Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 224.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Flowtoys Bestellung
BeitragBestätigt, Double Loops als Option bei meinen Handels bitte nicht vergessen. Freu mich schon wie ein Schnitzel.
-
Dochtband Befestigung mit Nieten
BeitragWeiß nicht wie heiß das im Rohr wird bzw. ob die Schraube so viel Hitze überträgt, dass der Ring komplett wegschmilzt. Aber ich würde schon auch lieber mit 2 Muttern arbeiten. Safety first.
-
Dochtband Befestigung mit Nieten
BeitragHallöle und Willkommen hier! Ich kann mir jetzt bei besten Willen nicht vorstellen, was nieten für Vorteile haben soll. Zum einen - wie Du ja schon gemerkt hast - dürfte es nicht sooo leicht sein passende Nieten zu finden. Zum anderen wird der Stab in der Regel länger halten als das Dochtband und da ist eine Schraube die bei weitem bessere Lösung zum wechseln / erneuern des Bandes. Auf zweimal nieten würde ich in keinem Fall. Dann glüht Dir irgendwann eine Niete durch und Du hast einen halben Me…
-
Neue Tutorials II
BeitragCool! Mein Frauchen hat sich schon auf die Hula-Tuts gefreut, als ich ihr erzählt habe, dass bald welche kommen. Danke!
-
Ogg Poi von Flowtoys
BeitragHm, das mit der Einzelschlaufe kann ich mir grad gar nicht vorstellen. Das müsste ich erstmal probieren. Ich werd erstmal die Double-Loops bestellen und vielleicht mal eine single basteln zum testen. Aber aus purer Neugier noch, wo ist der Unterschied was die Anstrengung angeht?
-
Flowtoys Bestellung
BeitragAch, da würde ich mir an Deiner Stelle nicht zu viel Kopf machen. Du weißt ja grob wie schwer die Einzelpakete werden. Kalkuier das einfach so, dass Du auf keinen Fall draufzahlst, schließlich hast Du die ganze Äktschn damit und selbst wenn Du pro Nase 2-3€ plus machst fühlt sich bestimmt keiner abgezockt. Auch wenn Du keine Verpackungen kaufen musst hast Gerenne deswegen. Wenn Du Dir dann danach eine Pizza auf unsere Kosten gönnen kannst, gönne ich Dir das in jedem Fall. [/gegenvorschlag]
-
Flowtoys Bestellung
BeitragDu hast PM, Bjerkana.
-
Ogg Poi von Flowtoys
BeitragDanke für Eure Beiträge. Welche [lexicon]handles[/lexicon] meinst Du genau, tango? Single oder Double Loop?
-
Ogg Poi von Flowtoys
BeitragWärt ihr so freunlich Eure Erfahrungen mit den Ogg [lexicon]Poi[/lexicon] mit mir zu teilen? Haltbarkeit, mit oder ohne die Schnüre von Flowtoys, lieber [lexicon]Colecord[/lexicon] besorgen und selber machen und gerne alles, was Euch sonst noch dazu einfällt. Danke!
-
Isis Poi selber bauen?!
BeitragUiui, cool. Gibt's da vielleicht schon Neuigkeiten wegen dem Bau-Tut? Ich würde die zwar (noch) nicht spielen wollen, hätte aber mal richtig Bock welche zu basteln. Edit: @ Folgeposting: Ach wenn er eh grad unterwegs ist hat's auch noch Zeit. Er ist ja ein sehr aufmerksamer Leser und wird sicher hierüber stolpern.
-
Flowtoys Bestellung
Beitrag*hader hader hader hader* Wenn's Wetter passt, würde ich ggf. abholen und noch bissi mit dem Motorrad durch die fränkische Schweiz blockern. Wenn nicht übernehme ich natürlich gern die Versandkosten zu mir. Kann mir vielleicht jemand was über die Ogg [lexicon]Poi[/lexicon] erzählen? Ich wüsste jetzt nicht, ob ich die [lexicon]handles[/lexicon] von denen nehmen sollte oder doch welche selber mache und die mit Cole Cord von Sam dranhänge... Bin für jede Info dankbar! Edit: Hab mal nen Thread dazu …
-
Flowtoys Bestellung
BeitragKönntet ihr bitte hier kurz erwähnen, wenn die Bestellung raus und es damit zu spät wäre? Ich hadere grad noch mit mir was die Anschaffung von den Oggs angeht. Wenn ich zu lange zögere kann ich wenigstens beruhigt aufhören zu hadern. Wäre lieb.
