Feuerspucken für Feiglinge!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @feuerspieler:
      hmm, es scheint einfach so daß du dich nicht wirklich mit den Risiken des Feuerspuckens mit Fluid auskennst, das ist nicht böse gemeint! aber [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist wahrscheinlich das Gefährlichste Art des Feuekunstes und da sollte man, wenn man mit Flüßigkeiten spuckt, sich gut auskennen (Brennpunkt, Brenneigentschaft usw..)
      Und, Speiseöl in die Lunge zu kriegen ist auch nicht ungefährlich, Milch auch nicht...
      Also, pass verdammt gut auf und frage immer nach! und, den manchmal schwarzen humour nicht zu ernst nehmen :bigthumpup:

cheers, Sean
      www.seansoetebeer.de

**Ehemals Ahi Manu**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sean ()

• Spucken mit Speiseöl

Also zum Speiseöl; Die Idee hatte ich auch schon. Dachte das wäre billiger und weniger gesundheitsschädlich. Aber - Speiseöl hat einen extrem hohen Brennpunkt. Ich habs bereits mit meinem Zerstäuber versucht, aber leider gabs keine Entzündung. Damit löscht man eher die [lexicon]Fackel[/lexicon], als dass es brennen würde.
      Ein Freund von mir benutzt auf Veranstaltungen eine Metallschale in die er Speiseöl kippt. Dann noch eine Rolle Klopapier als Docht reingestellt und fertig ist die Mega-Fackel. Zum Anzünden muss aber auch immer noch ein Gasbrenner oder ein flüssiger Grillanzünder her. Wenn es erstmal brennt ist es kein Problem, aber wie gesagt ist das Zeug nur sehr schwer zu entzünden. Achso, und dann riechts überall auf dem Gelände wie inner Pommesbude...
    • :bigthumpup:

ja, speiseöl hat nen brennpunkt zwischen 130gad und über 240grad, je nachdem was es für nen öl ist bzw, wie die zusammensetzung ist, unter 100grad hat kein speiseöl den brennpunkt. Kipp mal nen liter speiseöl ( mit oder ohne pommes) in nen topf und stelle es auf volle pulle auf die herdplatte, das zeugs kann kochen bis es verdünstet ist, aber brennen tuts nicht (es sei denn es tropft auf die herdplatte)
      Sonst würden ja die pommesbuden alle jeden tag im flammen stehen, und sämtliche häuser auch ;)

tue mal nen liter [lexicon]Lampenöl[/lexicon] oder pyro im topf und befor es anfängt zu kochen steht der topf im flammen...

lass ne schale wundbenzin im sommer offen stehen und es fängt von selbst feuer, ohne zündquelle...

ist eigentlich logisch, speiseöl brennpunkt ab 130grad
      lampenöl/pyro (petroleum) ab 60grad
      wundbenzien/fakirbenzin ab 19grad.

und jetzt die preisfrage ;)

warum führt das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit z.B benzin, wundbenzin, spiritus oder [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] zu den fast sichern Tod?

ok, ist ja offtopic aber trotzdem ;)
      www.seansoetebeer.de

**Ehemals Ahi Manu**

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sean ()