Paderborn (...)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reflektor schrieb:

      Sollte es aber mal zufällig passen würde ich mich freuen - eventuell ja zur Walpurgisnacht an den Externsteinen. Aber darüber habe ich sowohl positive wie auch negative Feedbackmeinungen bekommen.

      Joa is halt besonders in letzter Zeit immer nen kleiner Kampf mit den 'Türstehern', wenn man Pech hat kommen die mit Feuerlöschern an, aber eigentlich geht das Spielen und sie wollen bloß großes Lagerfeuer und zelten verhindern, nur manchmal muß man sie eben daran erinnern. :thinker:
      :hothead: Fchrkchr ;)
    • Hey,
      bin neu hier aber nur mal so:
      Ich bin häufiger an den Paderwiesen und spiele dort auch mit Feuer.
      Bei Interese einfach anfragen.
      Ansonsten auch gerne über Facebook: Akurei-chan
      einfach adden oder so.
      Ansonsten wäre es schön, wenn wir uns iwie verständigen könnten und uns dann mal alles gemeinsam an den Paderwiesen an einem schönen Tag treffen und spielen. Abends dann eine gemeinsame Feuershow und in gemütlicher Runde beenden. Schreibt mir was ihr davon haltet.
      Schöne Grüße: Akurei
    • Fools Unlimited

      Hallo alle zusammen,

      vielleicht habt ihr schon mal von den Fools gehört. Ich habe auch durch Zufall davon erfahren. Eigentlich ist der Verein ganz schön, weil die sich im freien Training beispielsweise mit Tricks in Jonglage usw austauschen, nur leider sind es immer nur sehr wenige beim freien Training und keiner, der Pois macht. Ich finde es immer schwierig sich selbst alleine mit dem Internet oder Bilder trocken was anzueignen und falls jemand Interesse hätte oder auch rein zufällig zu den Fools gehört (oder sich anschließen möchte), der kann sich gern melden ;)

      Liebe Grüße,
      eure Fayala90
    • Hallo Marcel,

      ich habe früher mal in Paderborn gewohnt und bin auch heute noch gerne dort, allerdings sehr unregelmäßig. Sollte ich mal dort sein, können wir gerne gemeinsam feuern bzw. auch ohne Feuer üben. Im Bereich Paderborn kann ich Dir derzeit nur empfehlen, dass Du mal Fayala90 anschreibst oder aber micha im [lexicon]Poi[/lexicon] and friends. Beide kommen aus Paderborn oder der unmittelbaren Umgebung.

      Weiterhin kannst Du versuchen über einen Aushang in der Uni an Poispieler zu kommen. Ich habe das damals gemacht und bin auch fündig geworden, auch wenn es eine Weile gedauert hat. Nach Abschluss des Studiums hat sich das jedoch verlaufen, sodass alle an unterschiedliche Orte weggezogen sind, aber warum nicht einen neuen Versuch starten.

      Ansonsten besteht für Dich natürlich die Möglichkeit nach Bielefeld zu fahren, denn dort gibt es soweit ich weiß einige Übungstreffs oder eine Gruppe im Hochschulsport. Genau weiß ich das nicht, aber ich weiß, dass in Bielefeld doch etwas mehr los ist. Im Sommer findet man zwar auch gelegentlich einige Personen an den Paderwiesen, aber bis dahin dauert es ja nun auch nochmal ein wenig.

      Falls alles nicht hilft, dann versuch doch intensiv Interessenten zu Rekrutieren und gründe in Paderborn einen Übungstreff. So habe ich das hier im Sauerland inzwischen auch gemacht und den Feuertreff Sauerland ins Leben gerufen. Ok, zugegeben, vielen Teilnehmer kommen nicht aus dem Sauerland, aber es funktioniert und alle haben Spaß!

      In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg und das Du gleichgesinnte findest, mit denen du üben und feuern kannst :)

      Feurige Grüße
      Pyro
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)