-
Mini-Unfällchen passiert: Vorgestern hab ich aus Langeweile und Resten (wiedermal ;)) einen Korb für Stahlwolle-Poi gebastelt und natürlich gleich mal testen müssen. 2 Freunde waren mit dabei und als das ganze fast schon ausgeglüht war hat mich einer der beiden angesprochen und noch während er letzten Drehung der [lexicon]Poi[/lexicon] hab ich mich in ihre Richtung gedreht. Der Korb ist dabei nur ein minimal an meiner Nase vorbeigeschrammt. Ergebnis: Zum Glück nur eine winzige Verbrennung mit kl…
-
Feuerspucken auf dem iPhone
BeitragZitat: „Original von michael Neulich habe ich im Zug jemanden gesehen, der auf seinem iPhone virtuelle Luftbläschen von seiner virtuellen iPhone-Luftpolsterfolie zerdrückt hat. :rofl:“ Hab ich vor Jahren mal in Flash programmiert. Und war damit nicht alleine...
-
Mehl brennt Kacke. Hab jetzt für die Lycofackeln einige Tests gemacht und Mehl bringt's nicht wirklich. Zumindest nicht das Weizenmehl vom Discounter. Der allererste Versuch war ein ca. 1:1 Gemisch aus Lyco und Dinkelmehl, weil ich weder Kaffeeweißer noch anderes Mehl zur Hand hatte... das ging sehr gut. Die weiteren Tests habe ich dann mit ca. 1:1 Kaffeeweißer und Lyco gemacht und das ging ebenfalls sehr gut. Mich hat nur gestört, dass eben vom Kaffeeweißer sehr viel unverbrannt runter rieselt,…
-
Videotutorials
Beitrag@ Valgarv: Wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast such Dir jemand netten, der Dir Tips gibt, Sachen vorspielt und vor allem kuckt, was Du bei Deinen Versuchen falsch machst, oder besser machen kannst. Video-Tuts sind natürlich super, aber es geht mit einem persönlichen Tutor wesentlich einfacher und - nach meinen Erfahrungen - auch spaßiger vorwärts. Was mir noch beim Video-lernen aufgefallen ist: Man hängt oft an Kleinigkeiten, die vielleicht im Video nicht so gut zu sehen sind, oder schlicht z…
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragHab ich die ersten Male auch gemacht, aber nehme jetzt [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Viel braucht man davon nicht und es stinkt und rußt lange nicht so schlimm wie der Grillanzünder. Und ich muss ne Flasche weniger mitschleppen.
-
Fast die gleiche Idee hatte ich auch, Danke für die ausführliche Beschreibung. Also Stichflamme bei [lexicon]stall[/lexicon] nach unten. Leider sind alle anderen während meiner Mini-Poi Nummer damit beschäftigt weitere Teile der Show vorzubereiten. Bis auf unseren speziellen Lösch- und Sicherheitsmeister (m/w :D), der aber auch sonst wirklich nichts zu tun haben soll. Statt der Luftpumpe habe ich auch schon über einen Blasebalg oder ein Furzkissen nachgedacht, den/das ich mit dem Fuß auslösen ka…
-
Naja, ganz neutral ist hier wahrscheinlich keiner. Also mir gefällt's. Ich mag langsames Spiel und einige Sachen klappen ja ganz vorzüglich! Und was ich als noch viel, viel blutigerer Anfänger schön durch "fehlende Transitions" gesehen habe waren einige coole Einstiege in Weaves. Danke für die Inspriation daher schonmal, Babsi.