würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaltenhausen muss irgendwo bei Eisenheim / Unter-, Obereisenheim liegen, ca. 20 km von Wü entfernt wenn man Landstraße Richtung Volkach fährt (über Estenfeld nicht Dettelbach). Ich kenne mich da auch nicht so aus. War noch nie dort. Aber weil dieser Biergartenbesitzer sich angeblich freuen würd, wollen wir es uns mal anschauen. Letztes Jahr haben wir regelmäßig am Volkacher Stadtstrand geübt - viel uriger nicht so kommerziell wie der Würzburger, aber richtiges Urlaubsfeeling mit Lagerfeuer u.s.w. - tja, den gibts nun nicht mehr...
    • Hi Leute

      Bil und ich sind am Holzdenkmal und warten auf euch und insbesondere auch auf JoeBlack

      Cya bis später, gebt euch nen Ruck kommt und habt Spaß

      Cya de MysticFire





      Original von joeblack
      Ich sehe das Ganze so ähnlich... stand allerdings sogar mal direkt auf der Mainbrücke, was natürlich ne Menge Leute bewegt hat, mal nen Moment zuzuschauen (hab das nicht für Geld getan, evtl daher null Streß mit den Ordnungshütern...)
      Prinzipiell find ich ein wenig Publikumsverkehr gar nicht schlecht, schließlich möchte man ja auch nicht nur für sich selbst Poien oder jonglieren denke ich...
      und ne grüne Wiese unter meinen nackten Füßen mag ich auf jeden Fall lieber als Teer oder Asphalt. Daher find ich die Mainwiesen gegenüber dem alten Kranen nicht schlecht, da hat man Platz, Wiese, trotzdem ein paar Zuschauer aus der Ferne, und normalerweise keinen Stress mit den Securities dieser Stadt... nerviger sind irgendwelche pubertierenden Deppen die ankommen nach dem Motto " Ey geil kann ich auch mal probieren...?!"
      Ich werde sicher bei einigermaßen gutem Wetter ab Sonntag abend dort in der Nähe dieses Holzdenkmals stehen und ein wenig jonglieren, bei Dunkelheit Feuer machen... und hoffen dass mich jemand anspricht...