in Herbstein ein COL Video drehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • in Herbstein ein COL Video drehen

      Hi Leute,

      ich hab gerade im anderen Forum einen Beitrag von Anna gelesen, die zu nem Video von AlphaX folgende Idee hatte:

      wer Ice-Age II gesehen hat, kennt die geniale Scene, als Sid von den vielen "Mini-Sids" entführt wird und er bemerkt, daß sie aus Verehrung alles nachmachen, was er vormacht und darauf hin eine Performance hinlegt, die alle anderen Faultiere immitieren.


      Das bringt mich auf ne Idee.

      Wie wärs wenn wir alle gemeinsam in Herbstein ein Video produzieren, welches wir dann als COL einschicken?

      Also, wir sitzen alle auf der Wieso, schlunzend, chillend, gelangweilt, und dann kommt ein Poispieler, und macht simple Sachen. Ein paar Leute schaun interessiert zu, ziehen ihre Socken aus (wo dann zufällig reis drin ist) und fangen an im Sitzen und nachher im Stehen mitzumachen. Das geht dann soweit dass alle 60 Leute in Herbstein auf engstem Raum mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] das Spielen was der Leitwolf vorgibt :)

      Ich denke Sam hat die Kamera dabei, und wie ich uns alle kenne, der eine hat n guten Sound, der andere kann ein paar Effekte einbaun, usw.

      Wir machen einfach ein Gemeinschaftsprojekt, was wir hin und herschicken, und jeder (der das technisch kann und Lust und Zeit hat) macht was daran :)

      Na wie klingt das?

      Vorbereitung: keine
      Kostüme / Gaderobe: keine
      Spielgeräte: [lexicon]Sockenpoi[/lexicon]

      Liebe Grüße
      DaRolla
    • also ich finde so videos (auch von COL) schön, wo ne menge leute was machen.

      dieses video hat dann so den unterton: [lexicon]Poi[/lexicon] kriegt euch alle :)

      ausserdem ist sowas noch nicht dargewesen, okay, ich kenn auch nicht alle COL.

      und spätestens nach gés workshops kann auch jeder staffspieler ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] sachen, also ich mutmasse dass alle in herbstein ein bisschen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen könne - und sonst fixen wir euch einfach an :D

      grüße
      marco

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaRolla ()

    • tolle idee, bestimmt auch in der form noch nicht in col gewesen (ok ich geb's zu, bis dato noch keine einzige col dvd in meinen händen gehalten ;))

      wär bestimmt witzig, wenn man so musical elemente einbaut oder das ganze im slapstick-style macht (also am anfang brezeln sich alle noch mit den [lexicon]Poi[/lexicon] auf die rüben usw...)

      bin gespannt :)

      >Max
    • Hihi, man könnte das ja so aufziehen, das der der Vorne steht, so tut als ob er gar nicht merkt was hinter ihm abgeht. Und dann zum Schluss dieses umdrehen-grübel-nochmal hinschau (hä? hab ich richtig gesehen?) und dann schulterzuckend die [lexicon]Poi[/lexicon] wegsteckt und weggeht.
      Oder das die poier hinter ihm jedesmal fix die [lexicon]Poi[/lexicon] hinter ihrem Rücken verstecken wenn er sich umdreht und wieder anfangen, sobald er wieder nach vorn schaut...
      INEFFABILE IGNIS RERUM INITIUM
      djembeforum.de
    • habe eine Cam

      Hi Leute,
      lese gerade interresiert eure Idee mit dem Video,
      ich habe ne schöne neue Kamera die ich am Festival testen wollte.
      vieleicht ja ja noch jemand ein Stativ für nen Foto oder so übrig.

      bin kein Profi darin , aber vieleicht wird es ja doch was..

      also einfach auf mich zukommen
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

      ##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

      öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz: