firesouls-flyer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• firesouls-flyer

hi avb,

da es mir schon oft so gegangen ist, dass ich irgendwo feuerspieler getroffen hab, die noch nichts von firesouls, poiforum,... gehört haben 8o und man nicht immer was zum schreiben dabei hat, hab ich mich gefragt ob du nicht mal firesouls flyer desingen könntest die du dann zum weitergeben mit deinem [lexicon]Kevlar[/lexicon] mitschickst.

weil es gibt einfach noch so viele feuerspieler die noch keine ahnung haben dass es eine forenwelt für feuer gibt. und hätte ich nicht zufällig meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] über ebay bei feuershow.de gekauft hätte ich das hier und viele andere beiträge davor nicht schreiben können. :D :D :D

grüße, Quirin
    • RE: firesouls-flyer

Hi Quirin,

grundsätzlich ist das eine Super Idee...
      Flyer zu designen und zu drucken ist absolut umsetzbar.

das Problem an der Sache ist die Finanzierung und die Frage werden die Flyer dann auch wirklich verteilt.

Aber ich denke dass es früher oder später in irgendeiner Form ein Thema sein wird.
      Momentan muss ich noch etwas auf die Mund-zu-Mund Propaganda setzen weil es finanziell derzeit ein zu hoher Posten wäre.

Ich will mich da wirklich nicht beklagen, denn ich mach das ganze sehr gerne, aber zwei Server zu unterhalten ist nicht gerade ein günstiges Vergnügen.

Aber mit der neuen Seite macht das mehr Sinn denn je, da hast du wirklich recht.

liebe grüße
      Thomas Schmid, AvB
    • Da Design noch das wenigste vom Finaziellen her ist, würde ich die Idee vorschlagen, das Flyer dann als PDF ladbar ist, dabei aber schaun das SW und Color optimal passen.
      somit kann sich jeder Flyer selbst mal drucken, und vielleicht mit Sponsor kann auch ein druck von kleinen Mengen per Digitaldruck heute schon sehr günstig gemacht werden.

als schnelle Idee wäre Visitenkarten oder Postkartengroßes Design.

Für Fragen zu diesen Ideen stehe ich gerne zur Verfügung

mfg shadow
      der Schatten sprach weise
      spende licht und du findest
      {shadow}