Videoaufnahmen Forentreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Videoaufnahmen Forentreffen

      Hallo,

      die Feuer und Sicherheitstuts sind textmässig schon fertig. beim forentreffen in herbstein am Donnerstag und Freitag können wir dafür noch Videoaufnahmen machen, dann stelle ich sie online.

      Für eine Rubrik wollen wir möglichst viele unterschiedliche Feuerdisziplinen zeigen, also bringt eure selbstgebauten crazy toys mit. am besten hier schon mal ankündigen, damit sich alle schon drauf freuen können.

      Für die Unfallsammlung http://www.firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=1389müssen wir auch noch jede Menge Videos machen.

      wer hat lust einen "unfall" vorzubereiten und sich dann filmen zu lassen damit, selbst verständlich schreiben wir, dass die szene nachgestellt wurde?

      zur besseren übersicht habe ich die Rubrik Sicherheit mal online gestellt, dort habe ich nur die rubrik unfälle sichtbar gemacht. schaut mal wer was übernehmen kann.

      ist ab [lexicon]Quicklink[/lexicon] 2543 zu sehen bei uns.

      vorstellen könnte ich mir zb auch die gefahrenquellen total arg zu überzeichnen, wenn es um kleine unfälle geht. zb staffspielen mit vielen schals, fransenpulli, offenen jacken etc. in denen sich der staff verfangen kann.
      zu [lexicon]Quicklink[/lexicon] 2523, hier kurz der text dazu:

      "Unfall: Ich habs mal geschafft, mir meinen Feuerstab beim [lexicon]BTB[/lexicon] spielen unter den Pullover zu schiebendrehen. Hab ihn dann aber schnell fallengelassen, ist nichts passiert.
      Abhilfe: nur enganliegende Kleidung tragen "

      bis bald in herbstein, sam
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Für eine Rubrik wollen wir möglichst viele unterschiedliche Feuerdisziplinen zeigen, also bringt eure selbstgebauten crazy toys mit. am besten hier schon mal ankündigen, damit sich alle schon drauf freuen können.

      Ich habe jetzt diese Rubrik schon einmal online gestellt, ab [lexicon]Quicklink[/lexicon] 2669 geht es los.
      Unter Tutorials - Feuer - Überblick

      Also wir freuen uns auf eure Feuerspiele in Herbstein zum Aufnehmen und dazu stellen.

      Hier noch ein kleines Beispiel.
      [Flash]2444[/Flash]
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.