Bastelanleitung: Death Stars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bastelanleitung: Death Stars

An alle Feuerverrückten und Origami-Fans,

hier kommt die Faltanleitung für die wohl spitzesten Heads, die man haben kann.

BILDER SIND JETZT ONLINE!!!
      Und sobald ichs geregelt kriege, gibts hier auch ein Bild zu sehen...

ACHTUNG: FÜR WEN SIND DIE STARS???
      NACHDEM ICH DIE STERNCHEN AUSPROBIERT HABE, IST FOLGENDES ZU SAGEN: DURCH DIE FALTTECHNIK SIND DIE STERNE ÄUßERST KURZLEBIG. MEHR ALS 4 (V-i-e-r!!) BURNS SIND WOHL NICHT DRIN. ABER ES MUSS AUCH GESAGT WERDEN, DAS MAN EINE GIGANTISCHE FLAMME BEKOMMT, DIE LOCKER FUßBALLGRÖßE ERREICHT. ICH WÜRDE DAHER SAGEN, ES IST NUR WAS FÜR PROFESSIONELLE (UND PROFESSIONELL BEZAHLTE) AUFTRITTE, BEI DENEN MAN DIESEN EFFEKT NUTZEN MÖCHTE UND MAN ES SICH LEISTEN KANN MAL EBEN 4,5 M [lexicon]Kevlar[/lexicon] ZU SHOWZWECKEN ZU VERHEIZEN.

DIE HEADS SIND GETRÄNKT RECHT SCHWER, LASSEN SICH ABER DENNOCH GUT SPIELEN. MAN KANN (WENN MAN SICH TRAUT) TROTZDEM WIE GEWOHNT POIEN UND SOGAR [lexicon]buzzsaw[/lexicon] MOVES SIND DRIN. NUR IST DAS FEUER EBEN GRÖßER...

FAZIT: MIR HAT ES IRRE SPAß GEMACHT MIT DEN STERNCHEN. ZWEI WEITERE BURNS WERDEN WOHL NOCH DRIN SEIN... AUF HERBSTEIN :D UND DANACH WERDE ICH SIE MIT EINEM BREITEN GRINSEN ZU GRABE TRAGEN. ES WERDEN BESTMMT NICHT MEINE LETZTEN STERNCHEN BLEIBEN, ABER ES SIND EBEN HEADS FÜR GANZ BESONDERE MOMENTE.

Mit dem Ouicklink 2563 gehts direkt zum Faltkurs :D

Liebe Grüße und viel Spaß!

Sandra

p.s. an alle, die an den Sternen interessiert sind, und nach Herbstein kommen werden: wenn ihr das erforderliche Material mitbringt (zum Beispiel bei Sam bestellen und nach Herbstein mitbringen lassen) biete ich euch an, die Sternchen für euch zu falten.
      INEFFABILE IGNIS RERUM INITIUM
      djembeforum.de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fiacha ()