würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaltenhausen muss irgendwo bei Eisenheim / Unter-, Obereisenheim liegen, ca. 20 km von Wü entfernt wenn man Landstraße Richtung Volkach fährt (über Estenfeld nicht Dettelbach). Ich kenne mich da auch nicht so aus. War noch nie dort. Aber weil dieser Biergartenbesitzer sich angeblich freuen würd, wollen wir es uns mal anschauen. Letztes Jahr haben wir regelmäßig am Volkacher Stadtstrand geübt - viel uriger nicht so kommerziell wie der Würzburger, aber richtiges Urlaubsfeeling mit Lagerfeuer u.s.w. - tja, den gibts nun nicht mehr...
    • Hi Leute

      Bil und ich sind am Holzdenkmal und warten auf euch und insbesondere auch auf JoeBlack

      Cya bis später, gebt euch nen Ruck kommt und habt Spaß

      Cya de MysticFire





      Original von joeblack
      Ich sehe das Ganze so ähnlich... stand allerdings sogar mal direkt auf der Mainbrücke, was natürlich ne Menge Leute bewegt hat, mal nen Moment zuzuschauen (hab das nicht für Geld getan, evtl daher null Streß mit den Ordnungshütern...)
      Prinzipiell find ich ein wenig Publikumsverkehr gar nicht schlecht, schließlich möchte man ja auch nicht nur für sich selbst Poien oder jonglieren denke ich...
      und ne grüne Wiese unter meinen nackten Füßen mag ich auf jeden Fall lieber als Teer oder Asphalt. Daher find ich die Mainwiesen gegenüber dem alten Kranen nicht schlecht, da hat man Platz, Wiese, trotzdem ein paar Zuschauer aus der Ferne, und normalerweise keinen Stress mit den Securities dieser Stadt... nerviger sind irgendwelche pubertierenden Deppen die ankommen nach dem Motto " Ey geil kann ich auch mal probieren...?!"
      Ich werde sicher bei einigermaßen gutem Wetter ab Sonntag abend dort in der Nähe dieses Holzdenkmals stehen und ein wenig jonglieren, bei Dunkelheit Feuer machen... und hoffen dass mich jemand anspricht...
      Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines
    • back @home

      Geil wars, super Treffen super Leute, und einiges gelernt, danke auch Bil. Man merkt die Einflüsse von Nick Woolsey bei Dir, ganz grosse Klasse.

      Also dann cya bis demnächst.

      MysticFire

      Original von BarefeetXanadu
      Hi Leute

      Bil und ich sind am Holzdenkmal und warten auf euch und insbesondere auch auf JoeBlack

      Cya bis später, gebt euch nen Ruck kommt und habt Spaß

      Cya de MysticFire





      Original von joeblack
      Ich sehe das Ganze so ähnlich... stand allerdings sogar mal direkt auf der Mainbrücke, was natürlich ne Menge Leute bewegt hat, mal nen Moment zuzuschauen (hab das nicht für Geld getan, evtl daher null Streß mit den Ordnungshütern...)
      Prinzipiell find ich ein wenig Publikumsverkehr gar nicht schlecht, schließlich möchte man ja auch nicht nur für sich selbst Poien oder jonglieren denke ich...
      und ne grüne Wiese unter meinen nackten Füßen mag ich auf jeden Fall lieber als Teer oder Asphalt. Daher find ich die Mainwiesen gegenüber dem alten Kranen nicht schlecht, da hat man Platz, Wiese, trotzdem ein paar Zuschauer aus der Ferne, und normalerweise keinen Stress mit den Securities dieser Stadt... nerviger sind irgendwelche pubertierenden Deppen die ankommen nach dem Motto " Ey geil kann ich auch mal probieren...?!"
      Ich werde sicher bei einigermaßen gutem Wetter ab Sonntag abend dort in der Nähe dieses Holzdenkmals stehen und ein wenig jonglieren, bei Dunkelheit Feuer machen... und hoffen dass mich jemand anspricht...
      Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines
    • Hups, da hab ich wohl was verpasst gestern! Zu lange rumgetrödelt bei der Anmeldung im Forum. Aber jetzt hats ja geklappt und ich werf einfach mal so in die Runde: ich bin auch in Würzburg! Und wenn es irgendwie geht auch gerne dabei also planen wir gleich weiter: wie schauts aus bei euch die nächsten Tage abends?
      Liebe Grüße
    • Nach dem das Wetter ja gerade mal garnicht so will wie ich das möchte denke ich mal dass es vor dem Wochenende nix wird . Bei dem Wetter hab ich mal gar keine Lust draußen rumzuspringen.

