Das war wohl letzten MIttwoch? hehe.. naja, ich schau mal ob ich es diesen oder naechsten schaffe, diese Woche gebe ich einen kleinen [lexicon]Poi[/lexicon] Einfuehrungskurs fuer die Eltern auf meiner Arbeit, und der ist wahrscheinlich Mittwoch....
regelmaesiges Training Bamberg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
So morgen lezte möglichkeit mit Fabian zu labern xD der zieht nämlich in die schweiz, hat schon verlauten lassen wenn er dort mitm zug zur arbeit fährt wird er jeden tag mit seiner acrylkugel aufm kopf üben
jo am freitag is noch ne party, bringt selber grillsachen mit, trinken gibts für öhm 0,50-1€
bin morgen oben, freitag nich (festival mediaval)
will doch maraeni auch mal poien sehn;) -
das wird wohl nix werden, liege zu hause flach mit mega erkaeltung... kann nicht mal redn...
waere gerne gekommen -
-
danke, wir sehen uns bestimmt nochmal
-
morgen?
wär ich ab 18/19 uhr bis open end da
hab wohl auch meine schweren(von der ejc) kugeln dabei xD und fabian is auch nochmal da
und ich will maraeni poien sehn xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnus Tide ()
-
ich will da auch mal kommen D: aber bamberg sind 2 stunden autofahrt für mich qq mim bike wäre ich evtl schneller aber staff und devilstick mim bike zu transportieren...gnaaa D:
-
-
Meh, hatte abends Teambesprechung von der Arbeit... Muss mich auch wieder einspielen, hab ne weile nix gemacht, weil ich ja krank war, aber jetzt üb ich wieder jeden Tag, weil ich mir doch nicht beim ersten Mal Feuerspieln die Haare abbrennen will hehe
-
ich komm aus nem kleine kaff in unterfranken nähe aschaffenburg
-
moin
gibt wieder was neues die nächsten beiden male
Hallo liebe TrainerInnen, hallo liebe Akrobatikinteressierte,
Maja, eine Bekannte von Fabian, ist vor kurzem aus Karlsruhe nach Bamberg gezogen und arbeitet hier als Hebamme. Sie macht seit zehn Jahren Akrobatik und ist auf der Suche nach Gleichgesinnten und würde gern hier was akrobatisches aufziehen Sie hat auch einen guten Kontakte zu einem Artisten aus Holland, der gern Akro-Workshops gibt.
Und das wird er auch bei uns tun? Und zwar am 15. und 22.Oktober im Rahmen des Jongliertreffs.
Ihr seid hierzu alle ganz herzlich eingeladen!!! Maja würde sich sicher über eine rege Teilnahme freuen.
Also wär doch mal wieder ne gute gelegenheit...wobei ich ja lieber auf dem Boden der Tatsachen bleibe, sonst sieht das aus wie bei ferox ignis -
Nächsten Mittwoch zu 95% Feuersession im Steinkreis, Josefsheim
die 5 % sind wetter oder irgendwelche neuen Regeln;)
Einfach im Zelt nachfragen...
Fluid kann leider nicht gestellt werden, also bringt euern kram selber mit;)
so 1paar [lexicon]Snakes[/lexicon] und [lexicon]Poi[/lexicon] liegen glaubich auchnoch im zelt^^
Ich bring staff und [lexicon]Poi[/lexicon] mit, kann sich natürlich jeder ausleihen, aber mein Lyco is alle
gut, maraeni? andre? bis jetzt sind wir nur 3
lg
Magnus -
@Choque: Ich hab damit ja auch schon geliebäugelt, aber für mich ists auch noch ne gute Stunde Fahrt...
Du könntest mich ja mal mitnehmen/ Wir könnten zusammen fahren. Weil soweit ich das seh liegt mein Kaff ziemlich aufm Weg -
Da hab ich abends Schule.. die haben ein paar Dienstage mit Mittwochen vertauscht, und prompt is das einer davon... MEH
-
Planänderung,
Wir dürfen da oben nichmehr,
wie wärs mit samstag im hain? von mir aus auch morgen^^
oder freitag geht auch... sagt einfach was...
ich weis nur nicht wie das mit Feuer und Hain ist aber da gibts irgendwo so nen "wasserspielplatz" am fluss, da könnte man wohl gut spielen...
oder unter dieser einen brücke, da wo sich die wege kreuzen, da is auch viel platz(hoffentlich find ich den platz wieder lol)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnus Tide ()
-
:up:... im Hain is gar nicht so schlechte Idee.. muss man halt warm anziehen, die Tage... Mit Feuer hab ich eh noch nicht gespielt, bin noch am Suchen der "perfekten" Feuerpoi, weil ich nicht so viel Geld dafür hab...und ich musste Max (Duvan) versprechen, dass ich nichts mit Feuer mach, bis er mit der Kamera kommt.... jetzt war ich gestern beim Workshop vom Nick, da hab ich noch ein paar tolle Sachen zum Üben gelernt.. Hab am Samstag Schule, schau mal wie es Sonntag ist.. gibt es irgendwo eine Karte vom Hain?
-
bestimmt, also sonntag sollte ich auch zeit haben;) wär vielleciht gut wenn wir uns gegenseitig mit handynummern und icq oder so versorgen*g*
das du das dem duvan versprochen hast macht nix, kannst ja auch ohne feuer... wenn ich die andren überred is bestimmt auch einer rmit Glowpoi dabei bzw bei einem weis ich das er welche hat... und da es ja schon um 5 dunkel wird geht das locker auch sonntag;)
Ich würd dann auch meinen neuen 10flammigen staff mitnehmen -
gute idee..ich pm dir meine nummer.. ichkann nicht rausrufen weil sich des blöde ding ned wieder aufladen lässt.. aus unbegreiflichen mystischen gründen......aber wenn ich schnell bin, heb ich ab
-
gut, heute solls ja vielleicht schneien bzw morgen, aber sonntag liegt ja dann vieleicht schnee hrhr
also ein bisschen schnee macht dem feuer wohl nix
aber wenns am sonntag nachmittag/abend flüssig von oben kommt (regen^^) lassen wirs bleiben, ok?*g*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnus Tide ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0