der Anbet, Hammers Con & gut angekommen thread

• der Anbet, Hammers Con & gut angekommen thread

Hallo,

ich dachte ich starte mal diesen "Anbet, Hammers Con & gut angekommen thread"

also das was ich bei diesem treffen gesehen habe war der absolute wahnsinn - ich freue mich wie irre dabei gewesen sein zu können.

Von super witzig (lasziv gucken) über absolut wissenswertes (geometrie vortrag) bis hin zur "massenveranstaltung" mit Nick und nicht zuletzt die Pyrolympics mit der Feuerwehr...

wow - und ganz großen Applaus an die Orga, allen voran Gé.

genau so wird man Unsterblich

DANKE FÜR ALLES

und - wir sind gut angekommen...

liebe Grüße
      Euer Thomas

P.S.: genau so etwas bringt mir immer wieder neue motivation und Spass an firesouls zu arbeiten.
      Ich habe dadurch sehr viele Leute kennen gelernt von denen ettliche sicher nie vergessen werde...

:anbet:
    • RE: der Anbet, Hammers Con & gut angekommen thread

find ich super, das diesen notwendigsten aller threads schon jemand eröffnet hat!
      @AVB: :bigthumpup:

mannomann, das war das geilste wochenende, das ich seit langem hatte!!
      an dieser stelle auch von mir nochmal vielen dank an alle beteiligten, vor allem die orga und ganz besonders die unermüdliche küchengöttin, ohne die wir alle wohl entweder verhungert wären oder uns von raviolidosen ernährt hätten!

freu mich jetzt schon darauf euch alle, wo und wann auch immer, wiederzusehen!

weiter so! :anbet:

und - ich bin gut angekommen...
      Wir sind wie Zugvögel, die an einem fremden Ort geboren, doch eine geheimnisvolle Unruhe empfinden - eine Sehnsucht nach der Heimat, die sie so lange nicht gesehen haben.
      -> www.alkione.info
    • da reihe ich mich doch glatt mal ein!

war absolut klasse die con. es waren all die dinge da die man auf so einem treffen sucht. interessante vorträge, abwechslungsreiche workshops, hunderte neue ideen, ein haufen verückter (und liebenswerter) menschen, spass spass spass, wenig schlaf, blasen an den händen von den [lexicon]Poi[/lexicon] (von den brandblasen mal abgesehen), muskelkater und natürlich unvergessliche momente *g*

bin auch echt froh das das alles so gut geklappt hat! naja... abgesehen von der dorfjugend an der natorampe! aber man kann ja nicht immer nur so guten zuspruch wie den von der feuerwehr bekommen.

ein großes DANKE auch noch mal an dich gé. denn ohne deinen eifer bei der sache wär das nie was geworden.

auf ein nächstes mal.
    • Vielen Dank an alle die an diesem tollen Wochenende beteiligt waren!

Wie schon erwähnt Ge natürlich ganz vorne an!

War eine super Erfahrung!

Für mich ja auch das erstemal das ich auf gleichgesinnte gestoßen bin!

Auch nochmal Danke an Sean da ich ohne ihn nicht hätte da sein können.

Freu mich auch sehr auf Februar! Werde sicherlich dabei sein!

Jetzt freue ich mich auf viele schöne Fotos und Filme.

Greetz Stephan
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Auch von mir ein hezliches Dankeschön an jeden der dort war. Jeder von euch hat dazu beigetragen das es ein Wochenende war das ich nicht vergessen werde. Hätte nie gedacht so viele tolle Menschen kennen zu lernen und mit einer solchen Motivation, wie ich sie jetzt habe, nach Hause zu fahren. :anbet:
      Der Input reicht jetzt zwar sehr lange aber wenn im Februar ne con stattfindet komm ich mir auf jeden Fall wieder welchen holen. :D

Abschließend der Orga und den Workshopleitern nochmal :danke: für euren Einsatz!!!
      Ihr habt Großes geleistet!!!! :bigthumpup:

Freue mich schon alle mal wieder zu sehen!!!!

VLG

Alex
      Kreise gut, Alles gut!
    • My first convention :)

Wow -
      es war einfach wunderschön.
      Euch alle kennen zu lernen - herrlich!
      Die ganzen Kurse mitmachen - fantastisch!
      Und die Natorampe - das lief doch ab wie im Traum - kennt Ihr das Gefühl, wenn man erst Tage später so richtig realisiert, was man eigentlich gerade erlebt hat ..... - unglaublich!

