Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 600.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
üben im münchener osten??
BeitragSpiele gerade ab und zu in Augsburg, da läuft aber leider nicht viel. Bin aber ab nächster Woche wieder verstärkt in München, Ecke Studentenstadt. Muss jetzt nicht unbedingt auf Schotterparkplätzen hinter irgendwelchen Erdhügeln spielen, Da Lord.. In welchem Teil von München, ist mir aber letztendlich egal. Ich kenne ein paar nette Plätze im englischen Garten. Weiß aber auch nicht, was die Cops dazu sagen. Irgendwelche Erfahrungen? Ich wurde schon mehrfach von privaten Sicherheitsdiensten von de…
-
@ AVB Wir reden ja davon, mit seinem Hobby Geld zu verdienen. Mehr Equipment für die Showgruppe leisten können ist denke ich auch Geld verdienen, auch wenn es nur eine Nebeneinnahme ist. Du redest ein bisschen drum rum und rechtfertigst dich damit in gewisser Weise - Und hier sind wir genau bei meiner Ausgangsfrage. Versteh es bitte nicht falsch, das ist keine Kritik. Ich frage wie schon bei Andy: Warum ist das ein Problem? Warum nicht einfach: 70€/Teilnehmer - bum - aus - fertig. :)) Thilo und …
-
üben im münchener osten??
BeitragIch habe gehört, dass auf dem Gelände beim Alabama/Ballhaus eine Gruppe existiert, die sich regelmäßig treffen, weiß aber nix Genaues. Ich wäre in jedem Fall dabei. Osten wäre mir auch Recht. Michael
-
Der Pilz wird alt
Beitragmuss wohl so sein, sonst würdest du nicht mitten in der Nacht um 9 Uhr antworten.. Lieber Jens, alles Gute zum Geburtstag.. Michi
-
AVB, was bist du im wirklichen Leben? Marketing-Experte? :)) Ich greife mal deinen ersten Satz auf, mit welcher Intension man Poi-Workshops betreibt. Ich würde das zum Beispiel machen, um Geld zu verdienen. Ansonsten mache ich einen Workshop, der nichts kostet. Wie steht es bei dir? Natürlich sind Anfängerkurse die Schiene, auf der man am ehesten Teilnehmer bekommt. Ich behaupte mal provokativ, es ist leicht für einen Fortgeschrittenen, jemanden in die Basic Patterns einzuführen. Ich gehe sogar …
-
Hi Jens und natürlich auch alle anderen, die gute alte Zeit.. kann ich gut verstehen. Der Kopf sagt, naja, warum nicht für Geld, doch innerlich stellen sich deine Nackenhaare auf. Du sagst es ist ok, wenn jemand für sein Spiel Geld bekommt. Gilt das nur für Auftritte? Ich komme nächstes Wochenende nach Hamburg, wir spielen zusammen. Du siehst meine inverted isolated flowers und gehst voll wow 8o!! Du möchtest es unbedingt lernen und hast das Gefühl, der Michael hat es voll drauf und kann obendra…
-
Na, Aufmerksamkeit geweckt..? Als ich vor knapp einem Jahr mit [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen habe, war ich nach dem anfänglich einsamen Üben im Garten froh, Gleichgesinnte in einer Community zu treffen, und mich dort auszutauschen. Man trifft sich ganz zwanglos und übt und spielt spielniveau-übergreifend. Tipps kriegen und geben, sich gegenseitig inspirieren und motivieren, Spaß haben. Das ist eigentlich mein Verständnis von [lexicon]Poi[/lexicon]. :)) Man lernt schnell Leute kennen, die ber…
-
RE: ein seltsamer Laden...
