Nach der Con ist vor der Con ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach der Con ist vor der Con ;)

      Hi Leutz,

      ich hoffe auch ihr seit wieder gesund und munter zuhause angekommen! :smokin:

      Das war doch wiedermal ne richtig g**** Con ;D
      Es hat mir super gefallen mit euch! :bigthumpup:

      Bedanken möchte ich mich bei Ge´ der bei uns kaoten die Nerven behalten mußte,
      Sunny, Resi, Simon, Marko, Micha, ach mir fallen soviele Namen ein... :nut:

      Jeder einzelne hat seinen teil zu diesem tollen wochenende beigetragen. :inlove:

      Also bei der nächsten bin ich wieder mit von der Partie! *ehrensache*

      In feuriger absicht
      Stephan
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Jaaaa .....
      das war ja wohl das genialste Wochenende (bis jetzt die nächste Con kommt ja auuch noch) in diesem Jahr....

      Ich fand die Feuersession trotz der Wetters einfach nur Hammer....und an Simon un Co ihr habt geile Musik gemacht da draußen :D..... :bigthumpup:

      Ich freu mich jetzt schon auf die nächste und auf die Fotos (mögen sie bald folgen.....unsere werden es....)

      Danke für das super Erlebnis...das Namensschild wir eineramt ;)

      Ganz liebe Grüße aus wieder in Aachen

      Merlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merl;n ()

    • Bin auch grad wieder zu Hause eingetrudelt. Mit das spannendste war eigentlich die Rückfahrt...mitr nem durchgeknallten Marrokkaner bei Regen und Dunkelheit mit 140 ATÜ über die Talbrücken gen Norden.

      Ich hab mich sehr über das Wochenende mit Euch gefreut! Die Vibe hält hoffentlich noch ne Weile, der Ideenvorrat ist jedenfalls wieder gewaltig gewachsen.

      (loud) cheers,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)
    • Die con hat mal wieder richtig gut getan!!!
      Vielen Dank euch allen für die tolle Stimmung und die schönen Momente,
      die zahlreichen "Vormach-und-Nachmach Lessons", die Wrkshops, den Kaffee am Samstagmorgen, den man sonst sicher nur auf Rezept bekommt, das "Abspacken", ....

      Mir hats rundum richtig Spaß gemacht und ich fands super euch alle wiederzusehen oder kennenzulernen. Die nächste Convention kann ich auch kaum noch erwarten!!!

      Ich hoffe, ihr seid alle heil nach Hause gekommen.

      vielen, vielen Dank

      michael :)
    • Danke und sorry

      Hallo ihr Lieben,

      zu allererst mal ganz dickes DANKE an die Organisatoren - war mal wieder richtig toll. Die herrliche Kombination aus "ALTELEUTEWIEDERSEHEN" und "NEUELEUTEKENNENLERNEN" macht jedesmal wieder Spaß. Ein großer Dazugewinn fande ich auch, daß es ein wenig international wurde mit den Feuerern aus Frankreich. Sorry an alle, die sich auf den "bodypercussion" workshop gefreut hatten - der wird auf alle Fälle nachgeholt - versprochen !!
      So - hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen !!
      Liebe Grüße
      Markus
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
    • Hallo zusammen,

      es war wirklich mega "Geil" :anbet:
      Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Poi in der Hand gehabt und wollte mich nur auf Fotos und Videos konzentrieren, hat aber nicht geklappt. :P
      Mich hat´s erwischt und ich werde mich wohl jetzt etwas mehr damit beschäftigen :bigthumpup:

      Ich habe mal auf meiner Homepage ein paar Fotos und Videos von der Veranstaltung hochgeladen. Schaut mal rein...

      ben-optics.de


      Gruß Ben (Hercooles)
    • :flower: Hallo ihr Lieben :flower:
      Da dies meine 1.Con war, bin ich von neuen Eindrücken total überwältigt =)
      Es war wunderschön!
      Vielen Dank,dass das so toll geklappt hat!
      Hab zum 1.Mal mit Feuer gespielt :stolzbin:
      Ich ertappe mich immer wieder dabei,wie bestimmte Tricks vor meinem geistlichen Auge erscheinen,das ist wahnsinn :eureka:
      Freue mich riesig auf die nächste Fire in Motion
      ganz liebe Grüße
      Annika
    • Hallo!

      Schön wars!

      Danke besonders an Georg und Julia für die "Puffer-Übernachtungen" und den Essenspool (mit Resi natürlich).

      Die Videos, insbesondere der Meast-Contact-Workshop, sind gerade in Arbeit und werden noch heute auf den FTP geladen. Wie lange das dann dauert bis es zum Download bereit steht, liegt nicht an mir.
      Die erste Fotogalerie steht ja angeblich bereit, aber das funktioniert irgendwie nicht, (EDIT: inzwischen schon) also mal schaun...

      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: account stillgelegt :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nukex ()

    • mich gleich mal dem Hannes anschließ..

      jaja... nur zur Wiederholung:

      War eine SUPERGEILE con! :bigthumpup: :anbet:

      Ein ganz besonders liebevolles Dankeschön gilt unserem Georg und Julia für ihre Offenherzigkeit 2 wildfremde bei ihnen übernachten zu lassen!!!! (Das nächste mal gibts 2 Mozartkugeln extra NUR für Julia ;))

      Ich bin immernoch begeistern von den Workshops.. und vom Feedback zu meinem eigenen :inlove:
      Danke für alle dir bei mir Mitgemacht haben und mich dann auch ein Stück weit bestätigt haben (*ego-wachs*) ... danke dafür!


      Ich freue mich schon auf die 3te Fire in Motion! Natürlich mit den üblichen Verdächtigen!

      LG aus Wien,
      Verena
    • Auch wenn es schon fast wieder ein bißchen spät ist, möchte ich mich gaaaaanz herzlich bei Ge bedanken, der diese kleine feine und vor allem sehr geile Treffen möglich gemacht hat. War wieder eine sehr coole Aktion und ich freu mich schon auf die Con 3 :D
      Außerdem möchte ich mich bei allen kleinen und großen Helferlein hinter der "Bühne" bedanken, die sich so herzlich um das leibliche Wohl gesorgt haben, oder die mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Energie sehr geile Workshops auf die Beine gestellt haben.
      Freu mich jetzt schon, euch alle bei der nächsten Möglichkeit wiederzusehen.
      PM:
      Fotos werde ich in den nächsten tagen durchschauen und dann hoffentlich auch hochladen
      Carpe Diem
    • schöne erinnerung!

      schwärm...

      nach der con ist vor der con! locations her!!!

      die grundschule in laubenheim wird wohl nicht mehr gehen. die direktorin ist ein wenig sauer, da es mehrere beschwerden von anwohnern gab. schade.

      also wer ideen hat für grosse hallen, die warm sauber trocken verkehrsgünstig und mit fliessend wasser und strom sind:

      EVERY SPINNER IS A CON-EXPLORER!!!
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

      Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • hallööööööööööööööööööö ^^
      also ich muss auch ma sagen, das die con ma geil war, war allerdings auch meine 1. wenn ich ehrlich bin ;)
      wollt mich nochma ganz speziell beim gé bedanken, weiler mir ja so toll mim referat geholfen hat (werd dir dann berichten was ich drauf gekriegt hab, habs ja noch nich gehalten, dauert noch ein wenig ;) )

      also, hoffentlich mal bis bald *winkz*
      Nur wer selbst brennt kann Feuer in anderen entfachen