Herbstein - Alkpool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seids gegrüßt,

      denke mal ich könnt auch Durst bekommen :D Würd mich also gerne eurem Alkpool anschließen! Danke fürs Organisieren!
      tequila, tequlila und tequila sind so meine favorits. Met find ich auch ne subber Idee!

      hejhej,

      Paulina
      ...mit viel Lust auf Licht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninifee ()

    • Bitte kein Met sondern nur Bier vom Bierbudget.

      Für sone teuere Luxus-Sachen ist mir mein Geld echt zu schade und ich denke das geht den meisten so ... wie gesagt kann und sollte sich jeder Exotika selber mitbringen ...

      Wenn ihr das mit Fass organisieren wollt ... ich bin kein Biertrinker, dachte aber immer Fässer (ausser hektos:zu viel) sind im Literpreis teuer ...

      Bitte sucht die günstigste Literpreis Lösung (das ist nicht die billigste, also kein Fusel), aber auch 75 Euro sind kein Grund zum Aasen ...

      Frage nicht was der Alkpool für dich tun kann, frage dich was du für den Alkpool ... (Johnny Walker Kenndy)
    • Rückmeldung von der Alk-Front:
      Ich war gerade in der Metro einkaufen, bin von 70 Euro für Cocktails ausgegangen und habe darafhin folgendes besorgt:
      2 Flaschen Sierra Tequila 24 €
      2 Flaschen Pitu 20 €
      2 Flaschen Vodka 10 €
      4 * Eiswürfelbeutel für Tiefkühltruhe 6 €
      1 Kiste Limetten 8 €
      Große Packung Rohrzucker 2 €
      Macht bis jetzt in der Summe: 70 Euronen

      Ich muß allerding nachher noch ne Flasche Grenadine kaufen, die habe ich prompt vergessen, wären also nochmal plus 5 Euro

      Viele Liebe Grüße aus Aachen
      Ralph
      Carpe Diem
    • Aaaaalso, ich komme grad vom Trinkgut.

      Hab einiges aufgeschrieben.. das da wäre:

      *lufthol*


      KönigPilsener 24x0.33L 10,79€

      Veltins Pils 20x0,33L 8,99€

      Diebels Alt 20x0.5L 9.99€

      Grolsch 16x0.5L 11,99€

      Becks 24x0,33L 12,99€

      Flensburger*plöp*:) 20x0.33L 9,99€

      Köstritzer Schwarz 20x0.5L 9,99€


      Also, 25+ Leuten kann mans ja eh nicht rechtmachen.

      Ihr könnt jetzt hier reinschreiben was ihr trinken wollt, morgen Nachmittag geh ich einkaufen. Wenn da bis dahin nichts schlaues zusammengekommen ist entscheide ich :D


      Btw. bin ich für 0,33L Kannen, empfinde den letzten Schluck aus den 0,5L Kannen immer so Schaal


      thx&mfG

      Tim
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
    • an wieviele flaschen pro person hast du denn gedacht?

      und ich meine mich zu erinnern dass sich einige weizen gewünscht haben...

      ich persönlich steh auch mehr auf 0.5l flaschen, die anderen sind so schnell leer... ausserdem ist es nicht praktischer vom stauraum im auto her?

      ich für mich wähle pils. flens am liebsten, sonst grolsch...

      gruß
      marco
    • hab gerade den [lexicon]flow[/lexicon] im icq chat.

      der sagt es gibt 80€ budget für das bier, von den 25 leuten die je 10€ zahlen.

      das sind 8 kästen.

      also wenn ca 40 leute offiziell keinen alkohol trinken, aber jeder nur 1 flasche bier im laufe der tage geschenkt haben will, dann sind das 40 flaschen, also 2 kästen, also 1/4 der gesamten menge an bier, also für mich wären das dann 1/4 der 10€, also 2.50€

      nicht dass ich ein problem damit habe was zu verschenken, ganz im gegenteil, die die mich kennen wissen das.

      nur wie machen wir das dass die die zahlen auch wirklich was abbgekommen?

      ich meine, angenommen ich will donnerstag abend noch kein bier trinken, es kann aber durchaus sein dass freitag schon kein bier mehr da ist.

      oder was ist mit den leuten die später kommen?

      wie reservieren wir denen das bier? oder wie sorgen wir dafür dass auch nur die was bekommen die gezahlt haben?

      nicht dass ich jemanden verdächtige, oder generell davon ausgehn.

      ich möchte es nur einfach mal ansprechen...

      grüße
      marco
    • Bierbudget sind max 80 Euro, 75 wärn mir lieber ... weiss nicht ob [lexicon]flow[/lexicon] alle Kästen sofort mitbringt oder vor Ort nachkauft wie er es mal gesagt hat, letzteres wär gar nit so schlecht weil es würde Flexibilität nach Kassenlage erlauben ...

      Es sind jetzt 24 Anmeldungen im Alkpool, inklusive der Verantwortlichen [lexicon]flow[/lexicon], DJNasa und mir, die erst mal ihr eigenes Geld vorlegen.

      Jeder Zahler -noch haben wir die Kohle nicht in der Hand! und drauflegen mag ich nun auch nicht (was ist wenn 2 oder 3 doch nicht kommen)- kann natürlich die Liste der Mitmacher bei mir einsehen wenn er zahlt, auf rote Armbändchen verzichten wir mal ...

      Der Alkpool ist zwar nett, freundlich und will gute Stimmung machen 8)sowie Spass haben :D, ist aber nicht als Charity-Fonds für Trittbrettfahrer konzipiert, weshalb es an uns allen liegt, wie wir mit durstigen Outsidern umgehn.

      DaRolla, ich hoffe dein Futterneid-Szenario ist unbegründet und das Bier ist nicht Freitag schon alle ... eine "den letzten beisst der Hund ich will meine Kohle bis zum letzten Cent raussaufen" Einstellung ist irgendwo verständlich, aber sicherlich nicht so locker wie unser Spiel mit dem Feuer ...

      Wenn ich weggehe, kriege ich für 10 Euro grad mal 1 Bier und 1 Caipi oder 2 Glas Wein ... ist nicht die Welt.

      Wie gesagt, es liegt an uns allen die Schlacht ums Buffet gesittet zu führen und denken wir nicht was der Alkpool für uns, denken wir was wir für den Alkpool ...

      Alles wird gut ... :nut:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroG ()