N'abend..
Also ich hatte eine recht nette Idee wie ich finde.
Mein Plan war es, ein großes Herz zu bauen.. So ca. 2x3 Meter, groß halt.
Bis jetzt hab ich mir überlegt, ein Drahtgerüst in Form eines Herzens zu basteln und dort Grillanzünder einzuarbeiten, allerdings bin ich mir über die Befestigung oder aufstellung nochnicht ganz schlüssig, am nettesten wäre es natürlich zwischen zwei Mauern einfach hinzuhängen.. aber rellativ unrealistisch das das gut hält.
Es müsste schon in ca. 2 Metern höhe hängen
Wenn jemand einen besseren Plan als Grillanzünder hat, ich bin offen dafür..
Ich wollte das meiner Freundin zu ihrem Geburtstag schenken. Sie halt dorthin führen, kurz vorher das ganze Konstruckt mit Petroleum tränken und mit Feuer anspucken das es direkt Feuer fängt.
Das Problem ist halt, das muss wirklich flux und rellativ lange brennen
Also wenn ihr gute Ideen zur befestigung oder brennbaren materialien habt nur raus damit.. sonst bau ichs aus Holz
Mfg. [lexicon]flow[/lexicon]
Also ich hatte eine recht nette Idee wie ich finde.
Mein Plan war es, ein großes Herz zu bauen.. So ca. 2x3 Meter, groß halt.
Bis jetzt hab ich mir überlegt, ein Drahtgerüst in Form eines Herzens zu basteln und dort Grillanzünder einzuarbeiten, allerdings bin ich mir über die Befestigung oder aufstellung nochnicht ganz schlüssig, am nettesten wäre es natürlich zwischen zwei Mauern einfach hinzuhängen.. aber rellativ unrealistisch das das gut hält.
Es müsste schon in ca. 2 Metern höhe hängen
Wenn jemand einen besseren Plan als Grillanzünder hat, ich bin offen dafür..
Ich wollte das meiner Freundin zu ihrem Geburtstag schenken. Sie halt dorthin führen, kurz vorher das ganze Konstruckt mit Petroleum tränken und mit Feuer anspucken das es direkt Feuer fängt.
Das Problem ist halt, das muss wirklich flux und rellativ lange brennen
Also wenn ihr gute Ideen zur befestigung oder brennbaren materialien habt nur raus damit.. sonst bau ichs aus Holz
Mfg. [lexicon]flow[/lexicon]
Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?