BeitragIch denke, der Thread gehört nicht hierher, ist aber trotzdem interessant. Das Thema Scheuermann erregt immer wieder Gemüter, eh? Ich kenne ihn nicht, habe ihn nie schwingen gesehen. Ich habe mir gerade seine Webseite angesehen. Und seine Probenotation. Und ich sage jetzt mal provokativ: Ich bewundere diesen Mann. Er lebt von dem, was ihm Spaß macht. Er verdient Geld damit. Seine Preise werden offensichtlich gezahlt. Mein Verständnis von 'Markt' (nicht von Poi) sagt mir, dass er es wohl Wert sei…
-
Mittwoch 7 Uhr - Roter Torwall
BeitragHi, hab gerade mit Martin (SmallWall) telefoniert und wir haben ausgemacht, uns nächsten Mittwoch Abend (23.03.) um 7 Uhr für eine erste Firejam zu treffen. Kommt vorbei. Spielgerät ist egal. Trommeln oder andere Krachmacher sind auch willkommen. Bringt halt eigenen Brennstoff und Sicherheitsequipment etc. mit, evtl. ein paar Fackeln und was zum Trinken.. Die Location ist super: liegt sehr zentral, historisch schönes Örtchen entlang der Augsburger Stadtmauer, mitten in einem kleinen grünen Park …
-
Bilder von Biest, Gigerlan und Mela beim Auftritt anlässlich der Picasso-Ausstellung im Glaspalast Augsburg. 179_7916.jpg Gig mit Fackeljonglage 179_7918.jpg Mela/Biest mit [lexicon]Poi[/lexicon] 179_7919.jpg perfekte Teamarbeit 179_7926.jpg Feuerstöße von Gig 179_7934.jpg hol nochmal Luft, Junge! 179_7935.jpg Ja Baby, lass es raus!! Nice job guys! Michael
-
RE: Ba ba badaba
BeitragHey Andy! dank dir für die Grüße! Habe quasi feurig gefeiert und das ganze trotz Lampoil genossen. Entschuldigung ok :rolleyes:, ich sage auch Entschuldigung. Wie gehts da nun weiter, so wohntechnisch? Michi
-
mit Martin alias SmallWall (Augsburg) hab ich mich schon getroffen, heute werden wir zusammen ein bisschen in ein Studio zum Üben gehen. Mit Biest und ihrer Feuergruppe klappt es mit dem Treffen hoffentlich Anfang der Woche. Vielleicht möchte sich noch jemand aus dem Augsburger Raum anschließen? Michael
-
meine Emailrecherche ergab inzwischen folgendes: gaengige Uebersetzungen fuer White Gas: Kocherbenzin Feuerzeug Benzin Katalyt Benzin Reinigungsbenzin Reinbenzin Fleckenbenzin Wundbenzin Korrekt waere dann: gereinigtes Katalytbenzin oder kurz Reinbenzin. Das ist Benzin ohne Zusaetze, aber mit definierter Oktanzahl (im Gegensatz zu Reinigungsbenzin mit undefinierter Oktanzahl). Coleman ist allerdings nicht ganz so fluechtig wie pures White Gas. Coleman White Gas ist in Deutschland erhaeltlich, al…
-
Hey Sunny, das klingt ja auch super verlockend mit Bonn und DD. Wird zeitlich aber sehr eng, ich glaube, ich hebe mir diese Highlights fuer ein anderes Mal auf.. Uebrigens setze ich auf dich, auf dass das naechste Deutschlandtreffen bald folgen moege Biest, hoffe, ich platze dir nicht in Semesterklausuren rein.. Montag bzw. sonst die Woche ist fein fuer mich. Wo sind denn gute Feuerplaetze in Augsburg? Ich bin relativ nah am Univiertel. Michael
-
danke fuer die Antworten, aus Muenchen kam auch schon ne Mail. @ Supernova koennte sogar klappen, bin irgendwann am 2. Wochenende auf dem Weg nach Koeln, Frankfurt liegt auf der Strecke, oder? @ Biest fuer Monschau komme ich zu spaet an.. Wie sieht es in Augschburg am ersten Wochenende im Feb. aus? @ shroom hm, Hamburg.. leider zu weit.
-
zumindest ein kleines Nest.. die Meisten zeigen sich nur im Sommer. Da gibts 2x woechentlich Fire Jams und einige lokale Festivals, ganz nett eigentlich. Vielleicht 30-40 Fire Performer in Vancouver so ueber den Daumen gepeilt. Zurueck zum Brennstoff, dieser Effekt war nur ein Beispiel, ich lege da keinen Wert drauf. Ich suche Ersatz fuer White Gas. Moechte auch noch den Preis ergaenzen, 3.8 L kosten $10, also ca. EUR 6.30. Irgendwelche Ideen?
-
Hm, wer ist das und was will der denn..? Die kurze Version ist, ich bin auf der Durchreise nach Italien, und mache dazwischen kurz Halt in Deutschland. Wuerde gerne einfach ein paar Leute treffen, um sich ein bisschen auszutauschen und mit Feuer zu spielen (egal welches Level). Meine Stationen sind Koeln, Augsburg und Muenchen, wer also in der Gegend wohnt, ich wuerde mich freuen! Und keine Angst, brauche keine Unterkunft. Moechte einfach ein paar nette Leute kennenlernen. Lange Version.. Eigent…
-
der Thread klingt zwar schon ausdiskutiert, wuerde aber gerne nochmal an die Frage von Martinissimo anknuepfen. Zitat: „Hab mich in der zwischenzeit auf englischen seiten erkundigt und bin immer wieder auf "COLEMAN-FUEL" gestoßen... (homeofpoi) habt ihr da irgendwie erfahrungen?“ Ich benutze fast ausschliesslich Coleman fuel, manchmal auch Lampenoel/Coleman Mix fuer laengere Brenndauer (3/7). Dieses White gas (Coleman ist der Hersteller) ist der Standard-Treibstoff fuer die gaengigen Campingkoch…