Hooo, Pferdchen, hoooo...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hooo, Pferdchen, hoooo...

      Entschuldigung und Richtig-Stellungnahme... :idea:

      Liebe Sunny - liebe Gemeinschaft:

      1) Zensur von Threads: Ich hab mich in meiner Recherche ueber Kommentare von AvB zum Thema Scheuermann
      geirrt und nur die offensichtlichen Threads ("faszination der fliegenden Kugeln") durchsucht. Ich war auf der Suche nach
      Kommentaren, die aber nicht mehr aufzufinden waren.

      Daher meine Annahme, hier ist "Zensur" betrieben worden.

      Mir ist entfallen, dass es noch einen weiteren Thread zum Thema "Klaus Scheuermann" gab: Komische Pois

      Und hier waren die Kommentare dann zu finden.

      Daher ist mein Vorwurf der Zensur ggue. Sunny ungerechtfertigt und falsch - im haertesten Fall als "Luege" zu interpretieren
      - dafuer entschuldige ich mir hiermit bei Dir ausdruecklich und bitte um Verzeihung.

      "Eine Lüge ist eine Aussage, die nicht der Wahrheit entspricht. Sie enthält eine
      falsche Behauptung, die objektiv vom Wissensstand des Aussagenden abweicht. Es gibt
      bewusste Lügen durch
      Vortäuschen falscher Tatsachen,
      unbewusste Lügen durch Selbsttäuschung sowie Notlügen , um Personen
      nicht unnötig zu belasten. Ein Irrtum ist keine Lüge.
      "
      - das mag man nun sehen und nehmen wie man will...

      **************************

      Nun kommen mir ein paar Sachen zu Ohren, die ich so nicht stehen lassen mag und die - meiner Ansicht nach -
      der Klaerung beduerfen:

      2) Mein "Streit" mit AvB/ Thomas:

      Ich habe in die fragliche Aktion von Thomas mehr interpretiert als er zuzugeben bereit und wahrscheinlich vorhanden war.

      Das mag sicherlich mehr ueber meinen (niederen) Charakter aussagen, als ueber ihn ;) Die Indizien der Aktion und Vorgeschichte
      sprachen meiner Ansicht nach eine Sprache fuer sich. :hothead:

      Dieser Ueberlegung muss und braucht niemand zu folgen, mir lag - und liegt nach wie vor - eine Verurteilung voellig fern.
      Weder kenne ich ihn persoenlich, noch ist das meine Grundhaltung. :pirate:

      Ein "Urteil" (z.B. in Form von End-) liegt mir fern - ist mit meiner Person unvereinbar - eine Beurteilung
      (der Situation) entspricht mir schon viel eher. :chimp:

      Wenn ich meinen Blick auf etwas richte (und das nicht in Ordnung finde) dann schau ich mir das so genau wie moeglich an...
      verschaffe meinen Gedanken Luft - und gut ist's! Ich verdamme NIEMANDEN! (noch nicht mal Leute,
      die mir psychisch oder physisch weh getan haben!) :knuddel:

      Ich moechte dabei aber nicht total falsch interpretiert werden -
      wenn ich das bemerke, muss ich schon nochmal was nachschicken... verstaendlich?

      3) Meine Haltung ggue. dem Firesouls-Board und seinen Usern:

      Ich habe NIX gegen dieses Board - wer so etwas in meine Worte interpretiert, der irrt! Das ich mehr im Poiforum
      praesent bin hat den Grund, dass ich dort von Thilo (freundlicherweise und aus eigenem Antrieb) eine Plattform
      bereitgestellt bekam. Um Widerholungen zu vermeiden und meine Online-Zeit zu begrenzen "Thematisiere"
      ich in erster Linie dort (ich finanziere eh schon jedes Internet Cafe zwischen Mumbai und (kal)Kuta). :sad:

      Ich habe NIX gegen die User in diesem Board (die ja sowieso auch noch die User im Poiforum sind) - wer das annimmt
      irrt sogar ganz gewaltig! Jeder einzelne von Euch wird von mir wahrgenommen und voellig akzeptiert!
      Selbst wenn ich mit manchen persoenlich nicht so viel anfangen koennte - waere sie/er und ihre/seine
      Meinung mir persoenlich wichtig! :tuschel:

      Wer mit mir und meinen Worten Probleme hat soll sich BITTE mit mir persoenlich in Verbindung setzen und das klaeren!
      Da wird dann schon vieles deutlicher :)

      Ich hab eine (berufliche und persoenliche) Vergangenheit! kaum zu glauuuben! ;)
      und hab ein gewisses "Alter" :floet: Daher waehle ich meine Worte auch etwas anders,
      als andere... :D

      Ich bin weder ein :engel: noch :devil:.... moment :kopfkratz: - eher beides auf einmal ;)

      Das Firesouls-Treffen soll bitte stattfinden und ich hoffe, ich kann es irgendwie einrichten dabei zu sein -
      denn ich wuerd Euch ALLE GERNE ENDLICH mal kennenlernen - um zu beweisen, wie :evil: ich wirklich sein kann ;)

      Aber (zum Abschluss) noch:

      A) Wer sich statt "Jenseits von Afrika" den ganzen "Angriff der Killertomaten" anschaut und sich ueber sein eigenes
      Unvermoegen aergert umschalten zu koennen, der soll sich bitte nicht beim Programmdirektor beschweren. :crash:

      B) Wer sich in Internet-Foren rumtreibt und sich an Diskussionen beteiligt, oder diese durchliest sollte sich
      besser eine dickere Haut zulegen - ich hab andere Foren erlebt, in denen es heftiger zur Sache geht und
      wo es dann wirklich verletzend werden kann... :whoops:

      In diesem Sinne: Gute Besserung, nix fuer ungut - sorry, Sunny - ein frohes und erfolgreiches neues Jahr -
      ich schick Euch die Waerme, die Ihr braucht (und soviel fuer das Land und Natur gut ist) :love: :inlove: :love2:

      Wer nach Indien kommen mag, ist herzlich willkommen - in Arambol macht Gerome fast taeglich Workshop
      und Rani hat ein super Tipi-Dorf aufgebaut! Fotos und Details kommen sehr bald in meinem Eck!

      Fluege Gatwick-Goa (nonstop) gibt's ab 190 Pounds, Parties hier nich so viel,
      aber wir koennen ja unsere eigenen machen... :grinser2:

      Is nu bitte alles wieder gut?

      fEuerTom