Falko und Steffen kennt ihr euch eigentlich?
Ravensburg burns
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Bis jetzt noch nichts.
-
dann komm doch auch nach rav kannste vieleicht beim falco mitfahrn
location- moraxa.de -
Hmmmm danke für die Einladung aber da zieht es mich nicht hin.
Lieber mal wieder zusammen in Stuttgart spielen -
-
Glaub mir, bei mir liegts ned an Stock im Arsch oder so. sondern einfach nur am Geld. Letzter Monat war halt bisle böse, aber da will ich hier mal ned drauf eingehen.
Aber langes gerede kurzer sinn, wir kommen. Hab das Auto voll bekommen und jetzt gehtsdd dann demnächste los.
Kadara -
HI Ihr
Na ja, bei mir ists leider nichts geworden
Konnt mir das noch nicht zumuten. Wenn ich mir überleg dass ihr da grad kräftig am schwingen seit könnt ich grad heulen *buaaaaah*
Naja dann wünsch ich euch noch viel Spaß und ich bin in Gedanken bei Euch....
Liebe Grüße Alex -
Naja, hast nicht viel verpasst. Also wir sind 250 Km hin gefahren, und als wir dann gerade mal ne halbe Stunde dort waren, haben die Cops das ganze beendet. Zum feuer machen bin ich gar nicht mehr gekommen.
Alles in allem wars ne teure und kreuzschmerzen erregende Angelegenheit, mehr aber au ned. -
Hä? Wie was beendet? Was gabs da zu beenden?
Feuer ohne Anmeldung oder was? Oder war das eine Party? -
Na das müsstest du doch auch recht genau wissen, was es an einer indischen freiluft Party zu beenden gibt oder. Es ist mal wieder zum heulen
-
Sorry ich habe das erst so richtig mitbekommen nach dem ich mir die Artikel in dem Thread nochmal durchgelesen habe.
Ich dachte das wäre ein reiner Künstlertreff gewesen. Keine Party.
Wie auch immer. Hier ist es nicht viel anderst:
venusvibes.de/news.html
jamel-phantasy.de/Willkommen/f…ead&forum_id=1&thread=276
miditation.de/phpBB2/viewtopic.php?p=1106#1106
Gruss,
PeterDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von snoop ()
-
Ich weiß. Bei der Party wäre ich ja auch mitveranstallter gewesen in Fellbach. Naja, aber in Fellbach kann man immer weniger machen was das anbelangt. Soviel zum Thema Fellbach und offen für Kultur.
-
Oh Mann!
So langsam wirds ja echt zu krass mit den Bullen. Das ist halt das Problem wenn was zu komerziell wird. Hab eigentlich gehoft, dass das nicht so wird, obwohl ich trotzdem für jeden offen bin. Vor 3 Jahren war das lang noch nicht so extrem.
Naja schade, aber da kann man halt nichts machen. Und außerdem sind ja noch genügend Festivals dieses Jahr, die ein bißchen größer sind und da können Sie dann auch nicht einfach dicht machen.
NORDEN ich komme - bald - im Juli - YIPIIIIEH
Liebe Grüße Alex -
tia schade nachts war in rav kein sound mehr aber punkt halb sieben haben wir wieder sound gehabt
schade ihr hättet nur a bissl durchhalten müssen:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0