Paderborn (...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da kann ich mich auch nur anschließen.
      Dienstags is bei mir schlecht... Hab ja auch noch ne Band.
      allerdings hab ich nu endlich Kevlar-Band und bau (wenns denn klappt)
      am WE meinen Staff fertig.

      Und wenns denn dann endlich mal wieder trocken ist (dunkel und kalt kanns ja von mir aus bleiben) werd ich auf jeden fall auch nochmal was machen. ich meld mich dann mal.

      lg, bis dann
      Zur vielerseits gestellte Frage, was denn nun eigentlich ein clupshtool sei, hier nun die Antwort:
      "A clupshtool is a very tool to clupsh someone."
      Zitat: Bengt K.
      Ich möchte sogar noch hinzufügen:
      "right in the face!"
    • Hallo Leute erstmal,
      ich komm zwar nicht ganz aus der Gegend, aber ab und zu schau ich auch in Paderborn vorbei, da ich mich dann bei Geschwistern einquatieren kann.
      Ich spiele Staff und bin bereits in einer Gruppe meiner Gegend, aber hier spielen alle [lexicon]Poi[/lexicon]. Fände es sehr interessant mal was von erfahreneren Staff-Spielern abzugucken.
    • Moin Leute.

      Habe ende letzten Jahres das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen entdeckt, aber bisher nicht allzuviel gelernt. Würd mich freuen mit ein paar anderen Leuten etwas zu spielen, bzw. mir ein paar Bewegungen abgucken zu können. Falls ihr also in nächster Zeit mal wieder spielt, bitte bescheid geben. So langsam wird das Wetter ja auch.

      Bis denn.
    • Hey wodka!

      Wenn das Wetter mitmacht bin ich ganz gerne mal mit meinem Köter an den Paderwiesen zum poien. Ein Kumpel ist auch ab und an mit seinem Staff da. Abends gibts dann manchmal auch eine kleine Einlage mit Feuer. Wenn Du Lust hast, könnten wir uns ja mal da treffen. Ich freue mich immer, neue Poister kennen zu lernen.

      Grüße von der Lyka
      Burn baby, burn!
    • RE: Paderburn

      Wenn ich nachher nicht vollkommen hinüber bin, werd ich mich wohl mal an die Wiesen begeben. Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, ich muss gleich erst mal in einen komatösen Schlaf fallen :nut:

      Ich werd aber wohl mit ein paar geringelten Strümpfen wirbeln, wenn ich da bin. Einfach ansprechen!

      Drone, wir kennen uns vom sehen her. Mal OT: Kommt Si Mullumby dieses Jahr wieder nach Paderborn, oder es findet sonst etwas Richtung Digdekonzert statt? Letztes Jahr hab ich es anscheinend komplett verpasst und hab mich tierisch geärgert.
      Burn baby, burn!
    • Ach mist, ich war gestern von 16 Uhr bis 21:30 Uhr da und hab niemanden angetroffen :(

      Ich werd heute höchstwahrscheinlich wieder da auflaufen, weiß nur noch nicht wann. Mittwochs treffen sich da immer zwei Digdespieler und jammen ein wenig. Das Mädel hatte auch einen Staff dabei.

      Wodka, ich hab noch was für Dich. 3 Schlauchstücke mit verschiedenen Durchmesser. Im Baumarkt (Hornbach) gibts das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] für 2,50 euro und im 5 Liter Kanister für 12 euro. Ansonsten ist es im Kaufland (Neuhaus) im Angebot für 1,64 euro, aber nur solange der Vorrat reicht.

      So, vielleicht sehen wir uns ja nachher, wäre toll!
      Burn baby, burn!
    • also ich stehe diese woche (abgesehen von freitag) komplett zur verfügung.
      wetter is ja auch geil, also wenn wer in die wiesen geht, bitte bescheid sagen, weil alleine hab ich auch keinen bock...

      lyka, meld dich bitte mal bei mir, gestern hats zwar übelst geschüttet, aber so wie die sonne heute ballert, geh ich mal davon aus, dass es wieder trocken genug is ;)

      ach ja, wenn mir wer nen tipp geben kann, wo ich nen geeignetes alu-rohr für meinen stab herbekomme, bitte melden...
      hab in der pb umgebung schon alle baumärkte abgeklappert, aber nen 20mm rohr in der länge von 140 cm scheint es nicht zu geben...
      mein kevlarband liegt nu schon fast 2 jahre bei mir rum und ich will endlich nen stab da draus bauen :rolleyes:
      Zur vielerseits gestellte Frage, was denn nun eigentlich ein clupshtool sei, hier nun die Antwort:
      "A clupshtool is a very tool to clupsh someone."
      Zitat: Bengt K.
      Ich möchte sogar noch hinzufügen:
      "right in the face!"
    • naja, also danach bin ich wies ausschaut erstmal wieder 2 wochen in alfeld...
      also siehts da schlecht von meiner seite aus...
      aber mittwoch abend hört sich gut an ^^
      lass uns das mal festhalten.
      Zur vielerseits gestellte Frage, was denn nun eigentlich ein clupshtool sei, hier nun die Antwort:
      "A clupshtool is a very tool to clupsh someone."
      Zitat: Bengt K.
      Ich möchte sogar noch hinzufügen:
      "right in the face!"