Gießen und Umgebung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• super, langsam kommen ja echt nen par zusammen...

Denke aber wohl das ist wie Motorradfahren... -eher ne Saissongeschichte ;)
      Und in ner Halle... also wenn ich spucke, gibts da immer etwas "Fallout" auf den Boden -weiß nicht ob das der Chef locker sieht, ist ja auch ein wenig rutschig...

BTT: So ab März/April, da könnte man ja mal ein Treffen in Angriff nehmen
      Ich bin der, mit Du als Kind nie spielen durftest.
    • Hiho da bin ich auch ma wieder bin jetzt nicht ganz durch gestiegen...

alanna bei was hättest du gern hilfe devilstick [lexicon]Poi[/lexicon] oder [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] hehe

hehe ansonsten devilstick bei der kälte is halt auch net so doll wenn die stöcke kalt sind läst es sich schwerer spielen.
      Aber ich würde trotzdem einige stellen kennen in giessen wo man locker genug platz hätte ob in der innenstadt oder auch etwas ausserhalb z.b. direkt an der lahn für die nicht so sehr mobielen oder wer es abgelegener mag das ehemalige us militär gelände zwischen giessen und fernwald da ist reichlich platz könnte nur sein das der förster was gegen feuer hat.Ausserdem gibt es wohl sobald es warm wird im licher schloss park des öffteren treffen von leuten die alle möglichen jonglage sachen machen.

gruß sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saschbold ()

• Hi Zusammen,

die Tage werden so langsam länger und die Tagestemperaturen etwas höher. Hat einer von euch lust auf ein kleines Treffen?

Ich bin zwar noch ein Anfänger aber für die FC 2009 würde ich gerne noch ein wenig trainieren. Ich würde gerne zuvor den 3 [lexicon]beat[/lexicon] waeve erlernen und mal wieder das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] aus dem Winterschlaf erwecken.

Sa. der 21.03 wär doch ein schöner Termin. Wir könnten uns auch bei mir treffen (lahnau/Dorlar) ein wenig [lexicon]Poi[/lexicon] Spielen etwas [lexicon]Feuerspucken[/lexicon].

lg Wally
    • ich bin (hoffentlich) leider erst ab dem Wintersemester in Giessen , aber sind ja nur ( :D) 60 km von mir aus gesehen , also würde ich mich eventuell auch mal dazu verirren , will diesen Sommer mal etwas aktiver sein als letztes jahr , da hat das mit den treffen bei mir iwie nicht geklappt -.-
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • also ich käme auch aus der nähe gießens..lich->hungen um genau zu sein. richtig, irgendwo im nirgendwo. ich bin eigentlich eher ein "einzelüber", aber an einem kleinen treffen hätte ich nichts auszusetzen...nein auch in diesem thread habe ich nicht jeden post gelesen und habe eigentlich keine ahnung was vor mir geschrieben wurde..xD außer das er irgendwann 2006 oder so gestartet wurde... auf jeden fall...bin da..irgendwo...vielleicht..je nach dem...:D
      Unsere Begeisterung für Feuer ähnelt vermutlich der des Neandertalers, als er es zum ersten mal sah.

persönliche Übungsliste:
      -rad schlagen->einhändig rad schlagen
      -verrenken
      -weniger essen
      ...sieht eher nach einem diätplan aus~~

Liam
      Anuli Ignis
    • Hallo!
      Komme aus dem Raum Gladenbach und wäre BRENNEND an einem Treffen zwecks Erfahrungsaustauch :thinker: interessiert !!!
      (Davon hab ich leider noch nicht soooo viel)

Iregndwie scheint mir diese herrliche Hobby in hiesigen Gefilden gar gänzlich unbekannt zu sein :kopfkratz:

Wie auch immer, über Rückmeldungen jeglicher Art und einem daraus resultierenden Treffen würde ich mich heftigst freuen !!!
      Non somnia vitam tuam, vive somnium tuum !!
    • Ja cool, jetzt sind doch schon mal ein par Leute zusammen...

