Es wird voll :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es wird voll :D

Halloooooo ihr Lieben Leute :D

Es wird VOLL auf dem Forentreffen! Wir sind bei 27 Anmeldungen für 30 Plätze!!!

Ich freu' mich soooo arg, ich kann's Euch kaum erzählen *hüpf*

Die Sache ist jetzt folgende: Wer zuerst zahlt, hat seinen Platz sicher. Wenn sich also morgen Nummer 31 anmeldet und Nummer 2 hat nicht bezahlt, bekommt derjenige den Platz, der bezahlt hat.

EVENTUELL können wir eine weitere Blockhütte dazu bekommen, EVENTUELL können wir auf dem Gelände auch zelten. Ich müßte das mit der Leitung des Geländes absprechen.

Dazu müßte ich aber wissen, ob noch mehr Leute fest planen zu kommen. Denkt daran, man kann mit mir durchaus wegen einer "Ratenzahlung" oder verspäteter Zahlung reden, ich bin da ja garnicht so, solange ich vorher Bescheid weiß.

Sollten sich mehr als 40 Personen fest anmelden, wird das Ganze auch etwas billiger - dann gibt's entweder Geld zurück - oder ich lasse mir wieder etwas schönes für alle einfallen als "kleine Überraschung".

Also - ran an die Buletten :D Wenn noch mehr kommen wollen und fest zusagen, stocke ich die Betten auf!
      Und denkt daran! Für 64 Euro habt ihr 4 Tage Feuer, nette Leute, soviel Essen wie ihr wollt, Getränke (außer Alkohol) bist zum Abwinken und ihr seit vom verlassen der Haustüre bis zum erreichen der Haustüre Unfallversichert und auf der Veranstaltung Haftpflicht versichert.

Liebe Grüße an alle *wink*
      Sunny
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Das hört sich ja mehr als cool an. Freu mich auch schon riesig drauf. An der Stelle nochmal ganz lieben Dank an Sunny, die sich um den ganzen Krempel so lieb kümmert. Daaaankeeeeeeschöööön.... :D
      Außerdem für alle Anreisenden, ich habe beim letzten Treffen angeboten, hier in der Metro [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu kaufen. So von wegen Preis und so. Wem ich also was mitbringen soll, der soll sich einfach vor dem Treffen mal bei mir per PM melden. Kostenpunkt sollte so ca. 1,50 bis 1,70 Euronen sein (letzter Preis war 1,49 Euros)
      Ich werde aber so zwei Wochen vor Herbstein auf jeden Fall nochmal Posten.

So Greetz and PoiOn
      Ralph
      Carpe Diem
    • Ich würd mich begeistert dazu bereit erklären Feuerspuck-Workshops zu geben.. Falls die, dies _richtig_ können keine lust haben...

Also ich sag mal so, falls ich ne 99%ige zusage bekomme häng ich mit drin

-stille-
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flow ()

• wer bitte sind pro's???

da kann jeder kommen der möchte.
      und 30 leute deshalb weil da jeder ein bett und verpflegung etc hat für das wir vorfinanzieren müssen...
      und wenn wir 100 plätze buchen müssen wir auch 100 bezahlen...

und wir haben schon ein forentreffen bezuschussen müssen - das ist rein eine kostenfrage der orga.

Für deinen Feuerworkshop assistier ich dir.

viele grüße
      AvB
    • Thomas hat's schon gesagt - man muß 10% der Schlafplätze anzahlen und mehr als 270 Euro waren definitiv nicht "mal eben" drin.
      ABER das CVJM-Gelände ist da sicher kulant, was weitere Schlafplätze angeht. Außerdem waren auf den letzten Treffen nur so 15 bis 20 Leute, da war 30 schon hoch gegriffen! Um so SCHÖNER, dass die "Familie" nun größer wird!

Wenn wir Zeltplätze bekommen, haben wir ja überhaupt gar kein Problem mehr mit Schlafplätzen ;)

Zu "nur Pro's" @ [lexicon]flow[/lexicon] - GANZ sicher nicht *lach* Ich bin alles, aber kein Pro. PrincessOfDarkness ist die jüngste Teilnehmerin und ist noch nicht ganz 18, andere sind jenseits der 40 und auch nur "Freizeitspieler". Es wird ein sehr bunt gemischter Haufen, jeder kann von jedem bestimmt viel lernen und wenn wir tatsächlich die 3 Workshops hin bekommen, die angekündigt sind, dann freu' ich mich erst recht einen Wolf! Und Deinen Feuerschluck-Workshop nehme ich gerne an (mit oder ohne Thomas *ggg*). Ich will das nämlich unbedingt lernen!

Akro wär' noch geil :D Dann haben wir schon aus 3 Bereichen Workshops. [lexicon]Poi[/lexicon] (falls Thilo doch nicht kommt, habe noch keine Antwort erhalten mache ich den Workshop selbst), Musik (Didge) und Feuerschlucken! *freu* *hüpf*
    • @ Sunny ... machst Du bitte noch eine Ausrüstungsliste re Schlafsack, Besteck etc was man mitbringen sollte (ausser dem üblichen) ?
      Haben wir einen Kühlschrank auch für Getränke ?

Wieviel Fluid brauchts denn für 4 Tage ? Wäre dumm wenn der Sprit ausginge und schnorren ist auf Dauer doof ...

Denke das wird cool, die Fotos und der (zu kurze!) Trailer vom letzten Mal machen ja bös was her ... und wenn alle wiederkommen scheints ja nett gewesen zu sein :D

Freue mich auf Euch ... wärs doch bloß schon Mai.
    • Ich überlege übrigens gerade, wie viele von den 4 noch freien 12er Hütten wir noch voll bekommen können *ggg*

Es sind inzwischen 29 Personen angemeldet, 3 davon unter Vorbehalt. Es haben sich mindestens noch 6 weitere angekündigt. Ich denke eine weitere Hütte bekommen wir auf jeden Fall voll (oder Teil-Voll, hauptsache es kommt nicht auf Verlust raus), zwei aber eher nicht, es sei denn jemand von Euch will noch ne 10er Gruppe anschleppen *ggg*

So long ihr Lieben *in die Runde wink*

Ich freu' mich schon!!!

PS: Wer sich jetzt nicht anmeldet mit dem Gedanken "ist ja eh schon voll" - BITTE TROTZDEM ANMELDEN!!! 1. Haben ja noch längst nicht alle bezahlt und 2. nehme ich GANZ SICHER eine weitere Hütte! Wir können also auf 42 aufstocken - UND ich habe eine Mail in der Schriftlich steht, dass wir "einige Zelte im Jugendbereich aufstellen können". Und AUSSERDEM kommen 3 Leute, die sich selbst um die Übernachtung kümmern! Damit sind dann noch Plätze satt frei!!!
    • *Fingerheb*

Hoi, Volx

Diesmal würd ich nochmal nen versuch wagen aufs festival zu kommen.

Nachdem ich jetzt nach Berlin umgesiedelt bin, wird die Anfahrt etwas länger und *blick auf Geldbeutelwerf* lohnt sich wohl nur, wenn jemand aus Berlin nach Herbstein fährt und mich mitnimmt.

Sobald das aber steht würd ich mich umegehend anmelden, inkl. Überweisung.

Liebe Grüße

das Biest
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • kleokastle (Gabi) kommt aus Berlin, frag sie doch mal. Ich weiß nämlich nicht genau, wie sie nach Herbstein kommt. Im Zweifelsfalle ist sie bestimmt glücklich eine Mitfahrerin zu haben.

sista firewire (Anya) kommt auch aus Berlin, da ihr Freund aber aus der Schweiz ist und auch mit kommt, weiß ich nicht genau, von wo aus die beiden anreisen.

Du kannst beiden E-Mails oder PM's schreiben, die Links stehen im jeweiligen Profil :)