Rhythm-Flags

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rhythm-Flags

Ich habe mir heute mal Rythem-Flags gekauft :)
      In NeonPink, die Ballern unter UV-Licht richtig 8)
      Zu den Schwingeigendschaften: Ich denke mal das sich alle PoiBasic schwingen lassen, außer Wraps...da ist die große Fläche im Weg.
      Durch die relativ große Fläche ist der Luftwiederstand recht groß, daraus resultiert "slow motion" was ich aber auch mal angenehm finde.
      Und die Teile machen heftig Wind und geben ein recht lautes knatttttter Geräusch von sich.
      Fazit: eine lustige Sache.

jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • Da hab ich mal n Video von ner Gao Party gesehn, wo einer mit so Teilen gespielt hat. Der war komplett Weiß angezogen inklusive Kopfmaske und die [lexicon]flags[/lexicon] waren auch Weiß. Dann haben die das Licht aus gemacht und ihn als Leinwand für ne Video Projektion genommen.
      Sau geil das Ganze. Wollt mir auch schon lange mal sowas basteln. Zu der Form denke ich das sie am besten kommen wenn außen ein Radius ist. Das müsste dann so einen Effekt haben, wie wenn die Dinger ein ausschnitt aus der Kreisbahn wären in der sie geschwungen werden.

Falko