Das hier habe ich auf Wiki entdeckt:
Sowas habe ich auch mal in dem Zirkus gesehn. Der Typ hat zuerst eine große Tasse voller Fluid geschluckt dann hat er angefangen zu spucken ... und konnte so ca 8 Sekunden NONSTOP spucken...hat sich dabei noch gemütlich im kreis gedreht....Seeehr geile Aktion!
Jetzt mal meine Frage, ohne es einmal machen zu wollen.
Wieviel Wasser sollte man denn davor trinken?
Kann es sehr riskant werden? Also wenn man zum beispiel nicht alles wieder hochwürgen kann?
Hat das überhaupt mal wer gemacht?
~Spirit
Bei einer besonders riskanten Technik wird zunächst Wasser geschluckt, danach Petroleum. Da das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] eine geringere Dichte aufweist, als das Wasser, schwimmt ersteres im Magen oben auf. Durch Würgen gelangt das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] wieder in den Mundraum. So können mehrere Stichflammen erzeugt werden.
Sowas habe ich auch mal in dem Zirkus gesehn. Der Typ hat zuerst eine große Tasse voller Fluid geschluckt dann hat er angefangen zu spucken ... und konnte so ca 8 Sekunden NONSTOP spucken...hat sich dabei noch gemütlich im kreis gedreht....Seeehr geile Aktion!
Jetzt mal meine Frage, ohne es einmal machen zu wollen.
Wieviel Wasser sollte man denn davor trinken?
Kann es sehr riskant werden? Also wenn man zum beispiel nicht alles wieder hochwürgen kann?
Hat das überhaupt mal wer gemacht?
~Spirit