Poi / Staff meets Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poi / Staff meets Wien

      Hey!
      Ich spiele & Übe nun seit ca 1/2 Jahr mit einem Freund zusammen [lexicon]Poi[/lexicon] & Staff.. die Basics können wir eigendlich auch schon relertiv fließend.. (ntürlich mit ein paar wenigen Ausnahmen ;) )
      Nun haben wir uns überlegt, dass wir uns endlich einmal mit anderen Spielern in Österreich bzw. Wien austauschen möchten und natürlich einfach mal Spaß am Schwingen mit anderen haben möchten..

      Somit möchte ich (wir) hier nun einen Aufruf starten:

      An alle Spieler in Wien: Bitte meldet euch doch mal!!!

      Ich hätte da an einen Tag/Abend/Nacht am Heldenplatz oder vorm Museumsquartier gedacht.. sind recht schöne Gebiete mit Viel Platz im Zentrum von Wien und bisher hatten wir dort auch noch nie Probleme, weil wir mit Feuer gespielt haben oder laut Musik gemacht haben.. Und zusätzlich sind (solange es halbwegs warm ist) sowieso viele Leute am Heldenplatz..
      Natürlich ist die Donauinsel auch gut.. allerdings nicht wirklich beleuchtet..

      Solltet ihr eventuell einen besseren/schöneren Ort kennen bitte sofort vorschlagen!
      Wir würden uns freuen wenn wir endlich mal jemanden in Wien oder Umgebung finden würden..

      Let It Burn
      Wanna
      P.S: Vergesst nicht euch zu Melden!
    • hey wanna!

      wir sind zwar aus oberösterreich und bis mitte september ausgebucht (open [lexicon]Poi[/lexicon] camp - fortsetzung am 9.9.06) aber grundsätzlich würden wir auch gerne mal nach wien kommen und uns mit ein paar feuerspielern treffen!

      mal schaun, vielleicht läßt sich ja was organisieren!!

      liebe grüße

      ronja
      feuerschrey
    • Also ich bin einer der Burggarten-Stammgäste, habe da eigentlich den ganzen Sommer über wenn ich in Wien war immer mal wieder gepielt. aber die Parksaison ist ja wohl um ;)


      ansonsten gibt es momentan zwei Pläne zum regelmäßigen Feuerspielen von denen ich weiss:
      1. Dienstag abend unter der Aspernbrücke bei der Urania
      2. Irgendwann im Trendsportpark an der Längenfeldgasse

      dann gibts noch 2 Leute die öfter mal in der Stadt mit Feuer "schwarz" Straßenkunst machen mit Hut, am Michaelerplatz und so, aber da war ich noch nie dabei. Haben gemeint bisher kein Stress mit Poizei oder so...

      ich fänds leiwand wenn es so einen regelmäßigen Termin geben würde, einmal pro woche oder so, wo alle hinkommen, weil momentan hab ich das Gefühle das zwar viele Leute spielen, aber wenig kontakt besteht... (die einen im Burggarten, die anderen am Heldenplatz, keine 200m voneinander entfernt aber große Politik dazwischen)

      next fireplaying: evtl. dienstag abend?

      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
    • Puh, bin leider krank und hab im Moment nicht das Gefühl am Dienstag wieder fit zu sein, aber mal schaun, bin ich halt nicht dabei...

      Ich werd noch ein paar leute anrufen und Bescheid sagen dass wohl gespielt wird...

      Und noch was, ich hab unter der Rubrik
      Firesouls » Wer trifft sich wo... » Österreich » 1xxx » regelmäßiges Treffen
      nen neuen Thread angesetzt, weil unter "nicht AT" sind wir ja falsch...
      Vielleicht könnten wir da rüberwechseln...

      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: