Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 527.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche Lightstaff/ GLowstaff
BeitragSuchst Du jetzt nach jemandem, der was abzugeben hat, oder suchst Du nach Vorschlägen? Für letzteres auf die Schnelle: - LED-Stäbe von butterfingers.co.uk --> billig, sowohl vom Preis als auch IMHO von der Technik her, aber immerhin mit vielen Farben und Farbwechselprogrammen etc. Habe ich selbst, benutze sie aber nicht mehr, denn mittlerweile verwende ich die - Kurzstäbe von Concentrate. Die sind teuer, aber dafür sehr stabil, latexbezogen und so hell (durchgehend), dass sie beim Spiel schon fa…
-
Lachen ist gesund...
Beitrag...jedes Mal wenn meine Leute im Sport ein Netz aufbauen sollen sehe ich ein ähnliches Szenario...dann nehme ich relativ auffällig das Kursbuch zur Hand, zücke den Stift und schaue bedeutungsschwanger vom Aufbauer (lächelnd) zu den Bankleichen (grinsend) und schon kommt Bewegung in die träge Masse...
-
Was für ein Gerät wird hier benutzt?
Tom - - Multimedia
Beitragdas Video ist mittlerweile entfernt. Die Überschrift sagt aber "Flames of the Phoenix". Ist es evtl. ein brennendes Huhn? Die geben einen tollen Funkeneffekt, sind aber schwer zu kontrollieren, das geht schon beim Dippen und Ausschwingen los....
-
Mahlzeit, Tim (keine Ahnung wie Du hier im Forum heißt) brachte beim "Masterclass"*hüstel* Workshop auf der FS-Con die Variante "Steve-vom-Arm-übern-Rücken-zum-Oberschenkel-bzw.-Fuß-und-dann-mal-gucken" ein. Bei Sam finden sich da nette Weiterführungen, einmal von unbekannt (sorry), einmal von Linda Farkas: [paf]1782[/paf] [paf]5061[/paf] Vielleicht stand ja einer von Euch auf der EJC daneben, ich finde die Idee mit dem Hinterhaken zwischen Knie und Fuß als Wurfhebel jedenfalls ganz nett (Note: …
-
Verzeiht mir aber...
BeitragZitat von Nox: „mhhhh wenn wir das gleiche meinen dann bin ich Deiner Meinung lieber passi! lg Nox“ Ein wahres Wort.
-
stockspieler in der BRD
Beitrag@feuermeuer: ja, durchsuche die Stababteilung dieses Forums. Das Thema ist lang und breit abgearbeitet worden und es ist für jeden Geschmack was dabei. Viel Erfolg dabei, Gruß, Tom
-
Videowettbewerb
Tom - - Multimedia
BeitragHat jemand auf der Firecircles letzte Jahr unsere Contact-Versuche mit dem Baumstamm gefilmt? Das fällt in dieselbe Kategorie...
-
Treffen im Park
BeitragLiebe Hamburger, ich schlage ein Treffen am Freitag im Wohlerspark vor, ca. ab 14:00 wie gewohnt in der Nord-Ost-Ecke. Wer hat Lust? LG, Tom
-
Bilder von der FS-CON IV
BeitragHi, ich bin nicht bei Facebook (Question: Mark, why do millions of people hand you their private information? Zuckerberg: They trust me - dumb fuc*s.), wie kann ich die Bilder sehen? LG, Tom
-
Chaihütte
Beitrag...und Dir, liebe Jaqui, vielen Dank dafür, dass Du Dir das immer wieder für uns antust. Leider wird es wohl mittlerweile schon für selbstverständlich gehalten, dass es die Chaiküche gibt, obwohl es eine Menge freiwilligen Stress für die Organisatoren bedeutet.
-
Der Danke-Thread
BeitragZitat von Wicked Spoonwing: „AN THOMAS DEN AVB !!! Ohne die Plattform Firesouls würde nix von alldem funktionieren es gäbe nicht den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl welches ich seit meinem ersten (zweiten) Forentreffen immer wieder genießen darf. Danke für alle Zeit, Mühe und Liebe die das Forum so stabil und reibungsfrei laufen lässt! Mach ich selten aber.... ich ziehe echt meinen Hut!“ Ganz große Zustimmung! Danke, Thomas!
-
Der Danke-Thread
BeitragNanu, den gibt's noch nicht? Danke an alle, besonders natürlich an die Convention-Orga für ihre tolle Arbeit (wer mal 5min neben jemandem mit WalkieTalkie gestanden hat weiß, was das für ein Aufwand war) sowie an die Chai-Hütten-Leute, die ihre Zeit für diesen schönen Ort und den leckeren Tee eingesetzt haben. Danke auch für die Workshops, in meinem Fall an Eimhin (thanks, mate) und die Stab-Tricksharing-Runde, der Input hilft mir wieder über ein paar Monate. bis zum nächsten Mal, Tom
-
Lasse wird alt!
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lasse! Lass es ordentlich krachen, wir sehen uns Freitag! Cheers, Tom
-
happy birthday Anne/Malu
BeitragAlles Gute! Altere in Würde
-
Hamburger Poi Treff
BeitragAch schade, da werde ich keine Zeit haben. Aber Dir schonmal viel Spaß, Jens! Sollten wir uns vorher nicht mehr sehen, dann spätestens in Lärz. LG, Tom
-
Hamburger Poi Treff
Beitragich werde gegen 16:00 im Park sein... für etwa 1,5h LG, Tom
-
Moin Chris, Holzschrauben reichen vollkommen aus, wenn Du sie direkt durch das Metallrohr schraubst bzw. entsprechend kleine Löcher vorbohrst, so dass das Schraubgewinde im Rohr greift. Meine Stäbe halten auf die Weise seit ...Moment... ca. 7 Jahren. Von der Muttervariante würde ich auch dringend abraten. Was ich nicht verstehe: Du willst die Löcher zur Befestigung der Dochte bohren... aber Du hast doch schon eine Schraube durchgesetzt..?.. Weiterhin: Als Griffband empfehle ich Badmintongriffban…