Freiburger Feuerherbst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freiburger Feuerherbst

      hey peeps,


      war echt ein schönes treffen auf der sternwaldwiese. leider warn so wenig andere staffspieler da und ausser mir und marcel hat auch keiner feuer machen wollen. :( aber das wird sich bestimmt ändern, wenn freiburg im herbst brennt. :) lasst uns mal alle zusammen connecten und gemeinsam üben und auftreten. die kts z.B. hat uns schon einige male sehr freundlich aufgenommen und des war immmer super angenehm da zu spielen.
      wenn sich ein paar leute zusammenfinden, könnten wir sonntagabend auf der sternwaldwiese mal als fixtreffen etablieren. wäre erfreut, wenn sich in der richtung ein paar zusagen übers forum ergäben.
      ich könnte mir auch gut vorstellen in der vauban ein wöchentliches training (z.B. am Mittwoch) aufzuziehen. wir haben einen wunderbaren roten sandplatz mit schönen wiesen und viel bäumen drumrum. egal ob anfänger oder fortgeschrittene meldet euch einfach, wenn interesse besteht. würde mich selbst nicht gerade als pro bezeichnen (dafür mach ich`s noch nicht lang genug), aber das was ich kann, gebe ich auch gerne weiter.

      genießt den zurückgekehrten sommer und keep on spinnin`!

      keep da fire burnin` thru!

      bis dann,

      Thorsten
      mo' fire, people! bleeze it up!
    • RE: Freiburger Feuerherbst

      regelmässige treffen in freiburg? bin ich doch glatt dabei!!

      auch wenn ich mir mit der regelmässigkeit vermutlich manchmal etwas schwer tun werde, weil ich ziemlich viel unterwegs bin, aber den sonntagabend gemütlich nach freiburg rein und ein wenig auf der sternwaldwiese rumspielen find ich ne gute idee.

      auch am mittwoch würd ich mich, wenn ichs zeitlich hinkrieg, beteiligen, allerdings ist es mir nicht möglich, da ne fixe zusage im sinne von "jeden mittwoch" zu geben.
      müsstest du bei der vauban irgendwie zahlen, wäre also eine mindestanzahl sich beteiligender leute notwendig?
      weiss nicht so recht, was die vauban ist, weil ich nicht direkt in freiburg, sondern in emmendingen wohne, und das auch noch nicht so lange...

      lg stils
      Wir sind wie Zugvögel, die an einem fremden Ort geboren, doch eine geheimnisvolle Unruhe empfinden - eine Sehnsucht nach der Heimat, die sie so lange nicht gesehen haben.
      -> www.alkione.info
    • Hmmm :kopfkratz:

      Hab ich diesen Post nicht schon mal gesehen???

      Bin auf jeden Fall dabei und hab auch noch nen paar Nummern von den
      anderen Spielern um wieder nen ordenliches Treffen auf die Beine
      zu stellen oder regelmäßig zusammen zu üben

      Dein Angebot wg. Staff lernen nehm ich gerne an :)

      Bin nämlich grad am überlegen ob ich mir Monkey Fists oder nen Staff
      bauen soll...

      Mal schauen

      Grüße vom See und bis bald in Freiburg

      Marcel
      Solang die Sonne scheint ist alles gut
    • Hi Stils,

      bin grad erst wieder nach Freiburg gekommen.

      Wir haben auch so unsere Probleme mit der Regelmäßigkeit und die Leute kennen sich ncoh nicht so gut. Sind also keine feste und eingespielte Truppe.

      Es gab glaub erst zwei Treffen auf der Sternwaldwiese und das ein oder
      andere gemeinsame üben im kleineren Kreis.

      Ich dachte auch erst den Überblick über die Leute zu haben, allerdings
      funktioniert die Forenkommunikation wohl auch nicht so prächtig.

      So ruft eben der eine den anderen an, schreibt wirre e-mails und so weiter.

      Würd vorschlagen dass mir mal einfach deine Nummer gibts und ich
      dir dann bescheid geb wenn ich von einem Treffen in Freiburg weiss.

      Natürlich nur wenn auch willst.

      Also, grüße vom Seepark

      Marcel

      0761-4507515

      0176-63137974

      P.s: kannst auch an die private e-mail von mir zurück schreiben.
      Die ist dann spaeth_marcel@hotmail.com
      Solang die Sonne scheint ist alles gut
    • Spontanspinning

      greetz an alle firepeeps in Freiburg,

      ich hatte ja schon mal den Vorschlag gemacht zwei ständige Feuertreffen in Freiburg zu etablieren. Mein Auftakt auf der Sternwaldwiese sollte, bei sonst eher mäßiger Beteiligungsquote, zumindest mal einen Anfang setzen. Wenn man weiß, dass auf jeden Fall immer wer dann auch da ist und das ganze eine gewisse Kontinuität bekommt, wird der Kreis sich automatisch bilden. Leider kam eine Woche drauf ein digger Regensonntag und am letzten war ich verreist. Das Interesse hielt sich, dem Forenstand nach, aber wohl auch in Grenzen. :)
      Bei beständigem Wetter fahr ich am Sonntag aber auf jeden Fall raus. Dann hab ich auch mal nen Ortswechsel. Ansonsten bin eigentlich jeden Abend auf dem Roten Platz auf dem Gelände des Studentenwerks.
      Wir könnten uns einfach morgen mal zum Spontanspinningtreff einfinden.

      Mittwoch, so gegen 18.00 Uhr, dann haben wir noch bisschen Licht erst.

      Wer Lust hat der anrückenden Dunkelzeit Licht einzuhauchen ist herzlich eingeladen!

      let your light shine!

      Thorsten
      mo' fire, people! bleeze it up!