[erledigt] kleine anregung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [erledigt] kleine anregung

      Hallo,
      ich hätte ne kleine Anregung die ich mal bei einem anderen Forum gesehen hab. :)
      Es wäre das, man sich bei der Anmeldung gleich in eine Karte einträgt.
      So könnte man schneller Leute in seiner Umgebung finden.Snoop hatte es ja schon einmal mit Frappr versucht hatte, aber leider wurde das ja nicht so angenohmen.
      Niemals ist die Gelegenheit so günstig wie gerade jetzt, um etwas zu verschieben, was Du nicht erledigen möchtest.

      fireart.de
    • RE: kleine anregung

      Hi Chris,

      daran arbeite ich grade - ich hab schon eine solche karte im system, aber die einbindung für die koordinateneingabe macht noch etwas scherereien.

      momentan bin ich in urlaub :) und in nem internet café :)

      jedenfalls wird das über Weltkoordinaten funktionieren, d.h. du wählst deine stadt aus oder gibst die koordinaten ein, falls deine stadt nicht in der liste ist.

      liebe Grüße
      AvB
    • ich bin mir noch nicht sicher -
      schätzungsweise eine kalenderänderung bzw. ein newsplugin - aber das steht noch in den sternen.

      zu aller erst ist firesouls.de selbst dran.

      FS wird eine Nahtlose platform werden mit vielen schmankerl für alle Feuerkünstler.

      wenn alles so klappt wie es aussieht wird es großartig.

      Status (ToDo liste): ca. 60%

      liebe Grüße
      AvB
    • Okay nachdem ich mir wieder mal die volle action in der Nacht gegeben hab und endlich die Datenbank soweit sauber habe, habe ich mich noch darangesetzt und den sog. "Userlocator" ins Forum eingebunden.

      Eine Landkarte die es ermöglicht, sich per Längen und Breitengrade einzutragen. Wer seine Koordinaten nicht weiß kann in Deutschland aus über 13000 Orten Einen aussuchen, der am nächsten liegt...

      Es kommt hier nicht auf 5km hin oder her an, denn alle Fähnchen die näher als 5 Pixel beieinander wären werden als ein Fähnchen angezeigt, bei dessen MouseOver die Liste der User angezeigt wird, die in der näheren Umgebung leben - oder im Falle von Vuu gerade mal befinden ;)

      direkt unter der Karte wird man die 10 nächsten Nachbarn aufgelistet bekommen, was man duch einen Klick auf 50 ausweiten kann.

      Angezeigt wird die theoretische Entfernung nach Luftlinie.

      Jeder registrierte Benutzer erhält über seinem Avatar eine kleine Grafik, die darauf hinweist, dass koordinaten eingegeben wurden.

      Besucht man ein Profil so erhält man beim Avatar eine kilometeranzeige:
      Die entfernung von Dir zu diesem Mitglied.

      Viel Spass damit und trefft euch! :)

      liebe grüße und guten Schlaf
      Euer AvB