Suche nach Poispieler Gig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche nach Poispieler Gig

Hallo
      Wir sind 3 Poispieler und suchen noch einen weiblichen Mitspieler Zwecks eines kleinen Gigs im Dezember.Wir proben in Ludwigsburg.Räumlichkeiten sind vorhanden.Es hat nur einen kleinen Harken der Gig ist in Plauen.Vielleicht hat jemand Lust und kann sich die Zeit nehmen.Man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.Die Perfomence hat Lea unter sich und hat sich da etwas in den Kopf gestetzt.Es können aber auch 3 Gigs daraus werden nur soviel im Voraus.Wer Interesse ha einfach eine PM an mich.
      Libe Grüsse Lea&Birgit&Steffen
    • RE: Suche nach Poispieler Gig

wann soll den der gig sein?? datum??
      spiele schon ne weile staff,contactstaff double,poi,candels ,snakes usw.
      also ich bin fast weiblich!!

wollt ihr nicht mal donnertags in die wagenhallen stuttgart kommen (siehe stuttgart treffen??) ?? ?( :thinker:

wäre schön euch da anzutreffen und ihr kkönntet mich mal spielen sehn ,oder auch eine von den mädels fragen die zum treff kommen,wenn umbedingt das ausdauernde multitaske geschlecht sein sol!! :] :D

love
      josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

• Hallo liebe Feuerpeople

Erst einmal vielen Dank für die Resonanz. Wir haben jetzt das gefunden was meine Mädels suchen.Es ist nicht auf meinen Mist gewachsen.Das haben sich die Mädels wegen der Kostüme so ausgedacht und den weiblichen Geschlecht soll man ja nicht wiedersprechen!!!

Ich bin sowieso nur mehr oder weniger der Backround.Also dann geht es am Samstag bei uns los.Wir proben bei mir in der nähe in einen Proberaum wo die Platzverhältnisse leider nicht so gross sind.Wir proben zur Zeit auch nur Vormittags weil es zeitlich bei mir nicht anders geht.

muss leider bis 22 Uhr arbeiten.Die Termine stehen noch nicht komplett fest sind aber im Dezember am Wochenende angesetzt.Die Mädels kommen aus Leonberg und ich aus LB.Ich habe zur zeit leider keinen fahrbaren Untersatz und wüsste auch nicht weil ich weis wo die Wagenhalle ist wie ich da hinkommen soll.Vielleich klappt es nächstes Jahr das ich mal vorbeischauen kann.

Also bis Bald einmal Steffen
    • @derty..

wagennhallenn ist echt easy..eckardthaldenweg u6 und u5 2 stationen von hbf!! im thread "stuttgart treffen " unter d-land ist auch ne wegbeschreibung..und die s-bahn von lb nach stgt gibts noch, oder ?( :anbet:

echt easy..ich eier auch von gerlingen her..übrigesn nachbarschaft zu leonberg..falls die mädels sich mal dort treffen wollen..würd mich freun..

sag ihnen mal bescheid..

love
      josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com