Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Also ich hab mich jetzt gerade mal angemeldet. Workshop würde ich geben weiß aber nicht, weiß aber derzeit noch nicht worüber... Hätte mal Lust so einen richtigen Poi-Manipulation Workshop zu geben, aber ich weiß nicht ob es das Publikum dafür gibt - würden sogar schon 3-4 Leute reichen, damit ich den durchziehen könnte ;)
-
Brief an den Bürgermeister?
BeitragMal ganz ehrlich was willst du ihm den vorwerfen? Dass die Polizei ihre Arbeit getan hat und nach dem Gesetz illegale Sachen verboten hat? Na klar die Art wie es die Polizei gemacht hat war übertrieben für nicht bayrische Leute aber eigentlich kein wirkliches Geheimnis wenn man sich etwas vorbereitet hat und mit nen paar Leuten aus München gesprochen hat bei unterschiedlichen Verantstaltungen. Ähm die Sache mit der Halle und den dort vorhandenen Duschen - hey dafür müsste die Olympiapark GmbH ei…
-
Gibt's schon Bilder/Videos?
BeitragNur mal so als Tipp: albapasser.de kemaklu.de Da gibt es fast immer Bilder von Conventions!
-
Workshops
BeitragEntschuldige bitte meinen Text,aber da ich mich gerade ein wenig über sowas aufrege muss ich jetzt mal eben ein bisschen Dampf ablassen muss Genug geheult?! - Oh nein die Workshop-Geber geben ihre Workshops nicht schon eine Woche vorher bekannt, oder noch besser 2 Monate davor - Oh nein das "Workshop im Internet anzeigen System" ist noch nicht so ausgereift damit die Leute die nicht bei der EJC sind wissen wann sie denn dann doch zur EJC kommen können - Oh nein ich muss 100 km bis nach München f…
-
Workshops
BeitragNein es gibt keinen vorher bekannten Workshopplan Am Samstag wird das Board hingehangen und dann weiß man wann etwas stattfinden wird - so wie es bei 95% aller Conventions normal ist.... Ich hab eventuell vor einen Workshop zu geben, aber wann und worüber schaue ich dann da und passe mich dem vorhandenen Angebot an und vor allem wann ich selbst Lust dazu habe!
-
3107 #3
chemairo - - Eigene Filme
BeitragDa wehrt er diesen Schlag auf der hinteren Linie ab und setzt ihn mit einem schnellen Drive unter Druck iR4kabkhB6A
-
Also ich würde gerne bei euch mitfahren - das Problem ist einfach nur ich würde von Düsseldorf aus fahren. Also ein kleiner Umweg für euch ;)
-
HD-Kamera für Feuervideos
Beitrageventuell solltest du noch ein paar Infos geben was du damit anstellen möchtest, Frei aus der Hand filmen oder Stativ? "Kamerafahrten" - also mit der Kamera gehen oder stehen bleiben? einfach voll drauf oder mal so Akzente setzen wie zum Beispiel mit Filtern oder Fisheyes? Ich hab in letzter Zeit ein bisschen mehr gefilmt und bin ehrlich gesagt relativ angetan von einer DSLR, wenn man die mit nem Stativ kombiniert kann man super Sequenzen filmen und mit nem bisschen Übung bekommt man auch so Kam…
-
So jetzt kommt das schon lange geplannte unheimlich inspiriende *trommel wirbel* Video-Federball. Die Idee dahinter ist recht simpel. Wir (Xelfor und ich) wollen uns selber unsere Fortschritte zeigen und das ganze dann nicht nur alle 2 Monate bei irgendeiner Convention Und wenn wir es dann noch schaffen ein paar andere Leute hier zu motivieren mal außerhalb der eigenen Fähigkeiten zu denken und mal kreativ zu sein, dann haben wir unheimlich viel geschafft. Also es wird ab jetzt so aussehen: Jede…
-
Zitat von AvB: „Zitat von chemairo: „Ich bekomme noch nichtmal das "mobil"-Stylesheet garnicht erst geladen Gerät: HTC-Hero 2.2.1 Froyd-Villian 1.7 ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegen kann. Ich weiß nicht ob es möglich wäre eine reine Mobil-Version des Forums unter einer subdomain laufen zu lassen.“ sollte jetzt funktionieren. teste es mal jetzt. Eine andere Fehlerquelle für das Problem könnte sein, dass du einen individuellen Stil gewählt hast. Das heißt in Profil > Einstellungen > Da…
-
Keulen Jonglage
BeitragIrgendwie versteh ich das ganze jetzt nicht so sehr: 1. Warum versteht keiner den "Gag" hinter dem b97531 db97531 - noch nichtmal Kai .... Bitte lernt doch so ein paar Basic-Siteswaps 2. Warum geht ihr denn alle so auf dieses Video ab? Ja es ist ganz nett geschnitten aber mal ganz ehrlich die Tricks die er da macht sind nicht so abgefahren wie ihr es hier schreibt...
-
Düsseldorf
BeitragSorry hatte in letzter Zeit nicht so die Zeit hier was zu schreiben! Also nur mal so wann was ist in der Umgebung: -Montags ab 19:00 Jonglieren im zakk in D-Dorf oder wenn es im zakk ausfällt dann im Sportpark West in Mönchengladbach -Mittwochs ab 18:00 freier Parktreff im Rosengarten in Neuss -Donnerstags ab 19:00 Jonglieren im Sportpark oder im Volksgarten in Mönchengladbach - je nach Wetterlage -Freitags ab 18 Uhr Treffen im ev. Gemeindezentrum in Neuss-Weckhoven Bei genaueren Infos einfach m…
-
Keulen Jonglage
BeitragOkay dann fang ich mal an Kai zu steinigen Bei deinem 53 ist die 3 irgendwie etwas komisch geworfen, weil irgendwie sieht der Stack sehr komisch aus weil die 3 zuweit nach rechts fliegt Der 3up360° könnte auch noch etwas sauberer werden weil du dort etwas am zappeln bist beim 7131 Frontside ist die 7 etwas zu niedrig geworfen - kein schöner stack den [6x,4x] (war doch einer oder nicht?!) (bei 3:43) hätte ich einfach rausgelassen weil der total unsauber aussieht und vor allem hast du keinen Get I…
-
"The next logical step"
BeitragIch hol das ganze nochmal ein wenig hoch: Einfacher zu verstehen und man hat es auf Papier und kann es lesen und muss nicht vorm Monitor sich hinsetzen. drexfactor.com/weirdscience/20…rs_guide_poi_qft_notation
-
Ganz nett aber Koreaner eben - irgendwie zu schnell für mich persönlich. Mal so aus Spaß Schau mal nach Etienne, oder Ofek Shilton oder die ganzen kranken Finnen (so als Beispiel A.M.C.B.B.) und mal etwas aus Deutschland Abadoning Burnings Ships oder das d.ca Collaborations Video oder das Diabolotreff Collabarations Video