hu geht irgendwas in Würzburg am Main unten jetzt wo es wieder wärmer wird
würzburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Würde mich auch freuen wenn es ein paar Leute gibt, die sich gelegentlich am Main treffen...
-
ich überlege gerade heute mal in Würzburg an den Main zu gehen, wär jemand dabei
-
ich bin jetzt in Würzburg werd mich am Main mal umsehen
-
Hab mich am Holzsextant breit gemacht zwischen Friedensbrücke und alter Mainbrücke
-
Hallo Leute
Der letzte Eintrag scheint bissle her zu sein, wollte nachfragen ob jemand Feuertreffs im Umfeld Würzburg (oder sogar Schweinfurt) kennt? -
Hi! Ich will mich mal den Vorgängern anschließen, auch wenn die Posts schon älter sind. Ich übe jetzt seit etwa einem halben Jahr Poi. Erstmal aber noch ohne Feuer, mir geht es eher um die Bewegung als den Effekt. Gelegentlich bin ich im Ringpark hinter der Residenz unterwegs, meist Sonntags. Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute für regelmäßige ungezwungene Treffen fänden...
-
Hi Leute,
hier wird ja wohl immer mal wieder neu im Raum SW/WÜ/BA/NBG angefragt. Komme selbst aus SW und suche jemanden, der/die mir noch ein paar Tricks beim Poi spielen zeigen kann. Basics klappen bei mir schon gut, wobei ich so nach und nach an meine Grenzen stoße.
Also wenn jemand mal am Wochenende Lust auf eine Runde Poi hat, würde ich mich freuen. Bin aktuell mit Sockenpoi und LED Pois unterwegs mit Ziel Feuerpoi. Demnächst dürfte dann auch mein Contact Staff kommen. Da wird es dann das gleiche Spiel sein.
Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne mal melden.
Grüße,
Marcus -
Am 24./25.09. ist Nick von Playpoi in Nürnberg und gibt einen Beginner und Advanced/Intermediate Kurs. Ich habe mich bereits für letzteren angemeldet, habe aber selbst auch noch ein paar Hausaufgaben bis dahin zu erledigen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0