News
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi, ich hab mir letzte Woche die neuen Ufo oder Dildo Pois zugelegt und bin sehr angetan davon.
Extrem Hell und unglaublich viele Farbkombinationen.
Die [lexicon]Poi[/lexicon] sind doppelt so lang wie die Flowlights und sind zweigeteilt. D.H: die [lexicon]Poi[/lexicon] haben je einen modeschalter auf jeder Seite der getrennt vom anderen geschaltet werden kann.
Die Farbauswahl:
rot, grün, dunkelblau, gelb, weiss, hellblau, pink, farbwechsel abgehackt, farbwechsel fliessend, blinkend weiss.
Durch die einzeln schaltbaren Einstellungen ergeben sich dadurch extrem viele Farbkombinationsmöglichkeiten.
Die Bedenken von Sam bezüglich der Verarbeitung kann ich bis jetzt nicht teilen. Das ganze ist ein ca 24 cm langes Plastikhülle die mit 8 kreutzschrauben befestigt ist. Kann mir nicht vorstellen, das man das kaputt bekommt. Es sei denn man drischt es auf den Asphalt. Das würden aber die flowtoys auch nicht überstehen. Garantie hin oder her.
Ich hab bis jetzt alle moves damit spielen koennen, werde aber wie bei all meinen [lexicon]Poi[/lexicon], andere [lexicon]handles[/lexicon] montieren. (liegt daran, das ich nicht gerne mit doppelschlaufen spiele)
Das andere was ich noch nachrüsten werde ist ein durchsichtiger Gummischlauch am ende um das ganze ein bischen schwerer zu machen. Ähnlich wie bei den flowlights auch.
Also insgesamt sehr guter effect für relativ wenig Geld.
Die Frage Flowtoys oder lieber Ufos kann ich so nicht beantwort. Das sind zwei ganz unterschiedliche Tools und ich würde mich von keinem der beiden wieder trennen. -
das freut mich, dass sie dir gefallen!
ich werde auf die con ein paar mitbringen, dann kann man sie in echt sehenFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
nach langer suche wurden wir endlich fündig: [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?12407413653927,143,0]kleinerer quick link oval (2.5 mm)[/URL]
da passt dann auch der dochtschlauch 2 cm als [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?12028304553697,143,0]schutzhülse [/URL]drüber
[Blockierte Grafik: http://www.feuershow.de/shop/artikelbilder/143/s0420g.jpg]
kurz vor der con kam das paket an und die teile wurden ja schon sehr gut angenommenFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Die Quicklinks eignen sich wirklich klasse
hab die seit der Con an meinen Heavy-Monkeyfist und spielt sich klasse und ist auch sehr griffig ohne irgendwo in der Hand oder am arm zu drücken.
Nur wenn man den großen Link durch die Panzerkette bekommen will muss man ihn vorher etwas bearbeiten :-/"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
Schade hab ich auf der Con garnicht nach geguckt.
Naja muß eh bald wieder bestellen...Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
die neuen kleinen 2,5 mm quicklinks passen jetzt durch beide bei uns angebotenen panzerketten, der 3,5 mm passt nicht durch die leichte panzerkette.
das ist auch immer ne komplexe sache, weil wir immer auf der suche nach dem besten material sind und sich das alles gegenseitig bedingt
auf jeden fall steht es immer genau bei der artikelbeschreibung dabei, wenn einzelne teile nicht zusammen passen - also bei den bastelsachen gut lesen vorherFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
seit gerade gibt es wieder water II als flowlight im shop.
@keiko: merci!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
wie sieht das mit diesen minifackeln aus, die man auf/in der hand befestigen kann? die shopsuche findet salza dance [lexicon]Candles[/lexicon], aber wenn ich draufklick komm ich nicht zum produkt. gibt es die/wird es die bald geben?"Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
ja sind schon da, muss nur noch wieder eingestellt werden. macht rupert die tage
wenn ganz eilig einfach mail an shop@feuershow.deFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
nicht eilig, nur möchte ich demnächst monkeyfists bestellen, und n freund möchte auch noch was haben... da dachten wir uns können wir die gleich mitbestellen."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
sind wieder online feuershow.de/shop/deep.html?12101865724614,021,0
aber sie schauen jetzt anders aus. das plastik ist weg, weil es sich mit der zeit löste und das leder schaut etwas anders aus (farbe und form). aktuelles foto stellen wir noch rein.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
ist es möglich die nicht nur "in" der hand halten, sondern auch auf dem handrücken halten? ich glaube die effekte von flowers mit [lexicon]Poi[/lexicon], wenn man dabei minifackeln an den handrücken hat wären wirklich schön."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
ja, ich spiele die dance torches schon länger und man kann sie entweder in der hand oder auf dem handrücken befestigen. schau, dass du die mit den fingerschlaufen nimmst...
lg, anne -
okay, danke für die antwort
nur wraps werd ich mir dann vllt. verkneifen müssen,mal schaun.
sam, du bekommst demnächst eine bestellung."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
n´abend -
hab da gerade was von glow pois gelesen, die bei stalls die farbe wechseln. welche sind denn das? die links gehen immer zum blacklight und bei den glowtoys im shop kann ich auch nix finden oder sind das die mikroprozessorgesteuerten?
rudieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rudielie ()
-
das müssten die stardass sein feuershow.de/shop/deep.html?12045942885165,146,0
sie wechseln auf zug sie farbe. wer sauber spielt, kann das zb durch stalls machen.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Original von sam@feuershow
seit gerade gibt es wieder water II als flowlight im shop.
ned schlecht bei euch gibts sogar mehr Farben als bei Flowtoys direkt, Spirit ist bei denen schon ewig ausverkauft.
Aber die Next Generation ist ja schon angekündigt.
Werden bei eurer nächsten Flowtoys Bestellung evtl. auch die "Rigs without light" geordert?
Spezielles Interesse hätte ich an dem Flowstaff, wo ich wahrscheinlich nicht allein stehe).
Gibt es auch Planung die gerade erschienene Poi Technique Dvd in euer Sortiment aufzunehmen?
greaZ
Aza...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
wie gesagt, wir kriegen alle flowtoys rigs sofort, wenn es sie gibt.
wir kennen die beiden seit der ejc und mögen sie sehr und mailen öfters hin und her. was im moment in usa verkauft wird an rigs ist das alte modell mit einigen kinderkrankheiten, wir warten lieber auf die neue version, sie soll wesentlich besser sein.
@eberhard: das ist nochmal ne andere dvd als wir eh schon bestellt haben oder? wenn es da interesse gibt, frag ich mal nach.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
@sam: also von mir besteht auf jeden fall interesse. ist von den vulan Leuten. Also Top. Noel hast du bestimmt auch auf der EJC gesehen.
Wenn ich das richtig gesehen habe im Abspann, gibt es da auch noch eine Contactstaff DVD.
Also ich hätte gern beide.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0