Ein gaaanz dickes Dankschön :anbet: an Sascha und Gé für dieses einmalige Erlebnis -
      einfach traumhaft!

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Absolut super war's.

Vielen Dank an Gé fürs möglichmachen, Sascha für die gute Verpflegung, den Workshopleitern für Inspiration, Ralph für die Muke und allen die dawaren für die lockere positive Atmo.

Es war ein tolles WoE, schön vertraute Gesichter wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen - und die Feuersession an der Rampe war echt die Show des Jahres ... mannomann was ihr alles draufhabt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeroG ()

ist in worten eigentlich kaum zu beschreiben wie hammer geil das wochenende war. kann mich da den vorrangegangenen beiträgen nur anschliesen.

war echt super mal einige von euch kennen zu lernen und alte bekannte zu treffen. hat echt einen rießen spass gemacht.
      der aplaus bei der abschlußbesprechung war absolut verdient @gé war echt super gelungen. :anbet: hatte den anschein als hättest du da sogar etwas mehr farbe im gesicht bekommen :kopfkratz: :D
    • :bigthumpup: merci an alle für dieses wochenende voller verschiedener kreise

wir haben zusammen deutsche feuergkultur gelebt this was history and i really i don´t like it i love it ;)

es lag eine sehr schöne energie über dieser convention die von euch allen aufgesaugt und in viel lachen spass und freude ausgelebt wurde

merci an die organisatoren gé sascha und helfer die das gerüst für dieses week end aufgestellt haben und respekt mit welcher ruhe ihr das gemanaged habt

oh hm and :inlove: einige von euch haben sich tief in mein herz eingenistet

bis bald on this spaceship earth

hoffe den forenbetreibern ist ein licht aufgegangen ......

ap :pirate:
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• ....kann mich dem all nur anschliessen....!!!! :bigthumpup:

schick euch ein fettes DANKE ..in alle richtungen, und für alles was mit der convention zusammenhing und hängt..

und..mehr davon!!!!! please!!! :anbet:

..und noch eins: @ alpha: ?( ?( ...dachte ich wär schon länger in deinem herzen zu hause :D :D :nut: :inlove: :thinker :nut:

;) ;) ;) ;)

euch allen nen dickes gruppenhug und :anbet:

der josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com
    • na, da reihe ich mich doch gleich ein ins ultimative lobhudeln, drücken, herzen und DANKEN.

:anbet: :inlove: :kuss: :knuddel: :danke: :heart:

also erstmal DANKE an Gé, der trotz aller orga die ganze zeit ziemlich relaxt war (oder zumindest gewirkt hat)

und natürlich DANKE an Sascha (Alexandra) die Essensfee, die zusätzlich, dass sie uns mit leckerem essen versorgt hat immer gut gelaunt war

Danke an ALLE für die superschöne Feuer-Session an der Nato Rampe (jnd wieder an Sascha fürs Verleihen ihrer tollen Handschalen, fackeln oder wies heißt)

Danke an alle Helfer/innen, Orga-Menschen etc.

Danke an alle Workshop-Leiter (meine Favoriten: Marco, Samu und Tom)

bin noch ziemlich geflasht und glaube, dass das noch ziemlich lange anhalten wird. war soooooooo schön.

und: bin auch gut angekommen. und hier noch ein DANEKSCHÖN an:
      Contactjuggler, der uns alle sicher heimgegurkt hat und den Rest der München-Crew :) ich hoffe ihr seid alle gut angekommen.
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malú ()

• so bin auch wieder dahamm angekommen. kann mich nur anschliessen, es war total suuuuper. liebe leute wieder getroffen und sehr schöne workshops gehabt! und es war wirklich eine sehr schöne atmosphäre die ganze zeit über!

einmaliges highlight für mich: die feuerwehrsession auf der rampe, freu mich jetzt schon aufs videomaterial!

Also, danke schön an alle!!!
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.

