Hier ist er nun, der angekündigte Alkpool-Thread für Herbstein.
Es geht dabei nicht um Komasaufen oder Ballermann-Atmo.
Die Orga hat schon darauf hingewiesen, dass nur nüchtern mit Feuer gespielt werden darf. Wer also seine Spielerlizenz nicht gefährden will, ...
Wenn aber 30 Leute zusammenkommen um 3 laue Sommerabende lang zusammen zu feuern und eine fette Anlage da ist, soll ja auch mal was anderes als Fencheltee getrunken werden wollen.
Hier geht es jetzt um die Beschaffung eines gemeinsamen Grundstocks:
Wenn 25 Leute mitmachen würden, und jeder 8,50 Euro einzahlt kämen 212,50 Euro zusammen. Die könnte man grob so aufteilen:
- DJ Nasa als Schnapsbeauftragter kauft 5 Flaschen = ca 70 E.
- [lexicon]flow[/lexicon] als Bierbeauftragter besorgt für ca 70 Euro Bier .
- Ich bringe für ca 70 Euro trinkbaren Weisswein und Rotwein mit
Wenn genügend Teilnehmer ihr Feuerseelen Ehrenwort hier abgeben, treten wir in Vorlage, addieren dort die Rechnungen auf, teilen diese durch die Mitmacher und ihr gebt uns die Kohle direkt in Herbstein (ohne Hinterhergerenne auf das wir keinen Bock haben und am besten schon passend).
Mit Spezialwünschen und Teilzusagen kommen wir dabei leider nicht gut weiter.
Zweck dieses Pools ist Berechenbarkeit der Einnahmen gegen Service des Gebracht Bekommens unter Opferung der Spezialwünsche. Bringt also trotzdem noch euer Lieblingsgetränk selbst mit,
Wer also mitmachen will, bitte hier bis spätestens 20. Mai antworten:
1. Ich trinke bevorzugt a) Bier b) Wein c) Cocktails
2. Von den Biertrinkern. Eher: a) Pils b) Weizen c) Export
3. Von den Weintrinkern. Ehr: a) Weisswein b) Rotwein
4. Mein Lieblingscocktail ist ...
Es geht dabei nicht um Komasaufen oder Ballermann-Atmo.
Die Orga hat schon darauf hingewiesen, dass nur nüchtern mit Feuer gespielt werden darf. Wer also seine Spielerlizenz nicht gefährden will, ...
Wenn aber 30 Leute zusammenkommen um 3 laue Sommerabende lang zusammen zu feuern und eine fette Anlage da ist, soll ja auch mal was anderes als Fencheltee getrunken werden wollen.
Hier geht es jetzt um die Beschaffung eines gemeinsamen Grundstocks:
Wenn 25 Leute mitmachen würden, und jeder 8,50 Euro einzahlt kämen 212,50 Euro zusammen. Die könnte man grob so aufteilen:
- DJ Nasa als Schnapsbeauftragter kauft 5 Flaschen = ca 70 E.
- [lexicon]flow[/lexicon] als Bierbeauftragter besorgt für ca 70 Euro Bier .
- Ich bringe für ca 70 Euro trinkbaren Weisswein und Rotwein mit
Wenn genügend Teilnehmer ihr Feuerseelen Ehrenwort hier abgeben, treten wir in Vorlage, addieren dort die Rechnungen auf, teilen diese durch die Mitmacher und ihr gebt uns die Kohle direkt in Herbstein (ohne Hinterhergerenne auf das wir keinen Bock haben und am besten schon passend).
Mit Spezialwünschen und Teilzusagen kommen wir dabei leider nicht gut weiter.
Zweck dieses Pools ist Berechenbarkeit der Einnahmen gegen Service des Gebracht Bekommens unter Opferung der Spezialwünsche. Bringt also trotzdem noch euer Lieblingsgetränk selbst mit,
Wer also mitmachen will, bitte hier bis spätestens 20. Mai antworten:
1. Ich trinke bevorzugt a) Bier b) Wein c) Cocktails
2. Von den Biertrinkern. Eher: a) Pils b) Weizen c) Export
3. Von den Weintrinkern. Ehr: a) Weisswein b) Rotwein
4. Mein Lieblingscocktail ist ...