Bei HomeofPoi bestellen. Aber wie??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei HomeofPoi bestellen. Aber wie??

Hi zusammen. Irgendwie blickich das nicht so ganz bei Homeofpoi mit dem bestellen. Kann ich da nur mit Kreditkarte bestellen oder geht das auch auf einem anderen Weg??? Wenn das nur mit Kreditkart geht ist das schlecht... hab nämlich keine ?(
      In dem Fall: Könnte mir irgendjemand bescheit sagen, wenn er bestellt? Dann würd ich mitbestellen. Danke im voraus.

Greets
    • Zu dumm, ich habe gerade letzte Woche was bestellt und vorher hier im Forum extra nachgefragt, ob wer was braucht ;) Schade

ich habs gerade alles nicht im Kopf, aber ich meine, Du kannst auch mit PAYPAL oder Cheque usw. zahlen....
      Ansonsten würd ich einfach mal anrufen, ob Du das Geld auch überweisen kannst - frag dazu nach dem SWIFT Code bzw. BIC/IBAN Code (weil Ausland).

Alternativ: AmEx Blue Card ProbeAbo für Lau bestellen - 3 Monate testen und schnell bestellen und dann wieder abgeben. Geht völlig problemlos. Die Kommerzbank macht meines Wissens gerade spezielle Testaktionen...

Jo - oder halt warten, bis das nächste mal jemand bestellt.

Gruss, Michael