Original von Cellevan
      hatte den anschein als hättest du da sogar etwas mehr farbe im gesicht bekommen :kopfkratz: :D

hab ich auch gesehen!! :D
      Wir sind wie Zugvögel, die an einem fremden Ort geboren, doch eine geheimnisvolle Unruhe empfinden - eine Sehnsucht nach der Heimat, die sie so lange nicht gesehen haben.
      -> www.alkione.info
    • Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen. Die Convention war für mich der unschlagbare Höhepunkt 2006. Und nachdem die nächste Fire in Motion ja vielleicht erst im Februar '07 ist, wird sie auch der Höhepunkt bleiben ;)

Vielen vielen Dank an alle die da waren und das Event zu dem gemacht haben, was es war. Ich habe so viel neues gesehen und gelernt und so viel Spaß gehabt und die Atmosphäre war einfach einmalig. Ich kann an garnix anderes mehr denken und habe absolut keine Ahnung, wie ich wieder in den Arbeitsalltag reinkommen soll. ;)

Ge´ und Sascha, Bescheidenheit ist zwecklos! Die Location, die pyrolympischen Spiele, die Workshops, der Überblick über alles, die Abwicklung, uvm... Eure Organisation ist einmalig.

Ich bin so gespannt auf Fotos und Videos und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!!!

Michl :)
    • laszive Convention

Hallo Ihr liebsten Feuerdreher !

Es ist echt schwer nach solchen Wochenenden wieder in den Alltag zu kommen ! Es war mal wieder wunderbar Euch altbekannten Leute endlich wieder zu treffen und Euch neuen Leute kennenzulernen. Die Community wächst und wächst und das dank solcher Hammerorganisatoren ! 1000 Dank an Gè und Sascha und wer das sonst noch möglich gemacht hat und dabei geholfen hat !
      Freu mich jetzt schon Euch alle demnächst wieder zu sehen !!!
      Liebesgrüsse
      Markus
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
    • einfach nur geil

hi,

erstmal vorab, wir sind auch gut heimgekommen mit einen noch sehr witzigen erlebnis :D als wir mit mein vater dur Nierstein oder Nackenheim (ich wies nicht wie das Kaff heist) gefahren sind haben wir doch wirklich dort auf dem MC Donals Parkplatz die Typen mit ihren autos von der Natormape gesehen, war recht witzig ^^ :D :D :D

Also da ich noch nie sowas mitgemacht habe, finde ich das auch momentan das absolute highligt das ich bis jetzt in der zeit wo ich [lexicon]Poi[/lexicon] spiele hatte. ich bin einfach nur begeister wieviele Leute es gibt die das gleiche Hobby teilen wie ich die dazu alle noch voll super drauf sind, das man so viel Spaß gehabt hat und so viel neuses Kennengelernt und gesehen hat und natürlich nicht zu vergessen all die wunderbaren workshops indenen man so viel lernen konnte.

Ich bin jetzt noch so voll begeistert das ich den ganzen tag mit einen riesen grinsen im gesicht rumlaufe :] obwohl mir jeder einzelne muskel wehtut ;)

Ich freue :huepf: mich schon riesig auf die nächste Convention wenn ich euch alle wiedersehe. denn ihr seit einfach super :bigthumpup:

Auch nochmal ein riesen dank an Gè und alle anderen die das möglichgemacht habt. :danke:

Viele liebe feurige grüße

Solana aka Sarah :)
      Ein Spruch der meine Einstellung Leuten verdeutlicht, die mich nicht mögen :D

Ihr könnt mich nicht beleidigen, dazu müsste ich euch ertmal ernst nehmen

kann mich mal jemand kneifen??? so genial wie das letzte WE war, kann das nur ein Traum gewesen sein... oder???

meine erste con: wahnsinn.... das kann mir keiner nehmen.
      mir fällt es etwas schwer meine eindrücke in worte zu fassen & das ganze in kurzen prägnanten sätzen.
      deshalb möchte ich hier meinen dank aussprechen:

:danke: an:
      - gé, sascha & allen helfern die sich an der orga beteiligt haben :anbet:
      - alle workshopleiter die ich erleben durfte/konnte, ihr habt mir echt sehr geholfen... mit viel motivation und neuen ideen werde ich mich ans [lexicon]Poi[/lexicon] üben machen
      - alle leute die bei der con waren. ich kam mir vor wie auf dem perfekten familienfest... ich sage nur "guten nacht john boy" ;) ihr seit echt super gewesen.... toll euch zu getroffen zu haben
      - nero für die massagen
      - marco für die anerkennenden worte bezüglich meines "feuerpoispiels"
      - avb für das gute wetter
      - der feuerwehr laubenheim für die coole aktion auf der natorampe

meinen geburtstag mit euch auf der natorampe erleben zu dürfen war die krönung des ganzen WE :danke:

ich freu mich schon riesig auf ein wiedersehen & neue inspirationen...

lasst es euch bis dahin gut gehen

LG

Janine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joel79 ()