workshop organisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• workshop organisieren

hallo,
      ich habe diesen sommer vor, eienen eienführungs workshop, in das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, durchzuführen.
      möchte diesen im nahen strandbd, am sa oder so, in der dauer von etwa einer stunde anbieten.
      hab mir gedacht mit ca.max 10 pers. für die ich dann auch je ein paar socken übungspoi zur verfühgung stellen könnte.

nun meine frage an euch, habt ihr tipps und erfahrungen, was einen workshop angeht, und würdet ihr sie mit mir teilen?
      was ist mit den kosten, ich hab da so an eienen betrag gedacht, der meine kosten für die socken und so deckt. oder würdet ihr da mehr verlangen? was ist da so üblich?

in ester linie gehts mir aber darum, menschen die freude am poispielen weiterzugeben. und hoffe, dass ich dann in zukunft eienen spielpartner habe, oder vieleicht sogar mehrere.

freue mich über jede antwort, gruz, samo
    • RE: workshop organisieren

Hallo,

Hab in den Sommerferien evtl. auch`n workshop.
      Der läuft allerdings über`ne befreundete Jugendeinrichtung.
      Hat den Vorteil, daß die vorher die Übungspoi besorgen und ich dann
      einen Unkostenbeitrag erhalte (weiß noch nicht wie hoch).
      Haste in Deiner Nähe nicht auch sowas?
      Ist immer praktisch, wenn die im Vorfeld schon die Materialien besorgen, die haben ja ein
      ganz anderes Budget!
      Ansonsten mußt Du das halt auf die Teilnehmer umlegen.
      Spaß und Freude vermitteln find` ich auch`ne tolle Sache, aber werd` nicht arm dabei!!!

Gruß,
      Nina
    • danke für deine antwort nina,

das mit dem jugendclub ist ne gute idee. ich werd da mal bei der jugendarbeit meiner stadt anfragen. ich arbeite nämlich wirklich gerne mit teens.

hab mir da auch schon was ähnliches überlegt.
      in meiner umgebung gibts einen wirklich guten jonglierladen, hab mir gedacht, die anzufrgen ob sie mir das übungsmaterial zur verfügung stellen könnten, und ich dann im gegenzug werbung, in form eines plakats oder so machen konnte.
      hab da so an einige kiwidos gedacht.

gruez, samo