Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
super, dass es doch noch klappt! Azath0th ist auch im appetement. fragt ihn doch mal, ob er euren schlüssel gleich mitnimmt am freitag und ihr ihn anrufen könnt auf handy. wir sind oben im haus, das ist um 6 uhr morgens ne halbe ewigkeit weg allerdings ab 8.30 uhr oder so gibts eh frühstück da unten, da sind alle da
-
Platzbörse
Beitragder thread wird jetzt geschlossen, da der termin rum ist. alle teilnehmer bekommen die tage eine mail mit der anfahrtsbeschreibung wir freuen uns schon!
-
Platzbörse
Beitragna hoffentlich klappts noch. heute ist der letzte tag und ein brief kam sogar mit eilpost
-
Sunny
Beitraghappy birthday sunny!!! ich wünsch dir ein gutes jahr - neuer gaul bringt neues glück vielen dank für deine grossartige hilfe bei der conorga! und dann schon bis näxte woche!!!
-
FeuerDevilstick-Handstäbe
Beitragich finde die idee gut, aber man kann das auch easy nachbauen m.m. nach. wie gesagt, ich hoff ich denk dran und brig welche mit zum anschauen
-
FeuerDevilstick-Handstäbe
Beitragich bring nen paar mit auf die con zum anschauen und setz den link ruhig, wir sind doch alle neugierig
-
Platzbörse
Beitragich gebe zu bedenken, dass nur plätze getauscht werden können, die es auch tatsächlich gibt. wir haben gerade den fall, dass leute denken, sie hätten einen platz, aber wir sie nicht im system haben. ausserdem haben wir 2 leute, die mit jemandem tauschen wollen, der nicht im system also angemeldet ist. morgen ist der letzte tag, danach werden wir keinerlei änderung mehr annehmen können. die definitiven teilnehmer bekommen eine mail mit allen infos etc. wer da keine mail bekommt, hat auch keinen p…
-
News
Beitragdas freut mich, dass sie dir gefallen! ich werde auf die con ein paar mitbringen, dann kann man sie in echt sehen
-
ich hab aus versehen die tage nen computer brenner laufwerk sata statt ide gekauft. 22 fach dvd brenner. die verpackung hab ich natürlich gleich weg, kann es so nicht wieder zurückgeben, aber ist nagelneu. bei mir stehts nur rum, weil ich mir ein IDE brenner sazu kaufen musste wer es will, einfach bescheid geben. preis egal, bestimmt derjenige ders nimmt da ist der kaufort: alternate.de/html/product/DVD…r&l3=Serial+ATA
-
Platzbörse
Beitragbitte denkt daran, dass der letzte zeitpunkt der 15.4. ist. da muss das formular mit beiden unterschriften bei uns sein, danach können wir keine änderungen mehr vornehmen
-
T-Shirt
Beitragkein stress du bekommst eins wenn du gleich bei der anmeldung eins kaufst
-
T-Shirt
Beitragnix da, es gibt doch kein conshirt vor der con. wir haben 150 stück, die reichen für die leute bei der anmeldung, aber danach könnte es eng werden