Was verlangt ein Poi-Show-Spieler so an Gage?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was verlangt ein Poi-Show-Spieler so an Gage?

Mich würde ma interessieren was ein Poi-Show-Auftritt-Spieler so an Gage für einen Auftritt verlangt.

Könnt Ihr es verraten, oder soll man das dann lieber über eine Anfrage bei den jeweiligen Show Leuten machen?

Obwohl man sich dann hier schonmal ein gutes Bild von den Kosten machen könnte, wenn man es plant ein paar Feuerspieler zu einer Veranstaltung einzuladen.
      :baby: POI IST EINE SUCHT !!! <-[Zitat,Vuu] ... Und ich bin SÜCHTIG :D :rolleyes: ;)

Daffodil Songs And Stories
    • Das mit Gagen ist so eine Sache . . . und ich bin definitiv kein profi in diesem Bereich. Ich denke mal das Thilo Dir da am besten weiterhelfen kann.
      Es haengt natuerlich davon ab fuer wen/was Du auftritts aber am wichtigsten ist es, wie Du Dich selbst darstellst. Wie gut Du bist ist natuerlich auch wichtig aber bei weitem nicht so entscheidend.
      Ich wuerde Dir empfehlen das ganze in die Haende einer Agentur zu geben. Da musst Du natuerlich einen gewissen Prozentsatz abgeben aber dafuer wird alles andere fuer Dich organisiert und die fangen auch erst ab gewissen Gagen an (ich schaetze mal so um die 150 Euro+ excl. Spesen )
      Persoenlich lagen die Angebote zwischen 0, nix ; freiem Kerosin ; freiem Kerosin+freien Drinks ; bis hin zu maximal 350 Euro der Abend ...