stabbau-anleitung in der buecherei

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stabbau-anleitung in der buecherei

Einen wunderschoenen GUTEN Tag ! :o))

Eine Frage.. in der Buecherei gibs den wundervollen Unterpunkt "Staff bauen" ...
      man moege sich mein langes Gesicht vorstellen, als ich aeusserst interessiert drauf clickte und mir eine leere Seite entgegensprang..
      ist das ein Problem meines Browsers (Firefox) oder ist da tatsaechlich leer?
      und wenn, ist das ein coming-soon.. wieder rausgenommen.. oder was oder wie oder warum? :o)

Gruss,
      Bran
      man kann nicht wuerdevoll aussehen, wenn man richtigen spass hat
    • Als Ergebniss unseres [lexicon]Poi[/lexicon] Camp, haben wir viel Erfahrung bei Bau von einigen Geräte bekommen. in nächster Zeit möchte ich einiges Zusammefassen.

Einfachste Staff im Eigenbau (4 Stück entstanden am Camp)

Zubehör:
      Holzstab 20-25 mm durchmesser, ca 120-150 lang (angeblich irgenwo zischen Kienhöhe und Gesamtkörpergröße zu empfehlen) ein 2,50 Euro Besenstiel ist über zu finden oder Holzabteilung Rundstäbe
      Alurohr meist Meterware ca 3 Euro je nach Geschmack 2x 20-25 cm Stück abschneiden.
      mittels Spannplattenschrauben, das Alurohr am Holz anschrauben, und dann an jedem Ende jeweils ca 50 cm Kevlarband 50 - 100 mm 8-15 Euro Breit wickeln und mein Tip mindest 2 Schrauben die durch Alu ins Holz reichen eventuell jeweils noch beilagscheiben, anschrauben, vorsichtig mit Bohrmaschine durch [lexicon]Kevlar[/lexicon] bis ins Alu vorbohren und schrauben.
      dann die Stabmitte markieren und 50-70 cm mit Tennischlägerband 1,2 bis 1,5 Meter umwickeln. von 2-10 Euro

Fertig ist der Staff.
      dann auch gleich Stoff oder kleine Säcken mittels Gummiring oder Faden richten, damit man auch Ohne Schwarz zu werden denn Staff transportieren oder zum Üben verwenden kann.

viel Spass
      weitere Basteltips demnächst von Feuerpoi, Doppelfeuerpoi, Feuersnakes, Kinderpoi usw

mfg shadow
      der Schatten sprach weise
      spende licht und du findest
      {shadow}