sonar04 festival barcelona spain

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sonar04 festival barcelona spain

      holla
      am 17.06-20.06.04 findet im schönen barcelona ein electro festival sonar04 statt. der flug mit ryan air knapp 80 euro.

      falls jemand die gleichen absichten hat würde ich mich natürlich freuen wenn wir uns treffen :rolleyes:

      falls ihr ein tip habt zur übernachtung nix wie ran an das keyboard und zu mir schicken.


      bleibt im licht
      ap
      peace and light
    • RE: sonar04 festival barcelona spain

      hi alpa,

      gib einfach unter google "hostel barcelona" ein, da kommt jede menge - hab aber hab selber nie in einem geschlafen, weil hat sich nicht ergeben - war immer an der costa brava
      spielen gute band´s? wollte ja jetzt auch in ursaub und buche glaube ich dieses wo-ende ibiza!

      barca is aber auch echt geil - ich seh mal was es gibt!

      grüsse BEA
    • RE: sonar04 festival barcelona spain

      merci bea,
      hoffe darauf dass jemand hier eine privatperson kennt di weiterhelfen kann aber die hosteria schau ich mir an.

      musst mal ins programm reinschauen unter anderem als big act massive attac , bleibe 10 tage und hoffe ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] spieler zu finden es soll da einen park geben in dem sich alle treffen schon mal was davon gehört?
      bleib im licht
      ap
      peace and light