Firesouls

Onlineforum für Poi-, Staff- & Feuerspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Feuershow oder Fremdscham

0

Letzte Aktivitäten

  • dermario -

    Hat das Thema Feuershow oder Fremdscham gestartet.

    Thema
    Hallo, Erstmal möchte ich sagen : wie geil das es dieses Forum noch gibt und mein Account auch noch :thumbsup: Nun zu meinem, etwas reißerrischen, Titelthema. Wir haben vor kurzem eine "Feuer-Show" gesehen und sind fassungslos von dannen gegangen. Stattgefunden…
  • DrToast -

    Hat das Thema Dann stell ich mich doch auch mal vor. gestartet.

    Thema
    Erstmal schöne Grüße und einen schönen Start in die Woche :D Ich war hier schon vor Jahren mal angemeldet, aber hauptsächlich als Threadstalker. Zwar habe ich das letzte Mal vor einigen Jahren Feuergespuckt, aber mir wurde in einem anderen Bereich der…
  • Tryste -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburg Feuerpoi / Feuerstab / Jonglieren Treffen zum Üben und Lernen verfasst.

    Beitrag
    Hallo Caro und Bianca, ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich auch in HH eine Feuerkunst-Gruppe suche! Ich mache seit 20 Jahren (Feuer-)Poi und würde mich gerne mit anderen Feuerdisziplinen auseinandersetzen. jonglieren-hamburg.de/ Vielleicht…
  • BiancaFrosch -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburg Feuerpoi / Feuerstab / Jonglieren Treffen zum Üben und Lernen verfasst.

    Beitrag
    Hi Caro, ich komme aus 278xx. Ich habe mich hier im Forum gerade angemeldet... Die Beiträge scheinen alle relativ alt zu sein... Hab mal in die "Vorstellungsrunde" geschaut. Auch nix aktuelles... LG Bianca
  • sparkyOne -

    Hat das Thema Hamburg Feuerpoi / Feuerstab / Jonglieren Treffen zum Üben und Lernen gestartet.

    Thema
    Moin moin, bin auf der Suche nach aktuellen Treffen in HH - würde gerne meine eingerosteten Skills auffrischen. Leider sind bisherige Einträge alle sehr veraltet.. Weiss jemand mehr? LG Caro