würzburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo, genau, zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen kann man sich bei jedem wetter treffen. nur muß ich zur zeit leider eine längere zwangspause einhalten, und habe wegen einer hand-op nur meine linke hand zur verfügung. in dieser not wird mein total verstaubter [lexicon]Levistick[/lexicon] wieder interessant für mich. ich hoffe daß ich bis zur con wieder voll funktionsfähig bin, zumindest mit leichten übungspoi.
      bil und ich werden uns aber trotzdem treffen, die moves müssen ja ohnehin erst mal durch den kopf und der funktioniert bei mir ja :)
      wenn sie wieder aus dem urlaub zurück ist werden wir uns wieder zum üben treffen.
      ich melde mich dann hier wieder, wenn du lust hast dabei zu sein, wir freuen uns :)
    • Hey Leute,

bin relativ häufig in Würzburg unterwegs und hätte mal Lust nen bissl zu Poien.
      Bin zwar inzwischen keine blutige Anfängerin mehr, kann aber auch bisher noch nicht sooo sehr viel.
      Ich weiß das Wetter is zur Zeit nich so das optimum ( weil ziemlich kalt und dauernd Schnee und so...), aber vllt hat ja doch mal wer Lust und Zeit ?

Hab neulich( so vor ca. 3 Wochen) auchn paar Leute vom ESG getroffen aufm Marktplatz, mal auf Donnerstag, die ham mir auch netterweise die Adresse vom ESG gegeben, nur hatte ich bisher leider keine Zeit mal dahin zu gehen. Werd ich aber in nächster Zeit noch schleunigst nachholen, hoffe ich.

Wär lieb wenn sich mal wer meldet. :)
    • WINTER ade!

Hallihallo!
      Erwacht aus dem Winterschlaf!
      :thinker:
      Würde mich freuen, den ein oder anderen mal wieder am Main oder sonstwo zu treffen.
      Übe immer noch regelmäßig mit Mara - und wenn jemand mal Lust hat am Wochenende mit nach Sommerach
      zu kommen - immer gerne! (ich fahre)
      Liebe Grüße & auf einen frohen & warmen Poi-Sommer,

bil*
    • Wann wären denn dieses Jahr die besten Termine zwecks Main? Hab nen Umweg von ca. 3 km wenn ich aufm Heimweg an den Main fahr. Also von mir aus auch gern abends unter der Woche. Außer Donnerstags.

Ansonsten bin ich momentan noch ein recht einsamer vereinzelter Poier in der ESG :P. Nachdem mich die gute Traumfliegerin ja immer hängen lässt. Na, mal sehen ob sich da noch was ändert. Ich bin jedenfalls recht freundlich aufgenommen worden.

Und sont? Wir sehen uns auf der Con bil...

Ein sonniges Wochenende euch allen ;)
    • RedRat schrieb:

Ansonsten bin ich momentan noch ein recht einsamer vereinzelter Poier in der ESG :P.

Harhar, das kommt mir vom letzten Herbst/Winter bekannt vor, als ich noch in der Stadt war.

Werd selbst zwecks Diplomarbeit mittelfristig ab Anfang/Mitte Juli wieder in Würzburg sein und [lexicon]plane[/lexicon] auch regelmäßig Mittwochs die Uniformität des Spielgeräts in der ESG (keulenkeulenbällekeulen) durch meine [lexicon]Poi[/lexicon] durcheinander zu bringen :D

Wenn ihr euch regelmäßig am Main trefft würde ich mich da ganz gediegen mal dazufleetzen :) und bis dahin halte ich mal auf in dem Thread hier...

stay tuned,
      Barti
      "Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
    • Barti schrieb:

Zitat von »RedRat«
      Ansonsten bin ich momentan noch ein recht einsamer vereinzelter Poier in der ESG :P.
      Soviel zum einsamen Poier in der ESG
      Ich war Mittwoch da, und es war absolut niemand da.
      Hab dann in nem Stadtpark nebendran jemanden namens Jan getroffen der am Jongliern mit Ringen war.
      Und der wusste aber auch ned warum absolut keiner da ist.
      Tja.... da schafft mans ein mal im Leben dahin und dann is niemand da.
      Aaaber so wies aussieht, werd ich wohl Mittwoch nochmals mein Glück mit der ESG versuchen. mal schaun wies dann aussieht *g*

Nachtrag: War gestern doch nochmal in der ESG, da ich ohnehin nochne std auf meinen Zug warten musste.
      Waren diesmal sogar paar leute da. Aber niemand mit [lexicon]Poi[/lexicon], die einzige, die meinte sie Poi't auch hatte ihre [lexicon]Poi[/lexicon] nicht dabei. :(
      Naja, aber kann ja nur besser werden, werds auch weiter versuchen :)

Bzw. am Main scheint ja momentan auch ned soo viel los zu sein...?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von traumfliegerin ()