das wetter...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alles eine Bierfrage...
.. oder war das Koks? weiss nimmerAuch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus? -
Ich glaube wir sollten optimistisch bleiben. Vielleicht wird Herbstein ja verschont? Außerdem kanns ja nich 24 Stunden am Tag und das vier Tage lange regnen. irgendwann ergibt sich bestimmt die Möglichkeit zu feuern...
Gruß Hanna -
Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
-
Wie nennt man noch mal einen Tag mit strahlendem Sonnenschein nach 2 Tagen Sauregen ? Montag.
So schlimm wirds schon nicht werden, warten wirs ab ... -
Hey, das ist wie die Weisheit in Norwegen
"Der Sommer fiel dieses Jahr auf einen Donnerstag"Carpe Diem -
....und ich hab ihn verpaßt, ich saß gerade auf dem KloFeed the Flames and keep them Dancing
-
es gibt kein schlechtes wetter es gibt nur falsche ...
quatsch spruch - ich bin auch ein schönwetter-feuer-weichling
aber die vorhersagen stimmen meistens nicht so genau für mehrere tage, das habe ich schon oft gemerkt, als ich für feuerwerksaufbauten ums wetter gefiebert habe... da geht schon was!Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
@Sam
Stimmt, es wird kein nieselregen osndern ein kleiner Orkan
Bin aber auch Schönwetterpoier..:Wenn denn jetzt am WE meine Schulter mitspieltCarpe Diem -
Nur Mut, nur Mut...
ich erinnere da mal an das erste Treffen in Monschau...
Die Location konnte man nur finden, wenn die Scheibenwischer am Auto funktionierten...
Außerdem mussten wir vorm Poispielen erstmal die 30cm dicke Schneeschicht von der Wiese schaufeln denn auf dem vereisten Parkplatz konnte man ja auch nicht spielen.
das wird schon -
Eben das wird alles schon... Zumindest ich bin nicht aus Zucker...
und ich bin sicher ihr auchnicht.. zur not, nackt, damit die Klamotten nich klebenAuch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0