danke
Medien Sammlung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey ho,
ich habe jetzt auch aus meinen Videos was kleines zusammen geschnitten. Leider ist die Qualität nicht so gut weil ich die Videos nur mit meiner kleinen Digicam gemacht habe....
Trotzdem viel Spass: firesouls.de/subs/download/com…b65613b764f3f0b1b241d4414Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen! -
Ah - ist das schön .....
und auf so einer tollen Con waren wir - unglaublich .....
Hinfahren wollen - nochmal nochmal nochmal -
Dank Dir vielmals für das Vid
Servus
ChipsiDas Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse. -
so, ich bin grade dabei miene Fotos hochzuladen, ist ein ziemlicher Brocken (@AVB ggf müssen wir das besser noch aufteilen)
Es sind weniger Fotos von der Rampe dabei, als vor allem von Leuten und der Halle
Außerdem habe ich eine MP3 Datei hochgeladen mit einem kleinen mitschnitt der JamSession am letzten tag. (@Markus, ich hoffe das ist Ok) Die qualität ist so mittelprächtig
In dem SInne einen gemütlichen abend
RalphCarpe Diem -
Mhh..irgendwie finde ich da nix..magst den link einstellen?!Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
-
Du warst zu schnell, der hat zu dem zeitpunkt noch geladen....
Hm, aber noch sehr ich auch nichts
@AVB
Mußt Du das nach dem hochladen noch irgendwie freigeben???Carpe Diem -
watt ist denn nu???
man das dauert....Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD -
naja ich geb ja zum hochladen nicht das reguläre verzeichnis an - ist doch klar
ich schaufels dann rüber und gebs frei - gebt mir noch 5 min -
soooou - alle bilder und videos, die ich bisher bekommen habe, sind auf dem FSM server.
eine verkleinerte Version von nahezu allen Bildern (453 Stück) kommen in diesem moment hier in die galerie...
viel Spass damit
liebe Grüße
Thomas, AvB -
Doubele Merci und vielen Dank
RalphCarpe Diem -
habe mir unter anderem gerade das the_poi_wonder vid runtergezogen.
beim abspielen sehe ich nur ein total gestörtes bild - extrem pixelig und der ton klingt wie schlumpf-on-speed - kann rein gar nichts verstehen.
hat den das filmchen schon jemand downgeloadet und angeschaut und kann mirsagen, ob das denn länger als 1:22 min läuft.
macht den eindruck, als ob das zerschossen ist - kenne mich da aber nicht gut aus.
danke+gruzzio
kerstineWenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär - so irrt sich der. W.Busch -
-
hier sind noch 2 impressionen aus der halle:
[TUT]3157[/TUT]
[TUT]3158[/TUT]Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Was macht eigentlich die Aufnahme von der sonntäglichen Jam-Session?Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
-
Genau, die würd' ich auch mal sehr gerne hörenWACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
Die habe ich eigentlich mit meinen Fotos zusammen hochgeladen.....
@AVB
Ist damit etwas schief gelaufen?????Carpe Diem -
-
Hm, irgendwie bin ich blind. Wir reden hier von einer ca. 30-40 mp großen Zip Datei, die eine MP3 enthält mit der JamSession aus dem Schlafsaal von Sonntag morgen. Bisher habe ich nur Fotos von mir entdeckt...Oder hast Du die beiden Zips von mir zusammengefaßt?????Carpe Diem
-
so also ich hab jetzt einfach eine kategorie audio angelegt
firesouls.de/subs/download/
schaut mal da... das sollte jetzt funktionieren.
sorry wenns probleme gemacht hat
grüße
Thomas -
Dann darf ich ja mal ganz laut danke schreien
Merci
RalphCarpe Diem
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0