Jeden Mittwoch Treff in Köln (News auf 1. Seite!!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeden Mittwoch Treff in Köln (News auf 1. Seite!!)

Hallo liebe Fire & Juggling-maniacs !!!

Sommer... Sonne... Zülpitreff !!!

:huepf: :rofl: :huepf: :rofl: :huepf::rofl: :huepf: :rofl: :huepf: :rofl: :huepf: :rofl: :huepf: :rofl: :huepf: :rofl: :huepf: :rofl: :huepf:
      :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower::flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
      Wann? : JEDEN MITTWOCH !!!

Wo? : Zülpicher Strasse , stadteinwärts rechts gegenüber der Unimensa

Uhrzeit? : Nachmittag bis Abends

Bei Regen? : Unter der Terrasse der Unimensa

Tools? : POI / STAFF / DOUBLE STAFF / BÄLLE / KEULEN / DEVIL STICKS / CONTACT BALL / DIABOLO / LEVISTICK UVM....

FIRE? : Jawolll !!! :hothead:

Wichtig: Natürlich ist der Treff nicht immer nur Mittwochs da!!! Sobald das wetter gut ist sind eigentlich immer nette menschen am Start die irgendwas machen ! =)

Neu: [URL=http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=103299495116361226742.00044cc967a8e21ef06e9&ll=50.926877,6.933564&spn=0.002286,0.00501&t=h&z=18]Karte[/URL]

Das Wetter für Köllefornia

NEWS für den 20.05.09 :
      Vorhersage: leicht bewölkt
      -Sonnenuntergang: 21:22
      -Regenwarscheinlichkeit: 10%
      -Temp max 22°C gefühlt 23°C / min 14°C gefühlt wie 13°C
      -Luftfeuchtigkeit 59%
      -Windgeschwindigheit (Km/h: 7 / -Stärke (bft) : 2) Böen bis Km/h

Liebste Grüße, simon =) :inlove:

Checkliste:
      Ausschwenkbehälter !
      Eigenes Petoleum !
      Genug zu Trinken!
      Sonnenschutz (creme)
      Was warmes für Abends zum anziehen!
      Musik (MP3-Player und Batterien)
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

Dieser Beitrag wurde bereits 32 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()

• Könne wir von mir aus gerne machen. Hatte moep den Vorschlag auch scon mal unterbreitet. Die Besitzerin vom BallaBalla hatte mir das auch erzählt. Sollen wohl zu Bestzeiten knapp 20 Leute sein. Habe dann aber auch noch von anderer Stelle gehört das dort sehr wenig Feuer ist.
      Also noch ein Grund da mal vorbei zu gehen und die Luft zum brennen zu bringen :hothead:
      Ich nehme den Vorschlag gerne an und werd dann nächste Woche Mittwoch so gegen Acht rum auf der Uniwiese erscheunen. Mal sehen wen ich noch alles mitgebracht bekomme.

VLG

Alex

PS: War so geil wie jeden Mittwoch!!!
      Kreise gut, Alles gut!
    • Bei Regen & Markus kommt zu Besuch

So nochmal ne kleine Info:

Wir treffen uns ja am Mittwoch ab ca 19:00 auf der rechten Wiese wenn man die Zülpicher Stadteinwärts fährt.

WENN ES REGNET ..... DON´T PANIC !!!!!

Sollten kleine H2O Ansammlungen vom Himmel aus Jagt auf uns machen, verzieht sich der gemeine Mob von Jongleuren, unter die Überdachung an der
      UNI-MENSA (links von der Zülpicher) !

Da können wir schön im trockenen Spielen !!!

Wenn alles gut geht hab ich bis dahin auch mobile Musik am Start.
      Also Daumen drücken!

Der Lemmi kann aber vieleicht sicherheitshalber seine Booooooom-Box
      mitbringen.

Bei mir bzw. Lemmi kann von allen mobilen Playern, die einen 3.5 Klinkenstecker (Walkman Kopfhörer) Ausgang haben abgespielt werden!

Dann bis Mittwoch

Liebe Grüße, Simon

P.S.: Markus (Drone) Kommt am Mittwoch aus Paderboring zu uns nach Kölle !!! :inlove:
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

• Öl / Spritt / Petrol / Stoff / Liquid

Bitte denkt Morgen an euer

EIGENES LAMPENÖL !!!!

Ich hab nämlich keins mehr und weis nicht ob ich noch welches besorgen kann!

Wahrscheinlich spiel ich morgen eh kein Feuer, da Nacken und Schultern noch nicht ganz in Ordnung sind.

Also denkt an euren eigenen Kram !!!

Ganz Liebe Grüße und bis Morgen :D

P.S. : Aktuelle infos findet ihr ab jetzt immer im ersten Beitrag !!!
      -Konfuzius-

• Was zum Teufel war denn nochmal auf der 'Zülpicher Str.' ? Ich weiß das ich da schonmal was gesucht hab und was wollte.. Aber keinen Schimmer mehr was..

Is da villeicht Ballaballa?

mfG.
      Tim

p.S. Simon, seht zu das eure flyer nicht immer die S-Bahn verstopfen :)
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
    • Jupp ist richtig !!! Nicht weit entfernt (ein paar hundert Meter in richtung City ist auf der rechten Seite BallaBalla)

p.s. Ich glaub das sind nicht mehr meine Flyer!!! Ich spiel ja bei Karoshi nicht mehr mit! ;)

P.S. : NEWS ZUM MITTWOCHS-TREFF JETZT IMMER IM ERSTEN BEITRAG !!!
      -Konfuzius-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()

• Ich hoffe heute kommt überhaupt jemand!!!

Ist da wer????

P.S. : NEWS ZUM MITTWOCHS-TREFF JETZT IMMER IM ERSTEN BEITRAG !!!
      -Konfuzius-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()

• Ich bin DOBAY !!!!!!

Aber : ZIEHT EUCH WARM AN !!!!!

Vorzugsweise etwas dünneres zum spielen und für den Rückweg ne dicke Jacke, Mutze Schal, damit wenn man was verschwitzt ist nicht auf dem Rückweg auskühlt!!!

Die vorraussichtlichen Werte für heute stehen wie immer im ersten Posting!!!

Bis später!!! HUG
      -Konfuzius-