wollte mir selber pois bauen erstmal im stile von kiwidos also keine feuerpois, die will ich mir aber auch noch bauen kann mir denn jemand eine kleine bauanleitung oder ein paar tips geben wäre echt nett.
pois selberbauen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn ich etwas Zeit habe mache ich dir ein paar Bilder von meinen. Sind auch selbstbau, allerdings ohne Schweife, aber die dürfte man da problemlos ran machen können. Wobei ich finde, das es sich mit Schweifen eh nicht so toll spielt. Bei manchen Figuren verwurschteln die sich nämlich. Die von mir sind halt ganz normale Tennisball [lexicon]Poi[/lexicon], aber hab schon viele möglichkeiten gebaut und die sind ultimativ geil finde ich :D. Evtl wäre der AVB ja bereit die Bilder wieder auf den Server zu legen, dann kann sie wieder jeder saugen der will.
Gruß
Kadara -
Ich habe mir vor ca. einem Jahr Pannesamt-Säckchen mit Reis gefüllt und eine Schnur 'dran gemacht und fertig!. Allerdings kann ich Wolle nicht empfehlen, geh' lieber zum Obi oder so und hol' Dir da eine vernünftige verwobene Nylonschnur. Und so ein Gelenk zum Entwirren ist nicht schlecht.... *g*WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
-
-
hallo,
unter firedancer.de, übrigends eine zu empfehlende alternativseite zu der hier, gibt es unter ein topic mit übungspoi für 25 euro zu haben sind echt super habe selbst welche gekauft. kann ich nur empfehlen sehr angenehm zu spielen und zum üben perfekt.
de nada stay in the light, peace,
appeace and light
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0