Ich würde auch gern mal etwas vom Poi-en verstehen...

Kennt jemand vielleicht nen halbwegs windstillen Ort, wo sich keiner gestresst fühlt wenn geübt wird? - am besten halbwegs in der Mitte, also Gießener Gebiet?!? und dann muß nur noch nen Termin klar gemacht werden.

MfG
    • Hallo, also ich bin relativ neu hier in giessen und bin auf der suche nach gleichgesinnten!

Wäre auch an nem treffen interessiert.ich spiele [lexicon]Poi[/lexicon] nicht allzu gut aber es geht.
      kann man sich nicht einfach an einem warmen tag am schwanenteich irgendwo treffen.also so zum erfahrungsaustausch und üben reicht ja auch erstmal ohne feuer , finde ich.

also ich wär dabei!
      Lina
    • ich denke mal, dass man da auf jedenfall etwas organisieren könnte....gießen ist vom vogelsberg aus aber nunmal doch etwas weiter entfernt, aber dazwischen sind immer nur so unbekannte gebiete, die vemrutlich auf keiner karte eingezeichnet sind <.<
      also müsste man mal schauen. an sich ist gießen gut, aber das kommt dann auf die restliche truppe an^^
      zum thema datum. ich/wir hätten dieses wochenende vermutlich keine zeit, und für mittwoch etwas zu organisieren ist vermutlich zu kurzfristig. achje wir haben immer so volle pläne...die nächsten zwei sonntage. also 21.+28. gingen vielleicht bei mir^^ glaube ich :p
      Unsere Begeisterung für Feuer ähnelt vermutlich der des Neandertalers, als er es zum ersten mal sah.

persönliche Übungsliste:
      -verrenken
      -weniger essen

Liam
      Anuli Ignis
    • Schwanenteich ist Bombe!

unter der Woche abends ist nicht so das Thema, müsste gehen...
      Die nächsten Wochenenden sind weg, bis auf den Sonntag hier, dann erst wieder ab 12.07...

Und wenns nicht grad der hintere VB oder oben am Kopf ist, ist doch Gi auch vernünftig zu erreichen, fahre ja selber öfter dahin ;)

MfG
    • also so weit entfernt wohne ich von gießen auch nicht, man könnt schon nähe grünberg sagen! ;) also wer einzeln lust hat kann sich auch bei mir melden müssen ja nicht gleich ein massen treffen finden. also bei uns in der gegend stört sich keiner an der burg ruine ulrichstein, kann aber auch nach gießen fahren. ist letztenendes nicht soooooooooo weit!
      also wer will mein lehrer sein ;)

nightstalker13@gmx.de wäre echt froh wenn mir jemnad sagt ob ich die richtigen dinger gekauft hab und mir zum einstieg ein bißchen was zeigen kann.
    • hallo also bei mir gehts besser unter der woche aber auch mal am wochenende...

leider ist das wetter gerade nicht so prickelnd...hab nicht geschaut wie es die nächsten tage werden soll.
      tja also irgendwer muss wohl einfach mal irgendwie was festlegen.
      hhmm.

wie gesagt unter der woche ja aber eher nicht sooo spät abends bitte.
      und sonst relativ flexibel auch am wochenende ausser das wochenende am 26.6.

!!!
    • das ist immer so schwer anschließend nach hause zu kommen o.o ich hasse busfahrten. weiß auch nicht ob es da geht. müsste ich mal schauen.
      bogenschießen wäre schon reizend. mein recurve könnte mal wieder einen ausgang vertragen. hab seit jahren nicht mehr mit dem teil geschossen xD
      aber ich fürchte ich bin nicht der beste lehrer. kann die sachen zwar erklären, aber bin ein zu großer perfektionist, will nicht sagen pedant. das ist zu stressig etwas von mir zu lernen^^
      ich werde mal schauen ob das klappt, dann sag ich noch mal bescheid^^

persönliche Übungsliste:
      -verrenken
      -weniger essen

Liam
      Anuli Ignis