Banner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WeltverschwÖrung !!!

HILFE!!

es scheint mehr als offensichtlich, dass hier klamm heimlich eine art weltverschwörung um sich greift!!
      es kann doch wohl nicht angehen dass ihr eure augen davor verschließt und euch von dieser unbekannten macht manipulieren und blenden lasst!!!

aber werfen wir zunächst einen blick auf die fakten lage, um diese komplexe problematik transparenter werden zu lassen und uns ihr schritt für schritt anzunähern:

am 23.03.2006 wird der allseitsgeliebte, traditionelle kinderschokoladen-junge eiskalt gegen irgend einen schnösel-grinse-kevin ausgetaucht, und wie ganz zufällig verschwindet kurze zeit später (fast auf den tag genau 7 monate = versteckte symbolik ??!) plötzlich auch grinsekecks simon vom firesouls banner...

na, macht da was klick?! richtig: das firesouls-forum wurde ganz offensichtlich und ohne jeglichen zweifel von einer bisher undefinierten, höheren macht unterwandert und dem anschein nach letztlich sogar unterworfen. es sprechen alle indizien dafür, dass ganz offensichtlich eine bisher unbekannte spezies die hirnströme der treibenden forumskräfte angezapft hat und somit mit befehlen in deren unterbewusstsein eindringen konnte. in diesem konkreten fall wurde avb durch eine unbesiegbare höhere kraft zum medium geknechtet und öffnete somit, gegen seinen willen, dieser überaus bedrohlichen weltverschwörung eine weitere tür auf ihrem grausam schrecklichen weg zur absoluten TOTAL-ENTFREMDUNG...
      und dies alles ganz offensichtlich nur aus einem einzigen grund: die menschenwesen sollen mit dem initiierten traditionsverlust auch um ihre wurzeln und somit ihren halt gebracht werden, so dass sie später willenlose opfer darstellen, wenn besagte entfremdungs-spezies versuchen wird von ihren körpern besitz zu ergreifen...

doch ich sag euch: es wird höchste zeit zu handeln, wenn wir nicht völlig die kontrolle über unser bescheidenes dasein verlieren wollen.

überlegt doch nur einmal wohin unsere passive untätigkeit den fatalen geschehnissen gegenüber noch alles führen könnte, welcher hammer wird wohl als nächstes kommen?
      verschwindet am ende wohmöglich auch noch das brand-kind von der zwiebackverpackung?! *absolute empörung*
      spätestens an diesem entwicklungspunkt hätte mein leben restlos an sinn verloren und es wäre die zeit für mich gekommen, mich aus dieser traurigen welt zu verabschieden, und ich kann mir vorstellen dass ich mit diesem empfinden nicht ganz alleine dar stehe!!!

aber soweit muss es ja wie gesagt gar nicht erst kommen!

lasst uns die weltweite conterrebellion starten und das firesouls-forum zur revolutionären keimzelle im kampf gegen die bannerentfremdung mutieren lassen!!!

ok, ok, ich kann nicht mehr: mir fällt langsam nix beklopptes mehr ein, aber mal im ernst @ avb: der neue banner ist ja an sich nicht schlecht aber kann man simon da nicht wenigsten noch in irgend ner ecke wieder anfügen oder so?! das hat das ganze irgendwie personalisiert, ein bekanntes gesicht zu sehen, wenn man die seite öffnet, das nimmt irgendwie dieses anonymitäts gefühl in mitten von abertausenden forumsusern... *lol*

ausserdem starte ich hiermit einen aufruf @ all: euch neue verschwörungstheorien auszudenken wie es zu dem mystheriösen verschwinden des simon h. gekommen sein könnte..

bzw. mich darin zu unterstützen einen teil des kult-banners zurück zu erobern, bzw. ihn irgendwo zum download zur verfügung zu stellen...

so genug für heute abend,
      ganz liebe grüße aus kölle,
      ena
      Feuer ist Leidenschaft
      "Der Mensch - Ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur"
      (Christian Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ena ()

• ich kann alle Beruhigen - die Mächte haben mir gesagt ich soll sagen dass firesouls nicht unterwandert wurde. :nono:

Sie sagten der alte Titel wäre zu aufregend und komisch. :nut:

nun gut - ich hab ja simon nichtmal gefragt ob er da oben drauf sein will... und ich denke der neue banner hat durchaus positives. :bigthumpup:

z.B. kann man "firesouls" endlich lesen und er ist ruhiger. :sleeping:

man könnte ja ein gruppenfoto in den hintergrund bringen... :) was hältst du davon? :thinker:

und natürlich gibts den alten banner noch
      einmal den von firesouls allgemein: hier
      und den board header: hier
      :flower:

liebe grüße
      Thomas