Die 5 Beliebtesten Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die 5 Beliebtesten Bilder

Nur als Anregung, es sollte nicht möglich sein, durch Vor- und Zurückspringen den Zähler von einem Foto hochzuschrauben. Denn die Funktion soll ja nur die Bilder zeigen die von verschiedenen Personen am häufigsten gesehen werden.
      Wenn jetzt ein Programm oder eine Person die Bilder häufig aufruft, verzerrt das nur das Ergebnis und es bringt keinem was.
    • RE: Die 5 Beliebtesten Bilder

danke für deine Anregung... aber woher willst du denn wissen was ich zählen will ;)

nein prinzipiell hast du recht - nur ich müsste das selber da rein programmieren und dazu hab ich wirklich keine große lust, zumal das thema nicht wirklich wichtig ist.
      Sprich es hat im moment keine priorität.

Zumal ja demnächst ggf. ein Softwarewechsel ansteht und dann sowieso noch abzuwarten bleibt, wie zusatzsoftware wie die Galerie sich damit weiterhin vereinbaren lässt - auch deshalb mache ich z.Zt. nichts an solchen sachen - wird sich nicht lohnen...

sorry -

viele Grüße
      der Thomas