[abgelehnt] austausch über grenzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @alphalight
      habe fertig gedacht :)

      und wenn die neue kleine firesouls seite online gehen wird, wirst du einsehen dass fühlen zwar leichter ist, aber dass es das Denken und die Kreativität waren, die das ergebnis möglich machen werden.

      es existiert mittlerweile ein seitenlanges konzept für die Ausrichtung, Layout, Identität von firesouls.

      Das Ziel ist auf lange sicht schlichtweg die beste Seite für deutschsprachige feuerkünstler anzubieten.

      Die grundlegende Ausrichtung von firesouls bleibt nach wie vor deutsch,
      denn ich bin admin und ich muss die Möglichkeit haben, die Beiträge zu bewerten und ggf. zu entschärfen.
      Das kann ich nicht auf spanisch, griechisch oder sonstwelchen Sprachen. Englisch würde sicherlich gehen... aber neee lass mal gut sein.

      für internationalen Austausch benutzt bitte die einschlägig bekannten Plattformen in ihrer jeweiligen Sprache.


      liebe Grüße
      Euer AvB
    • Original von AVB
      und wenn die neue kleine firesouls seite online gehen wird, wirst du einsehen dass fühlen zwar leichter ist, aber dass es das Denken und die Kreativität waren, die das ergebnis möglich machen werden.

      es existiert mittlerweile ein seitenlanges konzept für die Ausrichtung, Layout, Identität von firesouls.

      Das Ziel ist auf lange sicht schlichtweg die beste Seite für deutschsprachige feuerkünstler anzubieten.


      ???