Ja, lasst uns mal schauen wie das Wetter ist und die Temperaturen! Wir hatten im Auto auch noch die Idee, dass wir uns bei schlechtem Wetter einfach in der ESG treffen könnten und weiter Kuhhandel spielen =D Ist da dann aber doof mit selber Alkohol mitbringen... Oder gibt es noch andere Vorschläge für schlechtes Wetter? Ach ja und Enrico ist in Mainz Wäre voll schön wenn es also klappt mit einem Treffen!
Sorry, ich bin krank und werde daher nicht kommen =/ Hab letzte Woche schon etwas gekränkelt weshalb ich dann doch besser zu Hause geblieben bin und nun hat es mich so richtig erwischt. Ich hoffe mal auf nächste Woche!
Chris und ich sind dabei Wir bräuchten aber noch genauere Angaben von dir, Mela. Ab wann und wohin und so Am besten per PM... Und dann bringen wir Grillkram mit?
Ich bin heute auch dabei Denke ich komme irgendwann zwischen 7 und 8. Danach bin ich 3 Wochen nicht da. Ich fliege nächste Woche Freitag zur EJC nach Frankreich, daher werde ich nächsten Donnerstag Abend lieber mit Christoph verbringen. Am darauffolgenden Donnerstag bin ich auf der EJC und danach noch 5 Tage am Meer, d.h. wir sehen uns heute Abend und dann erst Mitte August wieder...
Ich bin morgen Abend auf einem Vortrag vom Carreer Service an der Uni. Wie lange der dauert weiß ich nicht genau, geplant ist bis 19:45Uhr. Wenn ihr da seid würde ich danach noch kommen, könnte allerdings zwischen 8 und halb 9 werden bis ich da bin!
Ich bin noch unentschieden. Hängt davon ab wie ich mit meiner Arbeit für die Uni vorankomme und auch von Christoph. 18Uhr ist mir aber definitiv zu früh. Wenn dann komme ich etwas später.
Ah, verstehe! Cool! Ja genau, Manu, nicht Mela Manu = @_V Mela = Yudansha Ich muss sagen nachdem wir am Montag schon bei Regen in Kastel gegrillt haben hält sich meine Lust auf nass-kaltes Wetter heute doch sehr in Grenzen. Ich bleib wohl lieber zu Hause an meinem Schreibtisch, mach was für meine Diplomarbeit und nähe mir danach noch eine kuschelig warme Fleecehose - und das im Sommer *grmpf*
txzx.jpg Uploaded with ImageShack.us "Leichter Regenschauer" (Zitat: Wetter.com) inklusive Hagel... Vielleicht doch lieber nächste Woche?? Btw: Herzlich willkommen Leyla-Miriam! Ich würde mich freuen dich und auch Clairchen bei etwas besserem Wetter in Kastel zu sehen!
Hm Brücke ist schwierig... auf Kasteler Seite ist es nicht erlaubt glaub ich, zudem ist an der Reduit das Feuerwerk Open Air... und auf Mainzer Seite wäre es theoretisch erlaubt, praktisch ist da aber gerade alles voll mit dem Künstlermarkt. Regen hört aber gerade auf glaub ich
Gerade regnets aber für heute Abend ist nur 20-25% Regenwahrscheinlichkeiot angesagt! Notfalls treffen wir uns später... Jemand ne Idee wo man sich zum Grillen treffen könnte und sich notfalls unterstellen kann?? Alle positiv denken und feste dran glauben!!!
Jap, also zum grillen sind wir mindestens Mela, Markus, Christoph, Anke, Gwen und ich. Es passt nicht alles gleichzeitig auf unseren Grill aber nacheinander würde gehen... Wir haben einen kleinen Picknick-Kugelgrill... etwa 30cm Durchmesser... Lasst uns wieder auf den Grasstreifen zwischen den 2 Wegen gehen. So weit vorne wie möglich und so weit Richtung Reduit wie möglich, sonst könnten uns Bäume die Sicht aufs Feuerwerk versperren. Ach ja Anke bringt ihre Slackline mit. Auch deshalb müssen wir…
Wir bringen selbstgemachten Nudelsalat mit! Anke hat schon gesagt sie bringt Pilze mit Frischkäse mit und Feta. Wir bringen auch nochmal Feta mit und vermutlich auch Kohle... müssen wir gleich noch kaufen gehen, ich meld mich ob wir welche haben oder nicht...