Abend in Stuttgart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abend in Stuttgart

hallo feuerspieler in stuttgart!

vorraussichtlich am übernächsten WE, d.h. fr., 17.08. bis so., 19.08.07 bin ich mit meiner freundin und ihrer tochter in stuttgart.

gibt es dort irgendwo eine nette stelle, wo man abends gemütlich beisammen sitzen und auch ein paar kreise drehen kann, ohne, dass die polente einen vertreibt? meine freunde in stuttgart haben mir erzählt, da gibt es wohl grillplätze, an denen man sowas vielleicht auch machen kann. kann uns jemand eine adresse empfehlen?

ich weiß noch nicht 100%ig, ob es klappt, abba zu mind. 95%.
      vielleicht möchte jemand gern dabei sein. ihr seid herzlich eingeladen! sitzen, quatschen, spielen...? würde mich freuen, wenn's klappt. :)

vlg
      denny
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -

• RE: Abend in Stuttgart

...im schlosspark ...nur grillplatz öffentlich , wis nicht ....
      grillen öffenlich und auch recht schön aber weniger leute (viel weniger )
      max eyth see ...etwas ausserhalb ...
      und bolizei ...sind echt ruhig und locker unterwegs ...einfach nur nett hallo sagen und i der regel gehen die ihrer wege !

ich suche jemand der mir einweisung in keulen gibt ...
      ...übung macht den .....na na na genau ...in dem sinne bitte melden zum austausch !
    • @elwitz:
      danke für die antwort. :)

na dann sieht es schon mal ganz nach schlosspark aus. ich habe sicher noch ein pärchen mittleren alters dabei (ganz liebe freunde), freundin und die kleine. da ist es vllt. ganz gut am schlosspark wg. bänken o.ä. zum sitzen und so. das alte schloss ist auch schön zentral.
      ab samstag (11.8.) sind wir unterwegs und nur noch sehr sporadisch im netz. deswegen sage ich einfach mal:

wir werden samstag, den 18.08.07, abends am schlosspark sein, wenn es dunkel wird und nicht regnet.

falls wer vorbeikommt, ihr seid gern gesehen. (ich hoffe, man kann sich dort finden.) wegen der kleinen kann unsereiner aber leider nicht die ganze nacht durchfeiern.
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -