Umfrage Feuerspucken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Sean
ja natürlich speiseöl, olivenöl sowas in der art ich geh ma davon aus dass mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] etc. das etwas paradox zu meiner aussage wäre.
das mit dem kohlensäurehaltigen kenne ich nur zum auspühlen und nicht zum wie kann man sagen zum versiegeln der schleimhäute.
und jau genau die artikel sind echt duffte das dürfte alle fragen zu dem thema klären
greez fire"Let´s burn!" -
alles klar, naja, vielleicht bin ich da irgendwie ein wenig pedantisch, aber öle gibts ja viele und da hier sehr oft von [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gesprochen wird, wollte ich nicht das eine auf die idee kommt mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu gurgeln
cheers, Sean -
Original von Sean
auch die Zähne werden von den [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] angegriffen.
also das kann ich nicht unterstützen. ich habe vor 15 jahren öfters mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und schlimmerem gespuckt (weil es [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] noch nicht gab) und hab die Auswirkungen schnell gemerkt nach ner saison [lexicon]Feuerspucken[/lexicon]. Jetzt nehme ich seit vielen jahren [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und habe bzgl. der zähne keinerlei nachteile entdeckt bisher.
Original von SeanMilch und Kohlensäurehaltige flüßigkeiten (Cola, Fanta, Sprite und co.) sollen dafür sorgen das die Poren der Schleimhäute sich "verschließen" und damit weniger von dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] über die Schleimhäute in den Blutkreislauf gelangen.
das habe ich auch lange gedacht, es wurde aber vom Freiburger Klinikum widerlegt:
.Ich habe gehört und auch gelesen das die vorherige einnahme von Milch verringern soll das sich Fluid über die Schleimhäute in den Blutkreislauf gelangt! stimmt das?
3. Nein - die Resorption wir im Gegenteil eher verbessert. Wie unter
Punkt 2. ausgeführt, ist allerdings nicht die Aufnahme in den
Blutkreislauf das Problem, sondern der direkte Kontakt mit der
Lungenschleimhaut.
(QUELLE: Gefahren des Feuerspuckens )
[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit fluid ist lebensgefährlich, da helfen dann auch keine schönen zähneFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
@sam
aber die sogwirkung des fluids wird mit dem ölfilm unterbunden weil sich das fluid mit seiner öligen konsistenz mit genanntem speiße-/olivenöl etc. verbindet
greez^^"Let´s burn!" -
Erstmal danke für die Infos
Das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] schädlich für die Schleimhäute ist wusste ich so noch nicht.
Also das es nicht grad gesund ist, ist klar. Aber auf dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] steht mein ich sogar ein "Giftig" Symbol drauf, bei dem [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] nicht. Bin grad leider bei nem Freund und kann nicht nachgucken -
@SAM: Ok, ich hatte irgendwo gelesen das Petroleum (z.B Lampenöl) die Zähne angreift, daß das nach deine langen Erfahrung mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] nicht der Fall ist, ist gut zu wissen!
Mit Cola, Milch und co., ich hatte auch mal irgendwo gelesen daß es nicht so unbedingt stimmt mit den "Poren schließen", wusste aber nicht mehr wo ich das gelesen habe und deswegen mein "sollen", naja, hätte ja auch in dem Thread schauen können
cheers, SeanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sean ()
-
alles klar, naja, vielleicht bin ich da irgendwie ein wenig pedantisch, aber öle gibts ja viele und da hier sehr oft von [lexicon]Lampenöl[/lexicon] gesprochen wird, wollte ich nicht das eine auf die idee kommt mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu gurgeln
@Sean: solche leute könnte es geben
@sam@feuershow: inwiefern schadet das fluid egal ob petro oder [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], den zähnen? das würde mich ma interessieren denn ich glaube mein zahnarzt kann mir da bestimmt keine antwort drauf geben.
greez fire"Let´s burn!" -
ich glaube ich hatte schon mal was bei "[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit speiseöl" dazu geschrieben.
Die Flüssigkeiten sind generell toxisch. Das mit den Zähnen kommt glaub ich eher aus der Benzin-Spucker-Ecke...das Zahnfleisch bildet sich zurück und die Zäne fallen aus, außerdem ist der Zahnschmelz nicht vor derartigen lipophilen Stoffen sicher.
Ein Pharmakologe meinte halt zu mir, das die milch zwar die Schleimhäute benetzt, aber nicht die Poren verengt und dann mischt sich [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und milch und mit körpereigenen Schutzschleimen, diese Mischung soll wohl sehr einfach für unsere Poren aufzunehmen sein.
Hin wie her, er meinte es ist eigendlich egal, was man präventiv tut, unser Körper ist für soetwas nicht ausgelegt und hat echt Probleme solche Substanzen wieder loszuwerden.
Mein Fazit war:
- dass unser Körper schon ein bisschen was aushalten kann und die Dosis entscheidet.
- dass ich versuche zu informieren und hinzuweisen.
Und mal ehrlich, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist doch echt geil...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom kajiku ()
-
Original von tom kajiku
Das mit den Zähnen kommt glaub ich eher aus der Benzin-Spucker-Ecke...
[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Benzin?? Da möchte ich jemandem sehen der das überlebt hat -
warst du schonmal in spanien oder Lithauen? Da teilweise gang und gebe...
Ich habs auch schon gemacht, Schande über mich... ist auch schon ne ganze weile her. Fette Flamme. Weiter im Osten wird Benzin mit Schlauch umgefüllt, tja und ansaugen...mitm Mund...
Mensch+Benzin nich gut... -
das mit dem Benzin umfullen mit Schlauch und saugen kenne ich, da kriegste schnell nen Schluck in dem Mund :gurn:, schmeckt scheiße und ist auch nicht gesund.
[lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit Benzin ist aber echt leichtsinnig
cheers, Sean -
Ich bin Rotzlöffel aus Leidenschaft. der Spass geht seit fast 15 Jahren. Auch ich bin mir der Gefahren bewußt - deshalb wird [lexicon]Lycopodium[/lexicon] gespuckt. Wenns Richtig warm wird, spucke ich etwa 100ml aus, das gibt dann etwa eine 4 - 5 Meter Flamme. Mehr scheint mir aufgrund des niedrigen Heizwertes von Lyco nicht drin zu sein. Nacheinander sind damit bis zu 30 Flammen in Fuzßballgröße zu machen (Bei Sam hab ich kürzlich mit Fluid >30 gesehen, die etwa das Ausmaß von einem Medizin bis Gymnastikball hatten.)www.der-feuermann.de
Feuerspucker, Feuerschlucker, Stelzenläufer.
Feuershows für gewerbliche und private Veranstaltungen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der feuermann ()
-
Hallo,
Ich bin gerade mal ein halbes Jahr dabei und hab mich "gesteigert" von Mehl auf [lexicon]Lycopodium[/lexicon] und jetzt nehm ich nur noch [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder [lexicon]Pyrofluid[/lexicon]. Gibt schönere Flammen finde ich. Ausserdem kann man sowas dann auch ohne konstante Flamme halten.
Gehabt euch gefälligst wohl und so... -
Also ich machs jez schon knappe2 Jahre jedesmal mit Lyco im Mund Fluid hab ich noch nie gestestet bleib auch erstmal fern davon bin ja erst 16 xD und naja wenn ichs damit gut draufhab kann man mal über "harte saxhen" reden allerdings weiss ich ebenso wie /hoffentlich) alle andere hier dass Fluid nich so gesund wie gemüse is xDHeisse Feuerwehrfrauen aus deiner Umgebung suchen DICH!
________
Dieser Beitrag wurde maschinell gefertigt und ist auch ohne Unterschrift gültig. -
Hallo,
ich spucke seit ca. 5 Jahren mal mehr mal weniger, je nach Lust und Laune. Der Gefahr bin ich mir durchaus bewusst. Ich spucke nur mit Spezialfluid, auch wenn es immer wieder welche gibt, die meinen das gäbe keine so großen Flammen. Ich versuche mich immer so gut wie möglich vorzubereiten.Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag -
Hallo,
ich spucke seit ca. 12 Jahren, die letzten 3-4 Jahre sehr regelmäßig.
Angefangen habe ich mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und bin heute bei hochgereinigtem Parafinöl angekommen, dass sehr angenehm ist. Die Marke die ich nutze, habe ich auch in einem Blogbeitrg beschrieben und getestet.
LG StulleMeine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle -
Hi zusammen!
Ich spucke erst seid einigen Tagen Feuer^^
Hab bis jetzt nur Mehl und gestern Lyco verwendet und das pur im Mund ... hui ging ganz schön ab das Lyco
Hoffe hier evtl. Tipps zu bekommen.
mfg Mr.Knister -
Spucke mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] ,aber nicht oft nur so zwischendurch mal auf ner Party!
Gruß Carnage -
meine antwort gibts oben gar nicht ich spuck feuer gemogelt mit einer mogeldrachenzunge die mit fluid betrieben wird ... ist aber nur 50% gemogelt weil reinblasen muss ich selber noch ... aber ich hab das zeug nicht im mund sondern eben in einem kleinen gläschen"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HP
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0