      Ich werde aber am Freitag ganz sicher so gegen 18 Uhr an der Talavera Wiese zwischen den zwei Brücken auf der Wiese irgendwo am spielen sein.

      Werde auch meine Feuersachen einpacken war ja am Sonntag auch recht nützlich dann noch.

      Würde mich freuen wenn sich am Freitag noch welche dazu gesellen würden weil alleine ist doch immer etwas langweilig^^
    • So da ist man mal n paar Tage nicht im Forum und dann sowas....

      Nächstes Wochenende bin ich im Rheinland (weiß nicht ob das weiter oben schon steht) also wohl eher nicht...

      Ab morgen solls wieder 22° geben (ohne Gewähr) und drum: wie siehts denn aus? Von mir aus auch Nachmittags. Und die Wiese zwischen den Brücken würd ich auch bevorzugen!
    • 5 Leute unter der Brücke

      wkr warten sehnsüchtig auf Dich, Bil
      und auf JoeBlack

      Original von bil
      Hi Leute!

      schade, ich werds wohl heute nicht schaffen. Bin noch bei der Arbeit und es dauert hier noch...
      Bei dem Wetter tendiere ich danach wohl eher zum Sofa - aber mal schauen*
      Viel Spaß trotzdem!
      Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines
    • diesmal zu fünft, war super. Und wieder neue Bewegungsabläufe probiert. Macht wieder richtig Spass.

      Wird langsam wieder zur Sucht des ganze


      Treffpunkt war ganz in der Nähe der Talavera an den Mainwiesen, so kurz nach 16 Uhr ging es los. Der Vorteil der Brücke der dt. Einheit ist, man hat Wiese, man hat Asphalt, man hat Regenschutz (vor allem für die Feuergeräte und ggf. Klamotten/Nahrung etc.), oder auch mal Schatten wenn die Sonne zu sehr sticht *fg*. Alles im einen. Parkplätze kostenfrei an der Talavera, der unter der Friedensbrücke (Viehmarktplatz) ist leider bis 20 Uhr kostenpflichtig. Es widerstrebt mir auch, unter der Friedensbrücke zu spielen bei dem Parkplatz. Wenn mal nen [lexicon]head[/lexicon] wegfliegt und ein Auto trifft, was dann?

      An der dt. Einheitsbrücke kann dies nicht passieren. Ich finde es dort auch irgendwie mehr back to roots ohne Autos in unmittelbarer Nähe (muss halt doch nen dicker Ghettoblaster mit, oder nen paar Trommler mit Trommeln die musikalisch einheizen).

      Gegen Abend wurde dann auch noch etwas gefeuert bevor das ganze Treffen so gegen 21.30 Uhr wieder auseinanderging.

      Wer kommen möchte, hier ein Lageplan der Brücke. Obwohl die meisten werden sie eh kennen, egal einfach mal eingestellt (Karte kann frei verwendet werden. Steht unter freier Lizenz)

      [Blockierte Grafik: http://www.mysticfire.de/images/map_poiplaetze.png]

      Data by OpenStreetMap.org under CC by SA. 2.0
      Die freie Wiki - Weltkarte
      Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines