LED-Fire-Hoop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LED-Fire-Hoop

Bin grad an einem Projekt. In meinem Kopf spukt schon länger der Hoop-Wunsch, natürlich wäre der einzig Wahre mit Feuer und dann hab ich ihn gesehen: superhooper.org/superwick.html - also LED muss auch mit rein(man ist ja auch mal drinnen und die Kevlar-Pröpsel kann man abmontieren)
      Es kann nur so einer sein! Polyurethan oder PVC (beides nicht feuerfest, aber geht auch transparent)? Auswuchten muss man ihn auch, er darf nicht zu schwer sein, nicht zerbrechen... Ich bin dankbar für Tipps!
      Ich liebe das Feuer und das Feuer liebt mich!
    • Heyho, ich mein PU und PVC in transparent dürfte es meiner meinung nach nicht geben... des einzige was mir dazu einfällt ist Acryl...
      aber mal so theoretisch, es gibt im baumarkt doch so lichterketten mit LED, sowas irgendwie um nen dünnen Eisenring wickeln, und an den ring dann die Fackeln schweißen...
      einziges problem dürfte dann noch die stromversorgung der lichterkette sein...
      fällt mir aber auch grad nix passendes dazu ein... dumm irgendwie

oder du kaufst so kleine LED mit knopfbatterien (sin nicht teuer [sam fragen])
      und klebst die an nen eisenreifen...

NAja hau rein
      viel erfolg *g*
      DArki
      Was tun wenns Brennt? BRENNEN LASSEN

www.lightlines.de/feuer
    • Das es transparentes PU und PVC gibt hab ich schon gesehn, die Frage ist nur, wie gut sich was eignet? Acryl ist keine schlechte Idee, weis nur nicht wie bruchsicher das ist.
      LED's um den Ring ist wahrscheinlich fürs handling suboptimal, soll ja nicht nur rum stehen oder hängen. Man kann diese LED's mit Knopfbatterien in den Reifen installieren, es gibt ja schließlich Beweise. Für mich sind einfach die Fragen, nach dem geeignetsten Material, dem Werkzeug, dem "wo bekomm ichs her" und "wie bastell ich das am geschicktesten zusammen" am wichtigsten.
      Dank dir
      Ich liebe das Feuer und das Feuer liebt mich!