Herbstein - Alkpool

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rettet den Alk-Pool!

Die Bar ist noch offen, Leute.

Bisher haben wir erst magere 11 Mitmacher:
      ZeroG (Weinmann), Nightflyer, Sunny, [lexicon]flow[/lexicon] (Biermann), DaRolla, Goldfunke, unit, djnasa (Spritmann), silki, linn, Chipsi

Wir hoffen auf zahlreichen Zuspruch in den nächsten 2 Wochen. Schliesst Euch an ...

Bist du mit 8,50 Euro dabei ?
    • Ola,

Langsam wärs interessant zu wissen wer wieviel bezahlt hat und wieviel ich mitbringen muss.

Ich denke auchmal alles in einem rutsch mitbringen wird kaum drin sein... Ich hab "nur" nen Opel Vectra und werde villeicht noch wen mitnehmen.

Wir werden wohl kaum drumrum kommen da noch was holen zu müssen
      Den größten Teil werde ich probieren günstig hier im Großhandel einzukaufen.
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
    • @ sqeerin re met,
      danke für dein angebot, aber ich glaube der alkpool muss auf so exotische sachen wie met zum Hammerpreis von 5 €/l leider verzichten.

letztlich haben wir mit 8,50 euro pro kopf für 4 tage gerade mal Budget, um einen Grundstock and Bier/Wein/Cocktails zu besorgen, wobei für den Preis KEINE VOLLVERSORGUNG geboten werden kann,
      Es geht darum, mehr als 1 Flasche von demselben Getränk dazuhaben, um durcheinandersaufen vermeiden zu können.

sorry, NO MET aber wie gesagt sollte jeder seine Spezialwünsche trotzdem mitbringen und Dir ist dein privates Met natürlich vergönnt...
    • Wo ich gerade drüber nachdenke, sollen wir auf einen 10er pro Nase aufstocken, um "Hab jetzt kein Kleingeld mehr gebs dir später-Stress" zu vermeiden ?

10 € für 4 Tage / 3 Nächte ? Was meint ihr ?

Der Alkpool ist eine ehrenamtliche Non-Profit Organisation zur Katervermeidung von Feuertänzern, kein Komasauf-Verein ...
    • huhuu,

hab zwar bis jetzt noch nicht viel geschrieben, aber beim thema alkpool... ;)
      also ich bin auch dabei.
      trinke am liebsten trockenen rotwein, bier auch, sorte egal... bei cocktails halt ich mich an die allgemeinheit. ich mag gern cuba libre ist aber wohl eh zu teuer. caipi ist auch super ;)

viele grüße
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict
    • huhu :)

ich denke am sperrigsten sind die kästen bier, und ich weiss nicht ob man die in der metro oder im anderen grosshandel auch deutlich billiger bekommt, sonst würde ich vorschlagen, dass wir bier kistenweise vor ort kaufen...

wie soll das mit dem geld laufen?

vorher überweisen?

vor ort bar bezahlen?

liebe grüße
      darolla
    • steht alles in der OP ... (RTFM :D)

Jeder Alkpool-Mitmacher der sich hier im Thread angemeldet hat bringe bitte 8,50 (10) Euro in bar mit und gebe sie mir in Herbstein ohne grosses Hinterhergerenne, ich habe dann eine Strichliste und die EK-Quittungen können natürlich auch eingesehen werden.

Flow/DJNasa und ich legen vor, um passende Sachen mitzubringen bzw vor Ort zu besorgen, wobei jeweils 1/3 des Gesamtbudgets in Bier/Wein/Cocktails investiert wird.

Könnte einfacher kaum sein ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroG ()

• @ZeroG
      Das mit den 10 euronen finde ich auch einfacher. Hast Du denn inzwischen eine Übersicht, wie viele jetzt im einzelnen mitmachen? Und auch schon mal Gedanken machen, was ich denn da holen soll. Ich habe diese Woche gesehen, daß die in der Metro Pitu im Angebot haben (7,99 Euronen pro Flasche) Allerdings brauchst Du dann ja auch noch braunen Zucker und Limetten) Maild Dich doch mal per PM.

@Darolla
      Wegen dem Großhandel. Die nächste Metro ist in Gießen, ist ca. 60 km von Herbstein entfernt. Sonst sind da keine Großhändler in der Nähe. (Zumindest habe ich keine gefunden)

Greetz

Ralph
      Carpe Diem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djnasa ()

• Hey, ich denke, die Richtung stimmt auf jeden Fall.
      Mit ist es vorallem wichtig, dass es keinen Kater - sprich kein Durcheinander gibt. Sind wirklich so viele Cocktailfreunde dabei (wegen der Drittelung)?
      Mir ist es egal - entweder trockener Rotwein (bin ich ja doch nicht alleine) oder Bier - ich meine Bier, dunkles Weizen ;) :tongue: !!!
      Und 10 Euro finde ich absolut angemessen - neben den reinen Getränkekosten legst Du, ZeroG, ja eh noch drauf - Benzin, Überbleibsel - na ja - und Zeit. Und wenn am Ende für den Sonntag Abend nach dem Stress ein Fläschchen für Dich zur Erholung rausspringt, dann ist das auch ok.
      Ich bin heilfroh, dass ich mich um das alles nicht kümmern muss - danke schön.
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.